Ich hoffe, dass es nicht ein zweiter Fall "Chris" wird- der ist damals auch nicht nach Ffm zurückgekommen und wollte wechseln. Allein: Galindo hat ja gesagt, dass er sich hier wohlfühlt und die Transferperiode ist auch noch nicht eröffnet.
"Die gute Nachricht zuerst: Die Nationalspieler der Eintracht sind nach ihren Länderspiel-Einsätzen wohlbehalten nach Frankfurt zurückgekehrt. "Alle sind gesund", sagt Trainer Friedhelm Funkel, der zudem wieder auf den zuletzt gelbgesperrten Patrick Ochs zurückgreifen kann."
BlackDeath2k5 schrieb: In Mexiko muss man froh sein, wenn er nicht entführt wurde ... da gehts zur Zeit ja ganz übel ab.
Ganz großes Kino, Blackdeath. Du hast mir gerade eine Wette ruiniert -- ich habe behauptet, dass keiner unserer Forumsuser auf diese Idee kommt. Darüber wird zu reden sein!
Vllt hat er auch den Flieger verpasst und kommt heute mit der Lufthansa-Maschine Punkt 14:30 in Frankfurt an. Dann könnte er es noch rechtzeitig ins Stadion schaffen...
Vllt hat er auch den Flieger verpasst und kommt heute mit der Lufthansa-Maschine Punkt 14:30 in Frankfurt an. Dann könnte er es noch rechtzeitig ins Stadion schaffen...
Ich habe ja keine Panik gemacht ... ich habe nur gesagt, dass ich hoffe, dass es nicht so ist.
Ich glaube ehrlichgesagt auch, dass es irgendein harmloser Zwischenfall ist. Maschine verpasst oder aufs falsche Gate marschiert oder irgendsowas. Wird wohl nur hochgepusht von der Bild.
Ich habe ja keine Panik gemacht ... ich habe nur gesagt, dass ich hoffe, dass es nicht so ist.
Nö meine dich ja auch ned, sondern eher die Bild. Und dass Mexiko bekannt ist für Entführungen (1. Platz weltweit glaub ich) und für Drogenkriege ist einschlägig bekannt.
Wenn er eine Maschine verpaßt hätte oder ähnliches, gäbe es eine Nachricht von ihm. Da es diese Nachricht nicht gibt, ist das Schlimmste zu befürchten. Das hat überhaupt nichts mit "Panikmache" zu tun.
"In Mexiko wurden zwischen Januar und Ende September bereits 651 Entführungen registriert. Die Dunkelziffer ist nach Expertenangaben noch viel höher, da zahlreiche Familien Verschleppungen nicht melden, sondern selbst mit den Entführern verhandeln."
Da sollte man mal abwarten,wie sich dass entwickelt.Hoffe auch,dass ihm nichts passiert ist.Flieger verpasst-ok,aber auf dem Handy,müsste er schon erreichbar sein,auch wenn ausgeschaltet,bei mir oft auch der Fall,aber dafür gibts ne Mailbox,wo die Anrufer draufsprechen. Vielleicht übt er noch SMS schreiben,ist garnet so einfach am Anfang.Übung macht den Meister,sehs bei mir. .
Bei uns hier im Taunus eisekalt und es schneit wie Sau,hoffentlich ist das Wetter net so schlecht,heute Nachmittag. Warm anziehen ist angesagt,hier gehts zur Zeit,mächtig ab,Schnee und Wind.
Euch heute ein schönes Spiel,die nicht ins Stadion fahren können. :neutral-face Auf einen Sieg.
Wenn die Bild aus Spaß mal schreibt, dass allen Männern ihre Dinger heute am Samstag um Punkt 16:30 abfallen, dann schaut das halbe Stadion sich pünktlich zum Pfiff der zweiten Halbzeit heimlich in die Hose....
tobago schrieb: Wenn die Bild aus Spaß mal schreibt, dass allen Männern ihre Dinger heute am Samstag um Punkt 16:30 abfallen, dann schaut das halbe Stadion sich pünktlich zum Pfiff der zweiten Halbzeit heimlich in die Hose....
tobago
Genau, man sollte nicht alles glauben, was die in der Zeitung schreiben, und der BILD schon garnicht!
Was ist denn bitte das ?? Ich hoffe nur eine Bild-Ente!!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_35802368
"Die gute Nachricht zuerst: Die Nationalspieler der Eintracht sind nach ihren Länderspiel-Einsätzen wohlbehalten nach Frankfurt zurückgekehrt. "Alle sind gesund", sagt Trainer Friedhelm Funkel, der zudem wieder auf den zuletzt gelbgesperrten Patrick Ochs zurückgreifen kann."
Was meint ihr?
Ganz großes Kino, Blackdeath. Du hast mir gerade eine Wette ruiniert -- ich habe behauptet, dass keiner unserer Forumsuser auf diese Idee kommt. Darüber wird zu reden sein!
Ich glaube ehrlichgesagt auch, dass es irgendein harmloser Zwischenfall ist. Maschine verpasst oder aufs falsche Gate marschiert oder irgendsowas. Wird wohl nur hochgepusht von der Bild.
Nö meine dich ja auch ned, sondern eher die Bild. Und dass Mexiko bekannt ist für Entführungen (1. Platz weltweit glaub ich) und für Drogenkriege ist einschlägig bekannt.
"In Mexiko wurden zwischen Januar und Ende September bereits 651 Entführungen registriert. Die Dunkelziffer ist nach Expertenangaben noch viel höher, da zahlreiche Familien Verschleppungen nicht melden, sondern selbst mit den Entführern verhandeln."
http://www.stern.de/panorama/:Mexiko-Entf%FChrer-Kind-S%E4ure/644421.html
"Verschleppungen im Umfeld von Profi-Fußballern sind in Lateinamerika im übrigen keine Seltenheit"
http://blog.handelsblatt.de/mexico-city-ehringfeld/index.php?monat=7&jahr=2005
Vielleicht übt er noch SMS schreiben,ist garnet so einfach am Anfang.Übung macht den Meister,sehs bei mir. .
Bei uns hier im Taunus eisekalt und es schneit wie Sau,hoffentlich ist das Wetter net so schlecht,heute Nachmittag.
Warm anziehen ist angesagt,hier gehts zur Zeit,mächtig ab,Schnee und Wind.
Euch heute ein schönes Spiel,die nicht ins Stadion fahren können. :neutral-face
Auf einen Sieg.
tobago
Genau, man sollte nicht alles glauben, was die in der Zeitung schreiben, und der BILD schon garnicht!