>

Hinkebein humpelt ins neue Lebensjahr

#
Wenn auch etwas später, aber besser als nie.
Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung  
#
Inamoto__20 schrieb:
Wenn auch etwas später, aber besser als nie.
Alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung    

Ah die Herrschaften vom falschen Mio-Fred kommen auch schon .

Danke dir!  
#
Ich habe deinen perfiden Plan durchschaut. Du willst doch nur, dass alle, bei denen du dich bedankt hast, dir hierfür wiederum danken, und du ihnen dafür auch wieder danken kannst etc. etc. ad infinitum. So bekommst du massenhaft Beiträge in deinen Geburtstagsthread, und der User, der nur flüchtig auf die Klicks schaut, denkt: Boaah ey, muss der aber beliebt sein...

Aber nicht mit mir! Ich werde doch nicht so dumm sein, diesen Beitrag abzuschicken, und dir so zum Thriumph verhelfen. Nein, mein Herr!
#
Und das "h" kannst du auch behalten!
#
stefank schrieb:
Ich werde doch nicht so dumm sein,...

dumm ist der, der dummes tut
#
MrBoccia schrieb:
stefank schrieb:
Ich werde doch nicht so dumm sein,...

dumm ist der, der dummes tut

"tut", wie dumm! Tut-tut-tut macht das Auto! Selber dumm, selber dumm!
#
stefank schrieb:
Ich habe deinen perfiden Plan durchschaut. Du willst doch nur, dass alle, bei denen du dich bedankt hast, dir hierfür wiederum danken, und du ihnen dafür auch wieder danken kannst etc. etc. ad infinitum. So bekommst du massenhaft Beiträge in deinen Geburtstagsthread, und der User, der nur flüchtig auf die Klicks schaut, denkt: Boaah ey, muss der aber beliebt sein...

Aber nicht mit mir! Ich werde doch nicht so dumm sein, diesen Beitrag abzuschicken, und dir so zum Thriumph verhelfen. Nein, mein Herr!

Welch absurde Anschuldigung ... dann hätt ich doch meine Danksagungen net alle in einen Post gepackt, oder?

Ne - Herr Jurist - grade du solltest wissen, dass man mit derlei Anschuldigungen mal überhaupt keine Chance hat - die Beweislage spricht ja wohl eher für als gegen mich .
#
stefank schrieb:

Dann wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand einen "Hinkebein humpelt ins neue Lebensjahr  - Überhol-Thread" eröffnet...  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
stefank schrieb:

Dann wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand einen "Hinkebein humpelt ins neue Lebensjahr  - Überhol-Thread" eröffnet...  ,-)  

Gute Idee!
#
Jetzt haette ich es fast verpasst.

Alles erdenklich Gute.

Und Morgen gibt's nen Sieg!
Auch verspätet aber ich glaube damit kannst du leben.

LG
Ralf
#
Afrigaaner schrieb:
Jetzt haette ich es fast verpasst.

Alles erdenklich Gute.

Und Morgen gibt's nen Sieg!
Auch verspätet aber ich glaube damit kannst du leben.

LG
Ralf  

Stimmt - da war noch was - Westen (Jugger) war dabei, Norden (dawiede) war dabei - Osten (SM88) war dabei ... aber wo zum Henker war der Süden?
Nu isser ja da - danke dir .
#
Und hier noch en Nachzügler.
Nachträglich, lieber Oko, alles Gute zum Ehrentag.

Teilen