>

Derbysieg oder Klassenerhalt???

#
Knueller schrieb:
Ich hab Angst vor heut Abend    

Dann versteck Dich und schliess Dich ein... oh man...wenn ich sowas lese...    

Wenn wir gegen die BLINDEN net gewinnen, dann weiss ich auch net.... es gilt nur ein SIEG ! ! !  
#
Habs schon mal gesagt, wenn wir net heut gegen die Kackers spielen würden, wäre mir das heutige Spiel sowas von egal...
#
warum kann man nicht beides haben? Das eine sticht das andere doch nicht aus...

DERBYSIEG UND KLASSENERHALT
#
Bonner23 schrieb:

Siehe Beitrag #15
#
Man fragt auch keinen: "Möchten Sie lieber das linke oder das rechte Augen ausgestochen bekommen???"
Also: Derbysieg UND Klassenerhalt!!!  
#
*hoff*Adler schrieb:
Man fragt auch keinen: "Möchten Sie lieber das linke oder das rechte Augen ausgestochen bekommen???"
Also: Derbysieg UND Klassenerhalt!!!    

Gebe dir recht
#
das klingt für mich als würdest du mich fragen ob es mir lieber ist, dass mir ein bein abfällt oder dann doch lieber ein arm?

*kling kling kling* im phrasenschwein:

wir müssen das von spiel zu spiel sehen. heute gewinnen und dann am samstag gewinnen und dann die woche drauf...

peter,

der schon ganz hibbelig ist
#
ganz klar der derbysieg!
denn, dann werden wir das nötige selbstvertrauen bekommen auch in der bl wieder zu punkten!
alternative b entfällt    
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Bonner23 schrieb:

Siehe Beitrag #15

thanks, darf ich dir auch einen Tipp geben? Siehe u. a. Beiträge 25 und 26

es gibt bei dieser Frage kein oder!!
#
Also meine Meinung hat sich gegenüber 2003 nicht geändert!
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10868938/#f10932178  
#
Für mich ist das eine mit dem anderen untrennbar verbunden.

Aufgrund der psychologischen Auswirkung des Ergebnisses für die weiteren Spiele bedeutet ein Sieg heute für mich  Klassenerhalt; bei einem Ausscheiden sehe ich auch für die Bundesliga schwarz.

Wenn es aber nur alternativ im Sinne des Threaderöffners ginge, dann steht für mich als Altfan der Derbysieg im Vordergrund. Es gibt  in Bezug auf die Eintracht nichts schlimmeres als eine Niederlage gegen die Unaussprechlichen (remember 1972- mein Kindheitstrauma schlechthin 2:3 mit zwei Kostedde-Toren in den letzten 5 Minuten).

Gruß bis heute abend

Adler 1959
#
59 schrieb:
wie letztes jahr: POKAL!

(und dann gegen den Meister Stuttgart im Endspiel)    

Oder im Halbfinale in Stuttgart, das bringt uns dann auch nicht weiter. Wir reden hier alle schon vom Pokalendspiel und vergessen, dass es noch ein Halbfinale gibt.
Deshalb: Nur der Klassenerhalt zählt
#
Mag ja sein das Klassenerhalt für manche wichtiger ist. Aber ich raffs net wie man sagen kann das Spiel geht mir am ***** vorbei?! Das hat doch nix mit "Pokal ist unwichtig" Gelaber zu tun.

Heute Abend 3-1 aus dem Stadion geschossen zu werden, von 20000 Oxxen niedergesungen und die nächsten 30 Jahre von Spott und Häme aus Oxxenbach überzogen zu werden.....da soll nicht schlimm sein?

Jeder Oxxe wird in Zukunft mit nem Dauerständer durch Frankfurt laufen weils für diese Mädels nix geileres gibt als einmal, die auf den Tod gehassten Frankfurter in nem wichtigen Spiel zu besiegen. Und dazu noch die Chance aufs Finale.......

Ich persönlich bekomme bei diesen Gedanken Gänsehaut und einen Brechreiz vom allerfeinsten.
#
Also diese Frage stellt sich mir nicht!! Ganz klar-KLASSENERHALT!!!!!!!!
#
eagle59 schrieb:
59 schrieb:
wie letztes jahr: POKAL!

(und dann gegen den Meister Stuttgart im Endspiel)    

Oder im Halbfinale in Stuttgart, das bringt uns dann auch nicht weiter. Wir reden hier alle schon vom Pokalendspiel und vergessen, dass es noch ein Halbfinale gibt.
Deshalb: Nur der Klassenerhalt zählt

Ja, vor allem vergessen wir dabei auch, dass es noch ein Viertelfinale gibt!
#
erst die kackers weg hauen und dadurch einen aufwärtstrend in der bdl starten. wir brauchen nur wieder mal das richtige erfolgserlebnis und wenn wir das net gegen die kackers holen können

auf auf auf den dreckberg  
#
Ich bin auch definitiv für den Nichtabstieg! Mittlerweile besteht ja zum Glück nicht mehr die Gefahr,dass die Oxxen aufsteigen.Da sie aber leider vermutlich auch nicht absteigen will ich ums verrecken nicht in die 2te Liga. Stellt euch das mal vor: Nächste Saison zweimal Montag abends gegen die Oxxen    
Das wär doch wohl das schlimmste
#
Heute Abend, auf jeden Fall.
#
Ganz klar, Derbysieg.

Und zwar deshalb, weil bei einer Niederlage hier der Baum brennt und der Mannschaft sowie der sportlichen Leitung dann sicher extrem der Wind ins Gesicht bläst. Eine vernünftige Vorbereitung auf das sehr wichtige Spiel gegen Hannover dürfte dann nicht mehr möglich sein und wenn das auch in die Hose geht wird's mit dem Klassenerhalt nix mehr werden.

Aber irgendwie werden wir schon gewinnen  
#
Ganz klar der Derbysieg es gibt nix wichtigeres aufjedenfall für mich!!!!

Teilen