Geilo 2x Takahara und 1x Nakamura...schade das Taka net den Elfer geschossen hat aber denke das nakamura schon der spezi dafür is und ich habe Taka noch nie nen Elfer schießen sehen denke er ist da einfach net der Mann für.Da geht das wohle des Teams vor denke ich.
Hoffe taka macht noch 1-2 Buden ...und Maki vieleicht noch..das war der der vorhin die Kopfballchance verhaun hat^^
Anfangs schenkten sich beide Teams nichts. Man spielte von einem 16er zum anderen. Doch nach und nach übernahmen die Japaner die Spielkontrolle. Schon bald spielte man nurnoch auf das Tor der VAE. Logische Folge waren zwei eiskalt genutze Chancen in Person von Naohiro Takahara. Kurz darauf gab es einen Strafstoß für Japan, der im rechten oberen Eck untergebracht werden konnte.
Meiner Meinung nach geht die Führung in dieser Höhe in Ordnung, da in den letzten 25 Minuten nurnoch ein Team spielte - Japan!
Wenn das so weitergeht, wird Japans Torwart einen Ruhigen Abend haben.
ELFMETER für Japan
Der wollte auch mal nen anderen ranlassen, dürfen heute bestimmt noch mehr wenn das so weitergeht
da haste auch wieder recht
Nach dem was ich sehen konnte (die letzten 25min.) geht die 3:0 Führung völlig in Ordnung.
Die Japaner sind einfach cleverer und dominieren die VAEs!
Hoffe taka macht noch 1-2 Buden ...und Maki vieleicht noch..das war der der vorhin die Kopfballchance verhaun hat^^
Anfangs schenkten sich beide Teams nichts. Man spielte von einem 16er zum anderen. Doch nach und nach übernahmen die Japaner die Spielkontrolle. Schon bald spielte man nurnoch auf das Tor der VAE. Logische Folge waren zwei eiskalt genutze Chancen in Person von Naohiro Takahara. Kurz darauf gab es einen Strafstoß für Japan, der im rechten oberen Eck untergebracht werden konnte.
Meiner Meinung nach geht die Führung in dieser Höhe in Ordnung, da in den letzten 25 Minuten nurnoch ein Team spielte - Japan!
Es gab nur eine Auswechslung, bei den VAEs
soweit ich es verstanden habe kommt ein Stürmer
Jetzt also 11:10