>

Kartenvorverkauf für das Spiel in Köln gestartet - Deutschland gegen Rumänien

#
FRANKFURT (dfb) — Der Kartenvorverkauf für das Freundschafts-Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Rumänien am 12. September 2007 in Köln beginnt am Montag, 23.07.2007 (ab 16.30 Uhr) exklusiv für Fan Club Mitglieder. Wie immer genießt Ihr auch für dieses Spiel ein Vorkaufsrecht. Der allgemeine Kartenvorverkauf startet dann am Mittwoch, 25.07.07 ab 9.30 Uhr. Für das Spiel in Köln sind Karten zu 18,50 EUR in der sogenannten "Singing Area" (Block S3 / S4) erhältlich. Ticketpreise für Nichtmitglieder liegen generell zwischen 20 und 60 Euro.

Die Fan Club Tickets können bis zum allgemeinen Verkaufsstart für Einzelmitglieder online unter www.fanclub.dfb.de oder über die Fan Club Hotline bestellt werden. Inhaber von Familien-Karten und Gruppen-Karten können ausschließlich telefonisch über die Fan-Club-Hotline bestellt werden.

Telefonischer Ticket-Vorverkauf:
Fan-Club Hotline 01805 - 332 326 (14 Cent/Minute)
Mo - Fr 8 bis 20 Uhr
Sa 10 - 16 Uhr
#
"Singing Area".... es wird ja immer doller. Demnächst werden auch noch Ruhezonen im Stadion eingerichtet.
#
tucktuck schrieb:
"Singing Area".... es wird ja immer doller. Demnächst werden auch noch Ruhezonen im Stadion eingerichtet.

Ist mir gar nicht aufgefallen und das zeigt wie sich das Auge schon an diese dumme Englischisierung gewöhnt hat.
#
tucktuck schrieb:

Zur Info: Das Hoheitsgebiet der Phoenix Sons (KSC-Ultras) nennt sich schon seit Jahren Singing Area!
#
Knueller schrieb:
tucktuck schrieb:

Zur Info: Das Hoheitsgebiet der Phoenix Sons (KSC-Ultras) nennt sich schon seit Jahren Singing Area!

Na und? Das ändert nichts daran, dass es unnötig ist wie nur sonst was.
By the way: Die Phoenix Sons sind das Allerletzte.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
tucktuck schrieb:

warum? weil die dich mal verdroschen haben...? Oder war das ein anderer, meine mal sowas hier gelesen zu haben. Also soll jetzt nicht böse oder so gemeint sein, nur rein interesse halber. Vom Support her sind die ja eigentlich nicht soo schlecht, und das müsste eigentlich auch anerkannt werden, wenn man den KSC eben nicht so gerne mag
#
Das mit der singing area ist echt geil.
In den anderen Bereichen des Stadions, wird das Singen mit Stadionverbot geahndet!!!

#
Freecastle_Adler schrieb:
Knueller schrieb:
tucktuck schrieb:

Letzteres stimmt Ich wollte damit nur sagen, dass der Begriff nicht unbedingt moderner Kommerzquark ist.
#
Knueller schrieb:
tucktuck schrieb:

Naja, wenn die Jungs das so nennen wollen, ihre Sache. Jeder muß seinen eigenen Stil finden, den Begriff "Singing area" finde ich einfach nur bescheiden. Gut, bei den Ultras könnte man noch irgendeine tiefe Bedeutung vermuten.
Beim verkackten FCN vermute ich einfach mal einen dummen Marketingspruch.
Passt aber zur Gesamtentwicklung  
#
Also Singing-Area hab ich auch schon bei Pauli gesehen. Und über google findet man sogar den Weg zu den fanatischen Singing-Areas vom VfB Lübeck und VfL Wolfsburg.

P.S. Das Wort ist immer noch besser als Wurst-Supplier.

P.P.S. Deutschland-Heimspiele sind eh langweilig. Es sei denn man steht auf Laolas und die Sportfreunde.
#
Wenn man Fragen darf wir haben doch das letzte Spiel gegen Rumänien verloren
4:1 noch unter Völler oder bin ich Völlig bekloppt
Wenn es so ist wird es dieses mal andersrum...
#
Eintr8-ebb schrieb:
Wenn man Fragen darf wir haben doch das letzte Spiel gegen Rumänien verloren
4:1 noch unter Völler oder bin ich Völlig bekloppt
Wenn es so ist wird es dieses mal andersrum...

es ging damals 5:1 für rumänien aus

Teilen