Tackleberry schrieb: dawiede schrieb:Nixbeim ersten muss ich nen Fehler zugeben: ich haette besser Pfeffer geschrieben.Beim zweiten muss man nur ins UE gucken Nikolov Beim ersten bin ich schon auf "Salz" gekommen, das Ende erschließt sich mir jedoch nicht.
dawiede schrieb:Nixbeim ersten muss ich nen Fehler zugeben: ich haette besser Pfeffer geschrieben.Beim zweiten muss man nur ins UE gucken
dawiede schrieb:beim ersten natuerlich....
dawiede schrieb:Musiker und Dichter (meer is auch ein Hinweis auf ihn)
dawiede schrieb:soll ich uffløse?
dawiede schrieb:Ba(r)desalz
Tackleberry schrieb: dawiede schrieb:Ba(r)desalz Argh! Da konnte man ja net druff komme - du hast die Reihenfolge in der Fragestellung vertauscht.Aber coole Idee!
dawiede schrieb: Tackleberry schrieb: dawiede schrieb:Ba(r)desalz Argh! Da konnte man ja net druff komme - du hast die Reihenfolge in der Fragestellung vertauscht.Aber coole Idee! Ich dachte das leichteste an der Aufgabe war die Reihenfolge zweier Woerter zu tauschen
dawiede schrieb:Katzenberger
dawiede schrieb:Dreh NIE traditionelle Kleidung
Tackleberry schrieb: dawiede schrieb:Dreh NIE traditionelle Kleidung Eintracht!!!
Tackleberry schrieb:Keine sie, keine Frau, dem Herrn fehlt auch ein Stück, und der Pfarrer macht´s manchmal.
Tomasch schrieb: Tackleberry schrieb:Keine sie, keine Frau, dem Herrn fehlt auch ein Stück, und der Pfarrer macht´s manchmal. Ehrmantraut!
Musiker ausm Mittelalter (glaub ich), auch dichter (bei nummer 2)
Salz-Vogelweide!
Ich komm´ net drauf - und das macht mich echt verrückt!
Dafür wäre ich Dir aber sowas von dankbar.
Argh!
Da konnte man ja net druff komme - du hast die Reihenfolge in der Fragestellung vertauscht.
Aber coole Idee!
Ich dachte das leichteste an der Aufgabe war die Reihenfolge zweier Woerter zu tauschen
Nicht für mich!
Viele Stubentiger neben unserer leider viel zu früh verstorbenen Trainerlegende
Drueckeberger
Meine zu leicht, Deine zu schwer...
wir sollten uns in der Mitte treffen.
Eintracht!!!
Ehrmantraut!