>

SAW-Gebabbel 21.11.

#
SGE_Werner schrieb:
emjott schrieb:
Ochs ins Mittelfeld halte ich grundsätzlich für vielversprechend - Kick it like Westermann!

Sollte dann aber Mahdavikia wieder auflaufen dürfen, bin ich absolut dagegen.


Wen willste denn auf den RV-Posten dann setzen, wenn Mehdi nicht spielen soll?!

wäre beim 3-5-2 nicht notwendig ...
#
caio301 schrieb:


Tja genau so wird der "gute" FF das wohl sehen, arm und traurig... die Illusion, dass der Spieler mit der 30 spielt, ist wohl auch nur eine solche....


Ich würd erst einmal abwarten wer denn tatsächlich spielt. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass der Messias zum Einsatz kommt.

Und wenn nicht, hier im Forum tummeln sich ja genügend Namensvettern. Da kommt es um den einen mehr auf dem Platz auch nicht mehr an.  



Programmierer
#
Sollte man den Thread Schwarz und Weiß Gebabbel nennen ?
Darf man nur Pro oder Contra Funkel,Caio, Streit, ... sein ?
Hängt man sein Fähnchen in den Wind wenn man positive und negative Seiten an Funkel sieht, so wie Spieler mal ein gutes mal ein schlechtes Spiel machen ?
Kann ein Spieler wie Streit erwachsen und reifer werden und eine neue Chance bekommen ?
Und sind das vielleicht Gründe warum sich weniger als 1% der Mitglieder an den Diskussionen beteiligen ?
Frag ich mich manchmal !
#
"Wenn er uns weiterhilft, ist er natürlich willkommen", sagt Abwehrspieler Patrick Ochs.

Natürlich  
#
uefa_schaub schrieb:

Kann ein Spieler wie Streit erwachsen und reifer werden und eine neue Chance bekommen ?


Kann schon, allein mir fehlt in diesem Fall der Glaube...
#
Apollon schrieb:
"Wenn er uns weiterhilft, ist er natürlich willkommen", sagt Abwehrspieler Patrick Ochs.

Natürlich  


Wird ja auch in den folgenden Sätzen noch klarer, von wegen wir brauchen keinen Mittelfeldmann und das Geld reicht dafür nicht...usw...
#
Matzel schrieb:
Apollon schrieb:
"Wenn er uns weiterhilft, ist er natürlich willkommen", sagt Abwehrspieler Patrick Ochs.

Natürlich  


Wird ja auch in den folgenden Sätzen noch klarer, von wegen wir brauchen keinen Mittelfeldmann und das Geld reicht dafür nicht...usw...


tja, schade. das wird wohl leider nix werden, auch wenn Alibert sich wieder besinnt, dass er in Frankfurt ja noch Spass am Fußball hatte..  
#
Sehr angenehmes Interview von Seeger, der doch plausibel Argumentiert. Zumindest bei mir hat er damit wieder an Kredit gewonnen.

Ochs ins Mittelfeld:
Sag ich schon länger!!!
Er entwickelt sich zu einer Führungspersönlichkeit, er hat eine entsprechende Technik, er bringt alles dafür mit. Auf der Verteidigerposition ist er viel zu eingeschränkt, meiner Meinung nach. Im Mittelfeld kanne r sich richtig austoben. Ich find's klasse, schade nur das man sich bei den Verteidigerpositionen nicht um entsprechenden Ersatz gekümmert hat (Spycher wie Ochs).
#
Leut, diskutiert net so viel über den Albert.
Wenn Vereine wie der FC Köln mitbieten, haben wir armen Kirchenmäuse eh keine Chance.
#
Was hat dsa mit reich oder arm zu tun?
Ich hoffe mal, dass bei uns niemand auf die Idee konmmt den wieder zu verpflichten.
Wir haben auf seiner Position variablere Neue, die bisher auch noch net von der "Zwschenstation" gelabert haben + es ist gut so.
#
Tolles Interview von Steinhöfer wie ich find. Klare Worte, Fakten und ne ehrliche Meinung! Sowas sollte es in dem Geschäft öfter geben.
#
Streit?

