>

SAW-Gebabbel (22./23.11.2008)

#
... dann mach ich schon mal den "Hanke - wie kriegen wir das wieder hin?" - Thread auf...  
#
Pedrogranata schrieb:
Pilze sowieso, aber auch Blaubeeren und Himbeeren immer erst abkochen und nicht mit den Pflückfingern in den Mund.



Meine lieben Herren, diese "Fuchspisse"-Theorie ist leider ein modernes Märchen. Sicher ist so eine Übertragung möglich, allerdings sind die Sporen so leicht, dass sie schnell aufgewirbelt werden und dann eingeatmet werden können. Abkochen hilft nicht!!!
Zum Trost: Der Mensch als Fehlwirt für den Fuchsbandwurm ist in D extrem selten, meist erwischt es nur Waldarbeiter, Förster, Jäger und ähnliche Lügner.
#
Gerade wurde in HR1 gemeldet, dass Galindo auf dem Weg nach Frankfurt ist. Hat wohl einen Autounfall gehabt.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Gerade wurde in HR1 gemeldet, dass Galindo auf dem Weg nach Frankfurt ist. Hat wohl einen Autounfall gehabt.


Programmierer


Wurd noch irgendwas gesagt? Es geht ihm doch gut und niemand kam zu schaden?
#
nur den flieger verpasst wegen nem autounfall
#
Der-Hesse schrieb:
Programmierer schrieb:
Gerade wurde in HR1 gemeldet, dass Galindo auf dem Weg nach Frankfurt ist. Hat wohl einen Autounfall gehabt.


Programmierer


Wurd noch irgendwas gesagt? Es geht ihm doch gut und niemand kam zu schaden?


Habs auch grad gehört, aber bis jetzt gibt es keine Informationen, ob es Verletzte gab oder nicht.
#
Schnadschen schrieb:

Habs auch grad gehört, aber bis jetzt gibt es keine Informationen, ob es Verletzte gab oder nicht.

Friedhelm sprach vom kleinen Unfall - klang wie die Presseversion von: Ist noch mal zur Ex, um für Einsicht zu bitten ...
#
BigMacke schrieb:
Schnadschen schrieb:

Habs auch grad gehört, aber bis jetzt gibt es keine Informationen, ob es Verletzte gab oder nicht.

Friedhelm sprach vom kleinen Unfall - klang wie die Presseversion von: Ist noch mal zur Ex, um für Einsicht zu bitten ...


Und hat die Ex dann mim neuen erwischt und beim rückwärts aus dem Haus Fallen, ist er leider mit seinem Schlüssel am Auto seiner Ex hängengeblieben...
#
In der FR Kolumne steht das Oka nen Sehnenriss am rechten Fersenbein hat  
#
der Platzfehler vor dem 3-0 war aber der Hammer, oder ? ist keinem Reporter aufgefallen ...
#
Schaue ich in den Notenthread, so stelle ich erleichtert fest, dass ich nicht der Einzige bin, der den Martin Fenin heute wirklich stark gesehen hat. Zeigt überhaupt seit ein paar Spielen wieder ansteigende Form, hängt sich voll rein, hat Zug zum Tor und ebenso ein Auge für den Mitspieler. Harmoniert bestens mit Liberopoulos.

Der Herr Kilchenstein von der FR sah Fenin heute hingegen "unglücklich agierend". Hat er dasselbe Spiel gesehen? Oder braucht die FR einen Ersatzmann für Steinhöfer, nachdem dieser nun ganz offenbar nicht mehr zum Runterputzen taugt?
#
adlerkadabra schrieb:
Schaue ich in den Notenthread, so stelle ich erleichtert fest, dass ich nicht der Einzige bin, der den Martin Fenin heute wirklich stark gesehen hat. Zeigt überhaupt seit ein paar Spielen wieder ansteigende Form, hängt sich voll rein, hat Zug zum Tor und ebenso ein Auge für den Mitspieler. Harmoniert bestens mit Liberopoulos.

Der Herr Kilchenstein von der FR sah Fenin heute hingegen "unglücklich agierend". Hat er dasselbe Spiel gesehen? Oder braucht die FR einen Ersatzmann für Steinhöfer, nachdem dieser nun ganz offenbar nicht mehr zum Runterputzen taugt?


Das ist letztlich wie hier im Forum, oder wie ich es auch im Stadion erlebe: Wenn der Sündenbock, auf den man sich eingeschossen hat, leider keinen Grund zum meckern liefert, muss halt ein anderer her. Es findet sich immer jemand.

