>

AFC Asian Cup 2007 (Turnierthread)

#
Wer ist dabei?
#
Der Asien Cup ist dieses Jahr auf 4 Laender verteilt (Thailand, Indonesien, Malaysia und Vietnam). Das macht diesen Wettbewerb zwar interessant fuer Groundhopper denen es um die Laenderpunkte geht, auf der anderen Seite sind fuer Leute die viele Spiele sehen wollen viele z.t. sehr teure Reisen zwischen den Spielen erforderlich. Wer z.B. unsere Neuzugaenge beobachten moechte der muss zwischen Malaysia und Vietnam pendeln, denn dort finden die Vorrundespiele von Iran und Japan statt.

Ich werde wahrscheinlich bei einigen Vorrundenspielen, dem Viertelfinale in Bangkok und beim Finale in Jakarta vor Ort sein. Wenn noch jemand aus dem Forum vor hat den Asien Cup zu besuchen dann schreibt bitte hier rein. Vielleicht kann man ja vor Ort so einen Treffpunkt ausmachen und einen speziellen Support fuer Inamoto, Takahara und Mahdavikia organisieren.
#
Ergebnis Eröffnungsspiel in Bangkok:

Thailand 1:1 Irak (1:0 Suksomkit 6. Min. Elfmeter; 1:1 Mahmoud 32. Min.)

Gruppe A nach Matchday 1:

Group A
           P   Pts
Iraq          1  1
Thailand 1 1
Australia 0 0
Oman       0       0
#
Gruppe A:

Australien - Oman 1:1 (0:1)

Rang Land      Tore   Punkte    Spiele
1   Australien 1:1       1           1
1   Irak  1:1         1           1
1   Oman         1:1            1           1
1   Thailand 1:1       1           1

Das nenne ich doch mal eine ausgewogene erste Runde.

Gruppe B:

Vietnam - Vereinigte Arabische Emirate 2:0 (0:0)

Rang Land      Tore   Punkte      Spiele
1   Vietnam      2:0        3             1
2   Japan 0:0          0             0
3   Katar          0:0              0             0
4   VAE           0:2          0             1

Morgen um 12:20 MEZ spielt Japan gegen Katar. Auf, auf Taka!

Es kann sein, dass die Tabelle etwas unschön angezeigt wird, dafür kann ich aber nichts.
#
wow geil vietnam gewonnen......freu mich schon auf Japan. kommt das iwo im TV? oder wenigstens die wiedeholungen?
#
hier ist der spielplan:

http://www.kicker.de/fussball/intligen/ligen/runde/NaviIndex/1/liga/114/spieltag/0/turniergruppe/0




eurosport hat doch das letzte mal übertragen, aber diesmal scheinbar nicht.......die übertragen lieber die u-20 wm    
#
schade hätts soogern gesehn
#
ich auch taka118, *seufz* ich auch  
#
Taka118 schrieb:
wow geil vietnam gewonnen......freu mich schon auf Japan. kommt das iwo im TV? oder wenigstens die wiedeholungen?


Tv nicht. Aber die Zusammenfassung wird es bestimmt
später bei Youtube geben. Wenn Japan gewonnen hat.  ,-)

Ps: Es hat schon angefangen und ich kanns ned sehn.  
Hoffentlich macht Taka ein Tor und verletzt sich nicht.
#
Hoffentlich macht taka 2 tore und verletzt sich nicht^^
#
0:0 zur pause, langweiliges spiel, japan hat die ersten 15 minuten gut druck gemacht und ball schön laufen lassen, das wars aber auch
#
Halbzeit! 0:0!
#
1:0 TAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ,-)
#
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
1:0 TAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ,-)  


unser taka, geiles tor
#
sehr sehr geiles ding, mit dem Rücken zum Tor halbhoch angenommen und reingedroschen, aber das spiel is unterirdisch schlecht war überhaupt erst die 2. Torchance im Spiel (die andere hatte taka vorbereitet)
#
jieeehaa! ich will das auch sehen    wo guckt ihr euch das an?
#
Taka118 schrieb:
jieeehaa! ich will das auch sehen    wo guckt ihr euch das an?


http://www.eintracht.de/fans/forum/11/11124468/ da is der Thread für technische infos, beitrag 9 is sehr informativ

ps: der kommentator hat taka gerade mit michael owen verglichen ,-)    
#
ich hab ppmate runtergeladen.....dann rechts auf sports dann musste mal schauen wo es ist evtl cctv5 od shanghai sports oder guandong
#
Habt Ihr gesehn????? wusste gar net das das der Taka ist.....der hat ja lange haare bekommen  


voll der mop auf dem Schädel
#
jo aber die kopfbälle sind trotz matte noch mit die besten im team


Teilen