>

Aufstellung und Tipp gegen Hannover

#
Wenn ich da an letzte Saison denken.. die einen wollten net, die anderen konnten net, und es war das grottigste 0:0 der Saison.

Naja und ich wäre dann auch FAST zufrieden mit... aber auch nur fast.
#
Vael schrieb:
Wenn ich da an letzte Saison denken.. die einen wollten net, die anderen konnten net, und es war das grottigste 0:0 der Saison.

Naja und ich wäre dann auch FAST zufrieden mit... aber auch nur fast.



... und hier noch etwas aus der Vergangenheit ... :

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117197/?page=16

#
fromgg schrieb:
Vasi ist eine Alternative für die Rückrunde,leider.Zu lange weg,der muss wieder Spielpraxis bekommen.er muss die Vorbereitung und die entsprechenden Testspiele mitmachen.Es ist immer schwieriger (risikoreicher) einen Abwehrspieler neu einzubauen,als eine Offensivkraft.
Aber stimmt schon.Vasi in Bestform ist Stammspieler.Auf den hoffe ich ebenfalls.Der und Ochs,das könnte fein werden.


Dem gebe ich recht!
Aber bei unseren Abwehrleistungen diese Saison, kann man einen Vasi auch mal einbauen und dieses Risiko eingehen!

Ich würde mich freuen, wenn man Tsoumou mal ne Chance geben würde mehr als 20min zu spielen (wird allerdings nicht passieren, da Fenin und Libero z.Zt. gesetzt sind), außerdem könnte Hannover eines der Spiele sein, wo ein Caio mal glänzen könnte (die 2te Halbzeit würde ich ihn gerne sehen, was wiederum realistisch ist).

P.S. Zum Glück ist das Spiel nicht am Freitag - das wäre prädestiniert für einen klassischen 0:0 Grottenkick... so tippe ich auf 2:0 (zu Null wäre wichtig!)
#
Hannover hat derzeit definitiv bessere Spieler als wir. Deshalb wirds auch Hannovers erster Auswärtserfolg. (leider)
Die Höhe wie wir verlieren tipp ich lieber nicht.  
#
kihesse schrieb:
Hannover hat derzeit definitiv bessere Spieler als wir. Deshalb wirds auch Hannovers erster Auswärtserfolg. (leider)
Die Höhe wie wir verlieren tipp ich lieber nicht.    


.. Du bis ja ein richtiger Insider (bei "den Roten") & Prophet ...

,-)
#
es wird doch eh wieder mit toski und all den anderen stars gespielt. die faulen hunde, welche fussball spielen und nicht fussball kämpfen sitzen wieder auf der bank. hannover wird mehr torschüsse und ballbesitz haben, da wir wieder rumpelfussball ala funkel kämpfen. aber mit etwas glück spielen wir 1:1
#
Echzell-Adler schrieb:
kihesse schrieb:
Hannover hat derzeit definitiv bessere Spieler als wir. Deshalb wirds auch Hannovers erster Auswärtserfolg. (leider)
Die Höhe wie wir verlieren tipp ich lieber nicht.    


.. Du bis ja ein richtiger Insider (bei "den Roten") & Prophet ...

,-)  


Richtig!
Bin öffters bei Hannover! Hat aber andere Gründe.  ,-)
#
Supigut wäre 3:0
Der Bauch sagt 1:1
Ein Drama wäre 1:2

Ich möchte meinen Telefonjoker anrufen  
#
pröll
ochs - russ - galindo - bellaid
fink - inamoto - köhler
fenin - liberopoulos - caio


pröll für nikolov damits keine aussetzer mehr gibt und die mannschaft ein signal bekommt dass jeder mehr kämpfen muss.
bellaid für galindo für mehr kopfballstärke in der defensive, schnell ist er dazu auch.
davor ein kompaktes, defensivstarkes mittelfeld.
vorne 3 starke offensivkräfte, um die hannoveraner durcheinander zu wirbeln

zur halbzeit kann man ja steinhöfer für caio einwechseln, wenn man schon führt.  
#
tippe leider auf einen 1-2 tore-vorsprung sieg für 96.bei der sge mangelt es mittlerweile so ziemlich an allem. die 96'er werden sich auf jeden fall dick ins zeug legen,zumal es sonst für hecking sehr eng werden könnte...
bin echt mal gespannt wieviel punkte der herr Funkel bis zur WP zusammenbekommt!
ansonsten endlich mal caio für den sehr schwachen toski,und schon gar nicht ljubicic! was denkt sich FF eig. dabei!?
halleluja und prost! :neutral-face
#
Ich tippe mal auf die offensive Variante, da Heimspiel :

---------------------------------Nikolov--------------------------
Ochs------Bellaid-----Russ-----Galindo------Köhler-----------
----Steinhöfer--------Inamoto------Toski--------------Fink---      
--Fenin-----------------------------------------------------------


ab 65. Mahdavikia für Fenin,
ab 85. Caio für Toski


Ergebnistipp:
0:4

0:1 Nikolov
0:2, 0:3 Forsell
0:4 Russ
#
Caio11 schrieb:
Ich tippe mal auf die offensive Variante, da Heimspiel :

