Irgendwie lustig - das Verhältnis zwischen FF und den Fans. Die werden nie auf eine Linie kommen. Da taumelt die Fangemeinde endlich mal wieder trunken vor Begeisterung über ein Viernull durchs Forum (ich bin auch begeistert!) - und der gute Fridolin hat nix besseres zu tun als zu sagen, dass das Spiel gar nicht so doll war.
Habt Ihr gesehen, wie der gestern während der 2. Halbzeit wie ein HB-Männchen an der Seitenauslinie auf- und abgehüpft ist. Und ich finde, bis zum zurückgenommenen Elfmeter-Pfiff hat er auch echt recht gehabt, da hat die Eintracht echt nachlässig gespielt - auch wenn nicht viel passiert ist. Aber ich hatte während des Spiels auch schon Sorgen: Wenn jetzt auf dumme Weise der Anschluss fällt, dann wär's noch mal eng geworden. Erst danach ist die Eintracht wieder bissiger geworden.
BlackDeath2k5 schrieb: Was raucht eigentlich der Herr Kilchenstein??? Seine Bewertung über Caio find ich sehr unglücklich, denn ich find, dass er ein ordentliches Spiel gemacht hat.
Seine Bewertung von Fenin find ich schon recht unverschämt. Der hat wirklich klasse gespielt. Gekämpft, geackert, 2 Tore vorbereitet und eines selber geschosen.
Sah ich genauso - und vermutlich rund 39.000 weitere Zuschauer im Stadion auch. Kilchensteins Bewertung ist wirklich ausgesprochen sonderbar.
Ich habe irgendwann Mal gelesen, dass es in der FR Sportredaktion bekennende Kickers Fans gibt....!
Juventusge schrieb: Ich habe irgendwann Mal gelesen, dass es in der FR Sportredaktion bekennende Kickers Fans gibt....!
Wer sich erdreistet Caio kritisch zu sehen, muss ja mindestens Kiggäääs Fan sein ...
Auf jeden Fall wurde Caio ein paar weitere gute Aktionen unterschlagen (z. B. Kopfballabwehr), aber insgesamt ist die Betrachtung recht realistisch. Auch Fenin hat in der ersten Halbzeit enorm viele missglückte Aktionen gehabt. Kurzum: Das können beide besser, und darauf freue ich mich.
BigMacke schrieb: Obs uns passt oder nicht, wir müssen es akzeptieren, dass Friedhelm antizyklisch argumentiert. Den Jungs scheint's aber gut zu tun.
Obwohl ich auf Grund des Ergebnisses sehr zufrieden bin, fand ich das Spiel auch nicht außerordentlich gut.
es war ein arbeitssieg gegen eine mannschaft die in der tabelle direkter nachbar ist. dafür bin ich erst einmal dankbar, auch wenn das 4:0 natürlich schmeichelhaft ist. aber zwei tore besser waren wir auf jeden fall und ein sieg war hoch verdient. richtig gute spiele erwwarte ich in der vorrunde sowieso nicht mehr. aber eine leistung wie in den letzten spielen (dortmund mal ausgenommen) finde ich akzeptabel.
es war ein arbeitssieg gegen eine mannschaft die in der tabelle direkter nachbar ist. dafür bin ich erst einmal dankbar, auch wenn das 4:0 natürlich schmeichelhaft ist. aber zwei tore besser waren wir auf jeden fall und ein sieg war hoch verdient. richtig gute spiele erwwarte ich in der vorrunde sowieso nicht mehr. aber eine leistung wie in den letzten spielen (dortmund mal ausgenommen) finde ich akzeptabel.
Ich habe irgendwann Mal gelesen, dass es in der FR Sportredaktion bekennende Kickers Fans gibt....!
Ja, die träumen noch heute davon, als sie montags eine halbe Seite ins große Format ihrer Zeitung über BuLi-Spiele der Kickers mit Erwin Kostedde und Sigi Held bringen durften!
BigMacke schrieb: Auch Fenin hat in der ersten Halbzeit enorm viele missglückte Aktionen gehabt.
Trotzdem: Von vier Toren zwei vorbereitet und eines selbst erzielt, darüber hinaus ein paar ganz starke Szenen (wie z.B. kurz vor dem Halbzeitpfiff) - das schließt sich in meiner Vorstellung auch dann mit der Bewertung "eher unglücklich agierend" aus, wenn es ein paar missglückte Aktionen gab (enorm viele davon konnte ich auch in der ersten Hälfte bei ihm nicht entdecken).
Juventusge schrieb: Ich habe irgendwann Mal gelesen, dass es in der FR Sportredaktion bekennende Kickers Fans gibt....!
Wer sich erdreistet Caio kritisch zu sehen, muss ja mindestens Kiggäääs Fan sein ...
Auf jeden Fall wurde Caio ein paar weitere gute Aktionen unterschlagen (z. B. Kopfballabwehr), aber insgesamt ist die Betrachtung recht realistisch. Auch Fenin hat in der ersten Halbzeit enorm viele missglückte Aktionen gehabt. Kurzum: Das können beide besser, und darauf freue ich mich.
Claudia Schubert (Weltexpress) schrieb: ...Bei diesem Spiel läßt sich alles auf die 80./81. Minute zurückführen...
