>

Spielthread: VAE vs Japan

#
Sorry wenn ich die Namen nicht nennen kann, aber die meisten Spieler sind mir dann doch nicht so vertraut.


Wenn das so weitergeht, wird Japans Torwart einen Ruhigen Abend haben.


ELFMETER für Japan
#
Elfmeter Japan
#
Strafstoß!
#
Elfmeter für Japan
#
Tooooooooooooor 3:0!!!!
#
Drin isser, 3:0, die Nummer 10, Nakamura, warum Taka net schiessen durfte ist mir schleierhaft
#
Nakamura trifft mit dem Elfer 3:0
#
Feyloan schrieb:
Drin isser, 3:0, die Nummer 10, Nakamura, warum Taka net schiessen durfte ist mir schleierhaft


Der wollte auch mal nen anderen ranlassen, dürfen heute bestimmt noch mehr wenn das so weitergeht
#
Japan mit weitem Pass aber Abseits
#
ja, aber es waere sein lupenreiner hattrick, da ist es egal wer es ist, man gibt ihm den elfer...
#
Eine Minute vor der Halbzeit ein Konter der VAEs, doch der Schuss ist Harmlos und kullert Japans Torwart in die Arme
#
Feyloan schrieb:
ja, aber es waere sein lupenreiner hattrick, da ist es egal wer es ist, man gibt ihm den elfer...


da haste auch wieder recht
#
Halbzeit!

Nach dem was ich sehen konnte (die letzten 25min.) geht die 3:0 Führung völlig in Ordnung.

Die Japaner sind einfach cleverer und dominieren die VAEs!
#
Geilo 2x Takahara und 1x Nakamura...schade das Taka net den Elfer geschossen hat aber denke das nakamura schon der spezi dafür is und ich habe Taka noch nie nen Elfer schießen sehen denke er ist da einfach net der Mann für.Da geht das wohle des Teams vor denke ich.

Hoffe taka macht noch 1-2 Buden ...und Maki vieleicht noch..das war der der vorhin die Kopfballchance verhaun hat^^
#
Halbzeitzusammenfassung:

Anfangs schenkten sich beide Teams nichts. Man spielte von einem 16er zum anderen. Doch nach und nach übernahmen die Japaner die Spielkontrolle. Schon bald spielte man nurnoch auf das Tor der VAE. Logische Folge waren zwei eiskalt genutze Chancen in Person von Naohiro Takahara. Kurz darauf gab es einen Strafstoß für Japan, der im rechten oberen Eck untergebracht werden konnte.

Meiner Meinung nach geht die Führung in dieser Höhe in Ordnung, da in den letzten 25 Minuten nurnoch ein Team spielte - Japan!
#
Soeben wurde die zweite Halbzeit angepfiffen.

Es gab nur eine Auswechslung, bei den VAEs

soweit ich es verstanden habe kommt ein Stürmer
#
Direkt eine Riesenchance für Japans Endo, der jedoch nur das Aussennetz trifft!
#
Chance jetzt auch mal für VAE, aber im Strafraum verspielen sie sich und es kommt nichts bei rum
#
Böses Foul von hinten, das war aber dunkelgelb! H.Ali (VAE)
#
Nach einem noch härteren Foul gabs jetzt Rot gegen VAEs Nummer 14!

Jetzt also 11:10


Teilen