Könnt ihr eine bestimmte Sorte empfehlen? Bisher war ich mit dem vom Lidl ganz zufrieden, oder geht`s auch besser !? Ich muss zugeben, bin sehr empfindlich hintenrum
WurstBlinker schrieb: Könnt ihr eine bestimmte Sorte empfehlen? Bisher war ich mit dem vom Lidl ganz zufrieden, oder geht`s auch besser !? Ich muss zugeben, bin sehr empfindlich hintenrum
Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal angedient. Völlig schmerzfrei: Das virtuelle Toilettenpapier zum Runterladen, ohne Aufpreis bis zu vierlagig ... nur feucht kostet extra ...
WurstBlinker schrieb: Könnt ihr eine bestimmte Sorte empfehlen? Bisher war ich mit dem vom Lidl ganz zufrieden, oder geht`s auch besser !? Ich muss zugeben, bin sehr empfindlich hintenrum
Ich hatte es in einem anderen Thread schon mal angedient. Völlig schmerzfrei: Das virtuelle Toilettenpapier zum Runterladen, ohne Aufpreis bis zu vierlagig ... nur feucht kostet extra ...
weitere Info´s ?
Nö, für besonders Eilige: Einfach anmelden, Kreditkarteninformationen eingeben, Download anklicken und Tastatur bzw. Laptop drunterhalten ...
Wer ein bisschen Zeit hat, kann es sich auch kostenlos und in beliebiger Menge ausdrucken ...
Bisher war ich mit dem vom Lidl ganz zufrieden,
oder geht`s auch besser !?
Ich muss zugeben, bin sehr empfindlich hintenrum
Ein Schelm, der Böses dabei denkt
Das musst du deinem Freund sagen, net uns.
Wir stecken uns doch nicht die Bierflaschen in den Po
weitere Info´s ?
Nö, für besonders Eilige: Einfach anmelden, Kreditkarteninformationen eingeben, Download anklicken und Tastatur bzw. Laptop drunterhalten ...
Wer ein bisschen Zeit hat, kann es sich auch kostenlos und in beliebiger Menge ausdrucken ...
*sing* Du sitzt auf dem Klo und hast kein Papier...*/sing*
den link wollte ich auch senden
1) Die Blattknüller!
2) Die Blattleger (entspricht so ziemlich deinemm Spartipp)
Aber es beiseitig zu verwenden übertrifft dann doch alles andere.
Es gibt drei Arten:
Die Falter, die Wickler und die Knüller.
Knueller hat sich abgemeldet