also wenn das wirklich auf dem Nebenplatz stattfindet, werden wir viel Spaß haben, den es wird nur einen eingang geben und dann gleich an der Bierbude von den Oxxen vorbei
Nehm euch in acht, den es lesen heir auch bestimmt die Oxxen mit
also ich würde einfach sagen morgen um 09:00 am hbf vorn mcd bitte meldet euch ob ihr kommt oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!! wenn nicht kann mir jmd. sagen wie man zum blöden berg kommt!!!
ich komme auch leider bin ich aleine da bei meinem freun was dazwichen gekommen ist ich komm aber trotz dem ich bring eine schwenkfahne mit aso jngs bringt auch mal par fahnen mit das die kurve in oxc nict so dunkel ist
Tsoumou26 schrieb: am Freitag auf dem Bieberer Berg gegen den OFC gegen den Abstieg. Wer ist dabei?
Schön, dass endlich wieder ein Sieg eingefahren wurde! Und das auch noch gegen diesen Gegner! Aktuell belegt die Mannschaft aufgrund des schlechten Torverhältnisses allerdings weiterhin einen Abstiegsplatz.
wie soll es denn möglich sein, die lager an diesem nebenplatz da voneinander zu trennen? man darf gespannt sein.
Wir gewinnen nicht nur auf dem Platz!
Bin auch mit ein paar Leuten da!
ich werde mit einer fahne am start sein =)
Sieg für die U19
SCHEIß OXXEN
Nehm euch in acht, den es lesen heir auch bestimmt die Oxxen mit
da fangen einen die cops doch gleich ab.
sagt dir helmut graf von moltke etwas? - "getrennt maschieren, vereint... usw. usf."
die werden uns schon fahren lassen dann müssen wir uns ein anderen treffpunkt ausdenken =)
oder gibt doch mal andere vorschlge jeder alleien oder in der gruppe
wenn in der gruppe welche uhrzeit und wo????
wenn alleine welchen block =)
Sehr schöner Spielverlauf: Oxxen führen zur Halbzeit 1-0, dann 3 Buden in der 68., 76. und 84. Minute
Torschützen gibt mein Ticker leider nicht her
Endlich machen sie ihre Chancen auch mal rein.
Ist auch der Endstand. Super Jungs!
Schätze mal gut und gerne 1000 leute, viele verstreute Frankfurter, aber wir machten uns bemerkbar und feierten den Sieg mit Humba hinterher
Achja, großes maul hatten viel und Dumm Gucken können se auch, aber mehr net ....
Die Nr.1,Die Nr.1,Die Nr.1 am Main sind wir .....