>

[Spielverlegung] U23:SV Darmstadt 98

#
Eintracht – Presse    

Hessen-Derby findet statt - HR überträgt live

Das Regionalliga-Derby Eintracht Frankfurt U23 gegen SV Darmstadt 98 (Sa., 02. Mai, 14.00 Uhr, Frankfurter Volksbank Stadion) findet definitiv statt. Heute Mittag gab es grünes Licht für einen Einsatz von Oka Nikolov im Tor der Profis. Damit steht Torhüter Frank Lehmann dem Trainer der U23, Frank Leicht, wieder zur Verfügung und wird im Hessen-Derby das Frankfurter Tor hüten. Lehmann saß im vergangenen Spiel der Profis gegen FC Energie Cottbus als Ersatztorwart für den verletzten Nikolov auf der Bank.

Außerdem ist der hessische Rundfunk vor Ort und wird die Regionalliga-Partie live aus dem Frankfurter Volksbank Stadion übertragen.


Mit besten Grüßen

Eintracht Frankfurt e.V.
#
JasminSGE schrieb:
Eintracht – Presse    

Hessen-Derby findet statt - HR überträgt „Sport am Samstag“


Das Regionalliga-Derby Eintracht Frankfurt U23 gegen SV Darmstadt 98 (Sa., 02. Mai, 14.00 Uhr, Frankfurter Volksbank Stadion) findet definitiv statt. Heute Mittag gab es grünes Licht für einen Einsatz von Oka Nikolov im Tor der Profis. Damit steht Torhüter Frank Lehmann dem Trainer der U23, Frank Leicht, wieder zur Verfügung und wird im Hessen-Derby das Frankfurter Tor hüten. Lehmann saß im vergangenen Spiel der Profis gegen FC Energie Cottbus als Ersatztorwart für den verletzten Nikolov auf der Bank.

Außerdem ist der hessische Rundfunk vor Ort und wird die Sendung „Sport am Samstag“ aus dem Frankfurter Volksbank Stadion übertragen.
Mit besten Grüßen

Eintracht Frankfurt e.V.
#
Danke HR das du dieses Spiel überträgst wo die meisten im Stadion bei der 1. Mannschaft sind und es natürlich net sehen können !!!Coole Aktion sind einfach die besten!
#
Adler2002 schrieb:
Danke HR das du dieses Spiel überträgst wo die meisten im Stadion bei der 1. Mannschaft sind und es natürlich net sehen können !!!Coole Aktion sind einfach die besten!


Reg Dich ab!!!
Der HR ist wirklich ein Sch...sender, aber daran dass das Spiel parallel zu den Profis stattfindet ist jemand anders schuld!
#
Ich reg mich ab wann ich will!!!!
Ich weiß das der HR die Ansetzungen net macht aber was er wann Liveüberträgt entscheiden die jawohl noch selber also mach den MUnd zu
#
das spielt kommt nicht live,es gibt ab 17 uhr in der sendung heimspiel ausschnitte vom spiel.nur die sendung kommt live vom hang!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
also: ?!!

hör ich jetzt mal was??

wer macht geht aufn hang??!!

DERBYTIME!!    

forza SGE
#
* wer  geht auf den hang?
#
Leicht hat sich schon auf ein Auswärtsspiel eingestellt.
#
SGEadler1 schrieb:
* wer  geht auf den hang?


Wir sind mit 3 Mann am Start....das Konzept der Polizei wird zwar aufgehen weil die allermeisten zum Waldstadion pilgern....aber ganz darf man das Feld den Darmstädtern auch nicht überlassen  
#
Wir sind mit 10 Mann am Start
#
Ich werde wenn nichts dazwischen kommt auch mit nem kumpel kommen!
also wer bringt fahnen, banner, etc. mit wenn die uf das net machen, wäre bereit paar fahne und dopplers mit zu bringen!
#
weiß einer obs vor dem spiel en treffpunkt gibt?
#
treffen wir uns einfach im block oder am kiosk!
#
also es gibt vier möglichkeiten:

-hauptbahnhof
-kiosk
-st. tropez bar
-stadion

wir überlassen diesen dreckigen Lilienschweinen net das ganze Feld!!
#
also ich wär für den block oder fürs kiosk!
#
ich bin für hauptbahnhof beim magges dass wir als einheitler mob dahin kommen und net alle so vereinzelt
#
also. ich bin auch dafür das wir uns am hbf vorm mcdooof treffen!

12:45? wäre gute zeit. wobei wsl auch zu dieser zeit die darmstädter eintreffen werden.

außerdem bin ich der überzeugung das man uns morgen nicht den "fes-block" zuteilt sondern einen der beiden stehblöcke hinter den toren,auch wenn wir mit wenigien leuten vertreten sein werden, gehe ich davon aus das die polizei stark present sein wird und uns klar trennen wir!!

also jungs! DERBYTIME!!!!   lilienschweine!!!!!  
#
ich find die zeit auch ganz gut..

scheiß auf diese lilienschweine!!

es werden eh viele grün weiße am bahnhof anwesend sein
#
SGEadler1 schrieb:
also. ich bin auch dafür das wir uns am hbf vorm mcdooof treffen!

12:45? wäre gute zeit. wobei wsl auch zu dieser zeit die darmstädter eintreffen werden.

außerdem bin ich der überzeugung das man uns morgen nicht den "fes-block" zuteilt sondern einen der beiden stehblöcke hinter den toren,auch wenn wir mit wenigien leuten vertreten sein werden, gehe ich davon aus das die polizei stark present sein wird und uns klar trennen wir!!

also jungs! DERBYTIME!!!!   lilienschweine!!!!!  


äh nur zur Info für die dummstädter wäre Hbf ein umweg, wenn sie schlau wären Darmstadt HBF mit der S-Bahn bis Kosti und dann Umsteigen zur U-Bahn richtung Hang.


Teilen