Ich finde Martin Fenin hat sich im Laufe der Zeit wieder richtig gut hingekriegt. Er war "unglücklich agierend" in den ersten Spielen der Saison, wie so viele. Seit er seine "Fallsucht" in den Griff bekommen hat, läuft es jetzt viel besser.
Aber das sieht wohl jeder anders... Ich sehe an meinem Platz auch nicht jede Szene so richtig. Deswegen könnte ich auch nur Halbzeitnoten vergeben, wenn überhaupt.
#
adlerkadabra schrieb:


Der Herr Kilchenstein von der FR sah Fenin heute hingegen "unglücklich agierend". Hat er dasselbe Spiel gesehen? Oder braucht die FR einen Ersatzmann für Steinhöfer, nachdem dieser nun ganz offenbar nicht mehr zum Runterputzen taugt?


War der Komentar vielleicht schon großteils geschrieben, bevor das Spiel zu ende war? Unglücklich agierend als Bezeichnung für jemanden, der an jedem Tor aus dem Spiel heraus beteiligt war (also 3), ist doch etwas merkwürdig.
#
complice schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schaue ich in den Notenthread, so stelle ich erleichtert fest, dass ich nicht der Einzige bin, der den Martin Fenin heute wirklich stark gesehen hat. Zeigt überhaupt seit ein paar Spielen wieder ansteigende Form, hängt sich voll rein, hat Zug zum Tor und ebenso ein Auge für den Mitspieler. Harmoniert bestens mit Liberopoulos.

Der Herr Kilchenstein von der FR sah Fenin heute hingegen "unglücklich agierend". Hat er dasselbe Spiel gesehen? Oder braucht die FR einen Ersatzmann für Steinhöfer, nachdem dieser nun ganz offenbar nicht mehr zum Runterputzen taugt?


Das ist letztlich wie hier im Forum, oder wie ich es auch im Stadion erlebe: Wenn der Sündenbock, auf den man sich eingeschossen hat, leider keinen Grund zum meckern liefert, muss halt ein anderer her. Es findet sich immer jemand.

Ich finde Martin Fenin hat sich im Laufe der Zeit wieder richtig gut hingekriegt. Er war "unglücklich agierend" in den ersten Spielen der Saison, wie so viele. Seit er seine "Fallsucht" in den Griff bekommen hat, läuft es jetzt viel besser.
Aber das sieht wohl jeder anders... Ich sehe an meinem Platz auch nicht jede Szene so richtig. Deswegen könnte ich auch nur Halbzeitnoten vergeben, wenn überhaupt.



Und er hat sie noch nicht im Griff... :neutral-face
Trotzdem: starkes Spiel von Ihm...
#
Ist unser Aaron eigendlich schon aufgetaucht?
#
Jan-Aage74 schrieb:
Ist unser Aaron eigendlich schon aufgetaucht?


Ja!
#
Was raucht eigentlich der Herr Kilchenstein??? Seine Bewertung über Caio find ich sehr unglücklich, denn ich find, dass er ein ordentliches Spiel gemacht hat.

Seine Bewertung von Fenin find ich schon recht unverschämt. Der hat wirklich klasse gespielt. Gekämpft, geackert, 2 Tore vorbereitet und eines selber geschosen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was raucht eigentlich der Herr Kilchenstein??? Seine Bewertung über Caio find ich sehr unglücklich, denn ich find, dass er ein ordentliches Spiel gemacht hat.

Seine Bewertung von Fenin find ich schon recht unverschämt. Der hat wirklich klasse gespielt. Gekämpft, geackert, 2 Tore vorbereitet und eines selber geschosen.


Das habe ich mir auch gedacht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Was raucht eigentlich der Herr Kilchenstein??? Seine Bewertung über Caio find ich sehr unglücklich, denn ich find, dass er ein ordentliches Spiel gemacht hat.

Seine Bewertung von Fenin find ich schon recht unverschämt. Der hat wirklich klasse gespielt. Gekämpft, geackert, 2 Tore vorbereitet und eines selber geschosen.


Sah ich genauso - und vermutlich rund 39.000 weitere Zuschauer im Stadion auch. Kilchensteins Bewertung ist wirklich ausgesprochen sonderbar.
#
Wenn ich sehe wie ein Trainer, der Stuttgart vor 1,5 Jahren zur Meisterschaft geführt hat (in Frankfurt hätte man ihm ein Denkmal gesetzt), jetzt bei Platz 11 abserviert wird, dann bin ich ganz froh, dass man bei der Eintracht auch mal mit dem Trainer durch eine Krise geht (bis jetzt ja auch erfolgreich).


Teilen