>

Copa America 2007

#
26.6.-15.7.

Teilnehmer:
Venezuela(Gastgeber),Uruguay,Peru,Bolivien
Brasilien,Mexiko,Ecuador,Chile
Argentinien,USA,Praguay,Kolumbien

um 0:00 Uhr LIVE
Uruguay - Peru

und um 02:45 Uhr  Venezuela - Bolivien
#
kasi1981 schrieb:
LIVE

auf arena, falls es manche noch nicht wissen.

In dieser sonst so Fußballlosen Zeit ein Willkommenes Event.
Wird jetzt die nächsten Tage bisschen hart das mit dem Beruf zu vereinbaren, wenn man zum einschlummern das noch gucken will  ,-)

Das Eröffnungsspiel URU-PERU hätte man sich aber trotz 0:3 leider ersparen können
#
hab das erste spiel gesehen, beim zweiten bin ich eingepennt

heute nacht spielt brasilien-mexico!
#
Für alle die Arena nicht haben, aber unbedingt Fußball sehen wollen:

http://livetv.ru/de/
#
Meint ihr da sind auch Leute von der Eintracht zum Scouten? Wär doch eigentlich ne potenzielle Fundgrube die teilweise noch finanzierbar sein müsste...

Ach ja, hoffentlich gewinnt Ecuador!!!  
#
also gestern hab ich keinen gesehen der uns weiter helfen würde
#
Naja...was ist denn mit dem einen Peruaner der das 3:0 geschossen hat...? Aber ich glaube da kommen wir leider zu spät  
#
Irgendwie find ich die Ansetzung komisch. Der Gold-Cup läuft direkt vor der Copa America. Was haben eigentlich die USA und Mexico bei der Copa America verloren? Dazu kommt dann noch dass bei Brasilien unter anderem Ronaldinho und Kaka fehlen, bei Mexico legen Pardo und Osorio eine Pause ein und so weiter. Schon ziemlich verzerrt das ganze Turnier!
#
glaub das juckt keinen so groß
das turnier hat auf jeden fall an bedeutung verloren!
kann es sein das sogar die liga in brasilien weiter läuft? glaube der reporter hat irgendsowas gesagt
#
Mexico und USA wurden vom Südamerika-Verband CONMEBOL eingeladen aufgrund ihrer 1. und 2. Plätze beim Gold Cup (Verband CONCACAF), wobei die Einladung für die beiden wohl eher schon früher feststand. Es war aber für diese beiden Nationen von Anfang an klar, dass der Gold Cup für sie mehr wert ist.
Da die wichtigsten aller wichtigen Spieler (von USA+Mexiko) für den Gold Cup bereits abgestellt wurden, dürfen die nun wieder zur Vorbereitung zu ihren Vereinen und treten daher mit einer Rumpelmannschaft dort an.

Ich hab auch das Gefühl, dass Brasilien die Veranstaltung nicht mehr allzu ernst nimmt im Gegensatz zu früher. Vielleicht auch weil der Sieger "nur" für den Konföderationen-Pokal qualifiziert ist, wie auch der Europameister.
#
kasi1981 schrieb:

kann es sein das sogar die liga in brasilien weiter läuft? glaube der reporter hat irgendsowas gesagt  

Die Liga dort hat angefangen, ist aber wg. des Tuniers unterbrochen. Zumindest ist für Juli kein Spiel angesetzt.
#
kasi1981 schrieb:
also gestern hab ich keinen gesehen der uns weiter helfen würde  


Luis Antonio Valencia von Ecuador (ist z.Zt. an Wigan Athletic ausgeliehen) fand ich in der ersten Halbzeit gegen Chile super. Schnell, stak am Ball, harter Schuss .

Er spielt rechtes und zentrales Mittelfeld.
#
sacki schrieb:
kasi1981 schrieb:
also gestern hab ich keinen gesehen der uns weiter helfen würde  


Luis Antonio Valencia von Ecuador (ist z.Zt. an Wigan Athletic ausgeliehen) fand ich in der ersten Halbzeit gegen Chile super. Schnell, stak am Ball, harter Schuss .

Er spielt rechtes und zentrales Mittelfeld.  


Jo,spätestens nach dem Pfostenschuss war der bei mehreren auf der Liste lol
Wenn ich das richtig gehört hab, gehört der aber Villareal. Wird zu teuer.
#
EssOKay schrieb:
Mexico und USA wurden vom Südamerika-Verband CONMEBOL eingeladen aufgrund ihrer 1. und 2. Plätze beim Gold Cup (Verband CONCACAF), wobei die Einladung für die beiden wohl eher schon früher feststand. Es war aber für diese beiden Nationen von Anfang an klar, dass der Gold Cup für sie mehr wert ist.
Da die wichtigsten aller wichtigen Spieler (von USA+Mexiko) für den Gold Cup bereits abgestellt wurden, dürfen die nun wieder zur Vorbereitung zu ihren Vereinen und treten daher mit einer Rumpelmannschaft dort an.

Ich hab auch das Gefühl, dass Brasilien die Veranstaltung nicht mehr allzu ernst nimmt im Gegensatz zu früher. Vielleicht auch weil der Sieger "nur" für den Konföderationen-Pokal qualifiziert ist, wie auch der Europameister.


Nicht ganz richtig. Mexiko und die USA werden eher wegen den Fernsehgeldern eingeladen. Mexiko  ist übrigens schon seit 1993 dabei. Die mexikanischen Teams spielen auch in der Copa Libertadores.
#
Nachdem Mexico beim Gold-Cup ganz schlecht spielte und sich ins Finale mogelte, besiegen sie nun Brasilien mit 2:0.
#
Paraguay - Kolumbien 5:0
3 tore von santa cruz!


Argentinien - USA 4:1
#
Tore schaut man bequem hier :

http://www.footytube.com/
#
xmaz schrieb:
Tore schaut man bequem hier :

http://www.footytube.com/


Am besten schaut man sich auch nur die Tore an. Die beiden, letzten Tore von Robinho gegen Chile waren sehr schön. Aber die heutigen Spiele waren grauenhaft.
Ich hoffe, dass das Niveau mit dem Viertelfinale besser wird.


Teilen