Niemals der soll weiter bei Schalke zwei gute Leistungen bringen, vielleicht empfiehlt er sich da ja für unsere Amas....
#
Der Streit soll sich blos verpissen, so eine Ratte braucht kein Verein der Welt.
#
Streit soll bleiben "wo der Pfeffer wächst".... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arroganter Schnüsel, sonst nichts...!!!!!!!!!!!!!!!  
Jetzt will er wieder zurück...    
Mit uns kann er nicht alles machen....!!!!!!!!!
#
propain schrieb:
Der Streit soll sich blos verpissen, so eine Ratte braucht kein Verein der Welt.


doch, doch... so zwei, drei kenne ich da durchaus.  
#
peter schrieb:
propain schrieb:
Der Streit soll sich blos verpissen, so eine Ratte braucht kein Verein der Welt.


doch, doch... so zwei, drei kenne ich da durchaus.    


Jetzt wo du das sagst fallen mir spontan auch welche ein.
#
sgevolker schrieb:
Ochs ins Mittelfeld:
Sag ich schon länger!!!
Er entwickelt sich zu einer Führungspersönlichkeit, er hat eine entsprechende Technik, er bringt alles dafür mit. Auf der Verteidigerposition ist er viel zu eingeschränkt, meiner Meinung nach. Im Mittelfeld kanne r sich richtig austoben. Ich find's klasse, schade nur das man sich bei den Verteidigerpositionen nicht um entsprechenden Ersatz gekümmert hat (Spycher wie Ochs).  

Ochs seh ich immernoch am besten auf der RVPosition aufgehoben, sowohl allgemein als auch was das aktuelle Personal der Eintracht betrifft. Er bringt doch alles mit, was als RV benötigt wird: Laufbereitschaft, den Mut nach vorne Druck zu entwickeln, aber auch Zweikampfstärke und gutes Defensivverhalten. Für das Mittelfeld fehlen ihm m.E. (noch) die technischen Fähigkeiten und das Können gute Flanken zu schlagen, auch die Torgefährlichkeit und die Schusstechnik geht ihm ab. In diesen Punkten sehe ich Steinhöfer z.B. sehr viel besser veranlagt, während er wiederum Defensivschwächen aufweist. Die beiden sind ein tolles Paar auf rechts, können und sollen auch oft die Positionen wechseln, aber trotzdem sehe ich Ochs in der Grundordnung hinter Steinhöfer.
#
Adlersupporter schrieb:
Streit soll bleiben "wo der Pfeffer wächst".... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arroganter Schnüsel, sonst nichts...!!!!!!!!!!!!!!!  
Jetzt will er wieder zurück...    
Mit uns kann er nicht alles machen....!!!!!!!!!



Ich kenn da noch so einen Bonameser-Hxxxxx der kam auch mal zurück... das End vom Lied kennen wir ja...    
#
warum spielt nicht krük links hinten...ich glaub man sollte sem jungen mal eine chance geben...ochs muss auf jeden fall rechts bleiben, ich finde ihn dort extrem stark und meiner meinung nach mit den bisherigen leistungen einer der besten RV der liga...

und ich muss es nochmal dazu schreiben, bitte holt den streit zurück...
da seh ich dann echt viel positives für die mannschaft in der rückrunde,

was ist eigentlich mit vasoski, weiß man schon wann der wieder spielen kann?
der war letzte saison eigentlich immer gesetz in der vertedigung oder?
#
DerNeuAnfang schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Streit soll bleiben "wo der Pfeffer wächst".... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Arroganter Schnüsel, sonst nichts...!!!!!!!!!!!!!!!  
Jetzt will er wieder zurück...    
Mit uns kann er nicht alles machen....!!!!!!!!!



Ich kenn da noch so einen Bonameser-Hxxxxx der kam auch mal zurück... das End vom Lied kennen wir ja...    



Beim Albert wäre das aber schon die zweite Rückkehr - und es würde wieder schief gehen...


Teilen