>

AFC Asian Cup 2007 (Turnierthread)

#
JAAAAAAAAAAA, meine kleinen Aussies sind weiter *freu*  ,-)  ,-)

Nach den ersten beiden Spielen haette ich jetzt nicht damit gerechnet.... und bin jetzt total gespalten was das Viertelfinale angeht (obwohl, positiv gesehen freu ich mich egal wer weiter kommt)
#
Jetzt koennen sich alle anderen Mannschaften freuen, dass eine der zwei Favoriten Australien und Japan schon im Viertelfinale ausscheidet..
So ist halt nun mal unser Fussball...
#
Wann spielt denn heute der Iran?
#
gibt´s da auch wieder nen live-ticker zu?

der ticker, der etwas weiter oben gepostet ist, hat das spiel von iran heute nicht dabei....
#
Redbull85 schrieb:
gibt´s da auch wieder nen live-ticker zu?

der ticker, der etwas weiter oben gepostet ist, hat das spiel von iran heute nicht dabei....


http://www.kicker.de/live-news/livescores/ls-fussball
#
Weiter gehts mit Japan-Australien. Taka natürlich dabei. Über Sopcast läuft StarSports einwandfrei.
#
Enkhaamer schrieb:
Weiter gehts mit Japan-Australien. Taka natürlich dabei. Über Sopcast läuft StarSports einwandfrei.


mal grad die ganz blöde frage: welche rückennummer hat taka denn in der nationalmannschaft???
 
#
Redbull85 schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Weiter gehts mit Japan-Australien. Taka natürlich dabei. Über Sopcast läuft StarSports einwandfrei.


mal grad die ganz blöde frage: welche rückennummer hat taka denn in der nationalmannschaft???
   


19
#
Enkhaamer schrieb:
Redbull85 schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Weiter gehts mit Japan-Australien. Taka natürlich dabei. Über Sopcast läuft StarSports einwandfrei.


mal grad die ganz blöde frage: welche rückennummer hat taka denn in der nationalmannschaft???
   


19


ah supi, danke
#
0:0 zur Halbzeit. Taka mit einer großen Chance 5 Meter vor dem Tor, Ball war aber sehr schwer zu kontrollieren und hat dann drübergeschossen.
#
spielt Taka noch??
#
manueintracht schrieb:
spielt Taka noch??


Habe eben eingeschaltet und ja, Taka spielt noch, kam grade einen Schritt zu spät!
#
manueintracht schrieb:
spielt Taka noch??


Habe eben eingeschaltet und ja, Taka spielt noch, kam grade einen Schritt zu spät!
#
sgeAdlerAttila schrieb:
manueintracht schrieb:
spielt Taka noch??


Habe eben eingeschaltet und ja, Taka spielt noch, kam grade einen Schritt zu spät!


ich habe auch gade eingeschaltet. Gerade ein toller schuss von Taka, der torwart kam aber noch ran!
#
Tor für die Aussis: 1:0!
#
Taka 1:1

Oder doch eher    ?
#
TAKAHARA!!!!!!

Ausgleich!
#
Nach einer Ecke trifft John Aloisi.
Der Torwart der Japaner irrte etwas durch den strafraum und drin das Ding!

Damit wäre Japan draußen und unser Taka endlich wieder zurück in der heimat, wollte ich eben schreiben und in dem Moment:

1:1 durch Takahara
#
Takaaaaaaa


Teilen