Hätte es aber den Strafstoß gegeben, der sicher verwandelt worden wäre, hätten die Hannoveraner an diesem eiskalten Novemberabend Morgenluft gewittert, die Eintracht wäre demoralisiert gewesen und leicht läßt sich ein Szenario ausmalen, wie das 2:2 erzielt worden wäre und dann im Zuge des Schießens eine Niederlage von 2:3 für die Eintracht erfolgt wäre...
Die gute Frau spricht zwar selbst von einer Art Szenario, ...weil dieses launige Fußballspiel ein Paradebeispiel dafür ist, wie wetterwendisch Fußball sein kann.... Ist ja schön und gut, aber doch arg, wirklich aaarg übertrieben.
Das 4:0 ist sicher ein, vielleicht zwei Tore zu hoch ausgefallen. Wurde allerdings genau so verdient gewonnen wie das letzte Auswärtsspiel in Dortmund verloren ging. Müßige Diskussion, dieses Hätte, Wenn und Aber...
Zum Schlück hatte Galindo keinen "Autounfall" sondern nur einen "Autofestsitzer" oder so ähnlich....
kicker.de schrieb: "Ich bin mit dem Auto in Mexiko in eine Demo geraten und saß vier Stunden fest. Bei der Eintracht habe ich wegen der Zeitverschiebung niemanden erreichen können".
Philosoph schrieb: Gute Leistung Frau Schubert,...
Finde ich nicht unbedingt. Mich hat insbesondere folgende Passage gestört:
Claudia Schubert schrieb: Schon in der 2. Minute hatte Caio, der öfter vom Trainer ungeliebte, aber von den Fans geforderte Brasilianer .....Überhaupt war Caio eine tragende Figur im Spiel, bis er in der 73. Minute durch Faton Toski abgelöst wurde. Bis dahin hatte er wunderbare Flanken geschossen, sozusagen butterweich und paßgenau auf die Vordermänner. Das tat allen gut, zu sehen, was der eigentlich kann und wozu er als Mitspieler gebracht werden muß.
Ist aber auch Geschmacksache... Übrigens hatte ich Caio im Aufstellungsfred in der Startelf, nur so zur Klarstellung.
womeninblack schrieb: Zum Schlück hatte Galindo keinen "Autounfall" sondern nur einen "Autofestsitzer" oder so ähnlich....
kicker.de schrieb: "Ich bin mit dem Auto in Mexiko in eine Demo geraten und saß vier Stunden fest. Bei der Eintracht habe ich wegen der Zeitverschiebung niemanden erreichen können".
Da taumelt die Fangemeinde endlich mal wieder trunken vor Begeisterung über ein Viernull durchs Forum (ich bin auch begeistert!) - und der gute Fridolin hat nix besseres zu tun als zu sagen, dass das Spiel gar nicht so doll war.
Habt Ihr gesehen, wie der gestern während der 2. Halbzeit wie ein HB-Männchen an der Seitenauslinie auf- und abgehüpft ist. Und ich finde, bis zum zurückgenommenen Elfmeter-Pfiff hat er auch echt recht gehabt, da hat die Eintracht echt nachlässig gespielt - auch wenn nicht viel passiert ist. Aber ich hatte während des Spiels auch schon Sorgen: Wenn jetzt auf dumme Weise der Anschluss fällt, dann wär's noch mal eng geworden. Erst danach ist die Eintracht wieder bissiger geworden.
Fans sind emotional + Trainer professionell ( + emotinal )...
Obwohl ich auf Grund des Ergebnisses sehr zufrieden bin, fand ich das Spiel auch nicht außerordentlich gut.
Auf jeden Fall wurde Caio ein paar weitere gute Aktionen unterschlagen (z. B. Kopfballabwehr), aber insgesamt ist die Betrachtung recht realistisch. Auch Fenin hat in der ersten Halbzeit enorm viele missglückte Aktionen gehabt.
Kurzum: Das können beide besser, und darauf freue ich mich.
Ja, die träumen noch heute davon, als sie montags eine halbe Seite ins große Format ihrer Zeitung über BuLi-Spiele der Kickers mit Erwin Kostedde und Sigi Held bringen durften!
Trotzdem: Von vier Toren zwei vorbereitet und eines selbst erzielt, darüber hinaus ein paar ganz starke Szenen (wie z.B. kurz vor dem Halbzeitpfiff) - das schließt sich in meiner Vorstellung auch dann mit der Bewertung "eher unglücklich agierend" aus, wenn es ein paar missglückte Aktionen gab (enorm viele davon konnte ich auch in der ersten Hälfte bei ihm nicht entdecken).
Der Mann spielt in der Bundesliga...
....aber bislang nur selten! ,-)
Die gute Frau spricht zwar selbst von einer Art Szenario, ...weil dieses launige Fußballspiel ein Paradebeispiel dafür ist, wie wetterwendisch Fußball sein kann.... Ist ja schön und gut, aber doch arg, wirklich aaarg übertrieben.
Das 4:0 ist sicher ein, vielleicht zwei Tore zu hoch ausgefallen. Wurde allerdings genau so verdient gewonnen wie das letzte Auswärtsspiel in Dortmund verloren ging. Müßige Diskussion, dieses Hätte, Wenn und Aber...
http://www.weltexpress.info/index.php?artikel_id=108634&lan=de&rubrik=6
Finde ich nicht unbedingt.
Mich hat insbesondere folgende Passage gestört:
Ist aber auch Geschmacksache...
Übrigens hatte ich Caio im Aufstellungsfred in der Startelf, nur so zur Klarstellung.
Jop, das war ne Fehlinformation gestern abend