>

Griechenland - Moldawien

#
In Schur-Manier mit dem 2:1-Siegtreffer in der 4.Minute der Nachspielzeit.

Soto sah beim Gegentor mit einer Grätsche ins Leere schlecht aus.
#
Hat jemand das Spiel komplett gesehen?
Wie ham sich unsere beiden Jungs sonst so geschlagen? Durch die Zusammenfassung in der ARD wurde man nicht wirklich schlauer...
#
Jupp- Soto sah' nicht gut aus, aber ihn und Ama überhaupt mal wieder zu sehen war fein. Nur hatten die irgendwie das falsche Trikot an!
#
also ich habs gesehn ama hat gut gespielt wie auch am samstag! er wurde glaube in der 70 min ausgewechselt weil er nich mehr konnte! der kommentator hat gesagt dass er von sich aus gefordert hätte ausgewechselt zu werden keine ahnung! alles in einem is amanatidis in letzter zeit ein richtig guter mann und is in form wie nie zu vor! er und gekas sind einfach geil!
#
Ich fands auch beeindruckend, dass die Griechen gleich mit 3 Mittelstürmern gespielt haben: Ama, Gekas und Charisteas.
#
Bigbamboo schrieb:
Jupp- Soto sah' nicht gut aus, aber ihn und Ama überhaupt mal wieder zu sehen war fein. Nur hatten die irgendwie das falsche Trikot an!

Wieso falsches Trikot, das ist das  seines Landes.
#
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ach??? Ehrlich??? Und ich dacht die spielen da jetzt für Blau-Weiß-Buxtehude!!  
#
Bigbamboo schrieb:
Isi schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ach??? Ehrlich??? Und ich dacht die spielen da jetzt für Blau-Weiß-Buxtehude!!    

#
Ich würde auch nur wegen dem soto ne woche nach österreich und in die schweiz fahren!
Finale GER:GRI!
#
Sorry Ama und Soto, aber Bosnien holt euch noch und wenn ich den Torwart Griechenlands sehen, glaube ich wirklich, dass die noch Dritter/Vierter werden. Die deutliche Heimschlappe machen wir vergessen... die Türken haben uns schon kennengelernt  

Teilen