---------------------------------Nikolov--------------------------
Ochs------Bellaid-----Russ-----Galindo------Köhler-----------
----Steinhöfer--------Inamoto------Toski--------------Fink---      
--Fenin-----------------------------------------------------------


ab 65. Mahdavikia für Fenin,
ab 85. Caio für Toski


Ergebnistipp:
0:4

0:1 Nikolov
0:2, 0:3 Forsell
0:4 Russ



LOL, da hast du's auf den punkt gebracht! top!
#
adlertb schrieb:
tippe leider auf einen 1-2 tore-vorsprung sieg für 96.bei der sge mangelt es mittlerweile so ziemlich an allem. die 96'er werden sich auf jeden fall dick ins zeug legen,zumal es sonst für hecking sehr eng werden könnte...
bin echt mal gespannt wieviel punkte der herr Funkel bis zur WP zusammenbekommt!
ansonsten endlich mal caio für den sehr schwachen toski,und schon gar nicht ljubicic! was denkt sich FF eig. dabei!?
halleluja und prost! :neutral-face  


geb ich dir völlig recht, ich mein schlechter als toski oder ljubicic kann der caio einfach net sein!!!
#
Also ich bin dafür das Madonna am Donnerstag noch mal ein Zusatzkonzert (weil's so schööön war) geben sollte und wir das Hannover-Spiel dafür in den März verlegen.
Wenn Madonna abräumt kann sie ja vor dem Bochum-Spiel noch mal zurück kommen.
Außerdem sollte sie mal in Bremen und Hamburg auftreten, da gibt es bestimmt auch ne Menge Fans.
Falls es nicht klappt muss halt Gerre ran!!!
#
navi schrieb:
adlertb schrieb:
tippe leider auf einen 1-2 tore-vorsprung sieg für 96.bei der sge mangelt es mittlerweile so ziemlich an allem. die 96'er werden sich auf jeden fall dick ins zeug legen,zumal es sonst für hecking sehr eng werden könnte...
bin echt mal gespannt wieviel punkte der herr Funkel bis zur WP zusammenbekommt!
ansonsten endlich mal caio für den sehr schwachen toski,und schon gar nicht ljubicic! was denkt sich FF eig. dabei!?
halleluja und prost! :neutral-face  


geb ich dir völlig recht, ich mein schlechter als toski oder ljubicic kann der caio einfach net sein!!!

^
doch ist er nach des Trainers Meinung wohl schon - zumindest im Training  
DESHALB wird der Trainingsweltmeister Mahdavikia noch mit gefühlten 55 in der Startelf stehen - und Toski oder Fink nach zahlreichen desolaten Leistungen im Spiel weiterhin die Flaute im Mittelfeld anreichern ,-)
#
Caio11 schrieb:
navi schrieb:
adlertb schrieb:
tippe leider auf einen 1-2 tore-vorsprung sieg für 96.bei der sge mangelt es mittlerweile so ziemlich an allem. die 96'er werden sich auf jeden fall dick ins zeug legen,zumal es sonst für hecking sehr eng werden könnte...
bin echt mal gespannt wieviel punkte der herr Funkel bis zur WP zusammenbekommt!
ansonsten endlich mal caio für den sehr schwachen toski,und schon gar nicht ljubicic! was denkt sich FF eig. dabei!?
halleluja und prost! :neutral-face  


geb ich dir völlig recht, ich mein schlechter als toski oder ljubicic kann der caio einfach net sein!!!

^
doch ist er nach des Trainers Meinung wohl schon - zumindest im Training  
DESHALB wird der Trainingsweltmeister Mahdavikia noch mit gefühlten 55 in der Startelf stehen - und Toski oder Fink nach zahlreichen desolaten Leistungen im Spiel weiterhin die Flaute im Mittelfeld anreichern ,-)  


Siehe Kommentar von bernie #31! Langsam reichts  

Und Du glaubst ernsthaft, dass Funkel gestern Caio statt Mehdi RV hätte spielen lassen sollen?
#
pröll
ochs - russ - bellaid - fink
inamoto
steinhöfer --------- köhler
caio - libero
fenin
#
Basaltkopp schrieb:
Caio11 schrieb:
navi schrieb:
adlertb schrieb:
tippe leider auf einen 1-2 tore-vorsprung sieg für 96.bei der sge mangelt es mittlerweile so ziemlich an allem. die 96'er werden sich auf jeden fall dick ins zeug legen,zumal es sonst für hecking sehr eng werden könnte...
bin echt mal gespannt wieviel punkte der herr Funkel bis zur WP zusammenbekommt!
ansonsten endlich mal caio für den sehr schwachen toski,und schon gar nicht ljubicic! was denkt sich FF eig. dabei!?
halleluja und prost! :neutral-face  


geb ich dir völlig recht, ich mein schlechter als toski oder ljubicic kann der caio einfach net sein!!!

^
doch ist er nach des Trainers Meinung wohl schon - zumindest im Training  
DESHALB wird der Trainingsweltmeister Mahdavikia noch mit gefühlten 55 in der Startelf stehen - und Toski oder Fink nach zahlreichen desolaten Leistungen im Spiel weiterhin die Flaute im Mittelfeld anreichern ,-)  


Siehe Kommentar von bernie #31! Langsam reichts  

Und Du glaubst ernsthaft, dass Funkel gestern Caio statt Mehdi RV hätte spielen lassen sollen?  

man sollte schon vollständig lesen können - und nach meiner Meinung hätte weder Mehdi, noch Toski, noch Fink gespielt - da wäre schon was frei geworden für Caio abseits der Position des RV...  ,-)
#
Wunsch:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Theuerkauf/Galindo
Inamoto
Fink - Köhler
Fenin - Liberopoulos - Steinhöfer


Vermutung:
Nikolov
Ochs - Russ - Galindo - Köhler
Inamoto
Fink - Toski
Fenin - Liberopoulos - Steinhöfer


Tipp: 2-1
#
Also, wenn wir gegen Hannover nicht gewinnen, wird's ne heitere Saison!  :neutral-face


Teilen