>

AFC Asian Cup 2007 (Turnierthread)

#
Ein gaaanz bitteres Eigentor

Aber schöner Kopfball  
#
Mehdi hat das mit dem zurückspielen auf den Torwart eben besser hinbekommen als sein Mitspieler der das 1:0 geköpft hat.  
#
Fast das 2:0 für die Usbeken...

Der Iran bemüht sich das Spiel zu machen aber es kommt nicht viel dabei rum.

Viele Abspielfehler und unglückliche Szenen.
#
Die Iraner versuchen auch durch lange Bälle die Stürmer einzusetzen was aber nicht wirklich gelingt.

Eben schöner Pass von Mehdi auf Hashemian aber leider etwas zu steil...
#
Freistoß Iran.

Gefährlich in den Strafraum aber geklärt von der Abwehr der Usbeken. Ein Iraner hat nachgesetzt und dann pfeift der Schiri Stürmerfoul.
#
Hashemian setzt sich schön auf der linken Seite durch sein Pass findet in der Mitte aber keinen Abnehmer.

Die Irnaer erhöhen den Druck und drängen auf den Ausgleich. Von den Usbeken kommt derzeit nicht viel.
#
Von der Position her spielt Mehdi hinten rechts in der Viererkette. kam aber schon paar Mal mit nach vorne.
#
und zur Abwechslung mal die Usbeken mit einem Schuss aus ca. 30 Metern.

Weit vorbei.
#
Wieder Hashemian der auf der linken Seite angespielt wird. Seine Flanke findet auch einen Abnehmer aber der Kopfball ist nicht plaziert genug.

Im Gegenzug die Usbeken mit einem Schuss aus 14 Metern-halbrechts aber weit über das Tor.

Insgesamt genommen ist das eher ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Eben gabs 2 Minuten lang nur Abspielfehler.
#
Langweilig?
#
Die iranische Abwehr in Bedrängnis.

Nach einem Fehler im Mittelfeld kontern die Usbeken-aber wieder zu schwacher Abschluß.
#
Rio.Charles schrieb:
Langweilig?


und wie.

kannst dir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist krankgeschrieben zu sein....

Den ganzen Tag nichts tun.

Soll ich aufhören?

P.S. Halbzeit
#
Acet schrieb:
Rio.Charles schrieb:
Langweilig?


und wie.

kannst dir gar nicht vorstellen wie schlimm das ist krankgeschrieben zu sein....

Den ganzen Tag nichts tun.

Soll ich aufhören?

P.S. Halbzeit

Kenn ich selber gut genug. Es sind ja Sommerferien.

Wenns dir Spaß macht, kannst du natürlich weitermachen, so ist das ja nicht.

Wie hat sich Mehdi denn so geschlagen?
#
Rio.Charles schrieb:


Wie hat sich Mehdi denn so geschlagen?


Naja ich würd sagen: durchwachsen. Hatte 1-2 gute Szenen in denen er nach vorne gekommen ist aber ich hatte den Eindruck, dass er Angst vorm Flanken hatte    Naja zumindest kam immer ein flacher Pass.

Ansonsten macht er seine Sache ganz gut. Auf seiner Seite ist fast nichts durchgekommen. Die Angriffe der Usbeken laufen meist durch die Mitte oder rechts. Die Innenverteidigung scheint auch nicht die beste zu sein.

Und er ist Kapitän.
#
Schöne Ecke von Mehdi, dann ein super Kopfball marke Vasi in Bröndby, 1:1  
#
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRr


1:1

Ecke Mehdiiiiiii

und das Tor hat irgendein Iraner gemacht

Damit ein Scorerpunkt für Mehdi.
#
Ecke, Kopfball, Tor! 1:1! Die Nr. 12 wars.
#
Mehdi hat wohl irgendwas abgekriegt, hält sich den Zahn, jetzt wird er behandelt  
#
Mehdi hat eben im Zweikampf einen Zahn verloren...

das sieht ja witzig aus  

uahnlos eben
#
Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll!

Einerseits gönne ich unserem Adler einen Erfolg.

Andererseits wäre ich auch nicht böse drum wenn sie bald rausfliegen und er schnell hier in Frankfurt ankommt!


Teilen