>

U19 kämpft... (Derby: OXC vs. SGE)

#
auch 5 leute aus oberfranken sind am start
#
100Jahre_SGE schrieb:
Toll gemacht, dank eurer Kommentare haben wir jetzt sicherlich wieder 'ne menge Grüne am Start  :neutral-face

wie soll es denn möglich sein, die lager an diesem nebenplatz da voneinander zu trennen? man darf gespannt sein.
#
und wollen wir zusammen dorthin fahren zum beispiel hbf treffen dann iner gruppe zum berg fahrn kp vorschläge zwecks uhrzeit???????
#
Das hört sich ja alles nach nem schönen Derby an  
Wir gewinnen nicht nur auf dem Platz!

Bin auch mit ein paar Leuten da!
#
19Dennis90 schrieb:
aUF nimmt paar fahnen mit




ich werde mit einer fahne am start sein =)

Sieg für die U19

SCHEIß OXXEN
#
also wenn das wirklich auf dem Nebenplatz stattfindet, werden wir viel Spaß haben, den es wird nur einen eingang geben und dann gleich an der Bierbude von den Oxxen vorbei

Nehm euch in acht, den es lesen heir auch bestimmt die Oxxen mit
#
ja wie siehts aus am hbf oder so treffen dan als mob losfahren  
#
19Dennis90 schrieb:
ja wie siehts aus am hbf oder so treffen dan als mob losfahren    

da fangen einen die cops doch gleich ab.
sagt dir helmut graf von moltke etwas? - "getrennt maschieren, vereint... usw. usf."
#
ach wieso denn ??????

die werden uns schon fahren lassen dann müssen wir uns ein anderen treffpunkt ausdenken =)
#
vill. so ca. 09:00 konsti oder so =) ich würde gern inner gruppe hinfahren =)

oder gibt doch mal andere vorschlge jeder alleien  oder in der gruppe

wenn in der gruppe welche uhrzeit und wo????

wenn alleine welchen block =)
#
also ich würde einfach sagen morgen um 09:00 am hbf vorn mcd bitte meldet euch ob ihr kommt oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!! wenn nicht kann mir jmd. sagen wie man zum blöden berg kommt!!!
#
S-bahn bis OF-Ost, dann laufen, immer dem gestank nach
#
ich komme auch leider bin ich aleine da bei meinem freun was dazwichen gekommen ist ich komm aber trotz dem ich bring eine schwenkfahne mit aso jngs bringt auch mal par fahnen mit das die kurve in oxc nict so dunkel ist      
Tsoumou26 schrieb:
am Freitag auf dem Bieberer Berg gegen den OFC gegen den Abstieg. Wer ist dabei?
#
Zwischenstand kurz vor Ende OXC - SGE 1-3

Sehr schöner Spielverlauf: Oxxen führen zur Halbzeit 1-0, dann 3 Buden in der 68., 76. und 84. Minute

Torschützen gibt mein Ticker leider nicht her
#
Klasse!
#
Fußballgott sei Dank!

Endlich machen sie ihre Chancen auch mal rein.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Zwischenstand kurz vor Ende OXC - SGE 1-3

Sehr schöner Spielverlauf: Oxxen führen zur Halbzeit 1-0, dann 3 Buden in der 68., 76. und 84. Minute

Torschützen gibt mein Ticker leider nicht her



Ist auch der Endstand. Super Jungs!
#
war seeeeehr lustig...
#
Positiv war auch die Zuschauerresonanz

Schätze mal gut und gerne 1000 leute, viele verstreute Frankfurter, aber wir machten uns bemerkbar und feierten den Sieg mit Humba hinterher

Achja, großes maul hatten viel und Dumm Gucken können se auch, aber mehr net ....


Die Nr.1,Die Nr.1,Die Nr.1 am Main sind wir .....
#
Schön, dass endlich wieder ein Sieg eingefahren wurde! Und das auch noch gegen diesen Gegner! Aktuell belegt die Mannschaft aufgrund des schlechten Torverhältnisses allerdings weiterhin einen Abstiegsplatz.


Teilen