>

U23 vs. SSV Ulm 1846

#
SGE_PP schrieb:
Ist das ironisch gemeint oder wie?


Mit 17 haben dir so Sprüche doch auch noch gefallen
#
chrisz2204 schrieb:
SGE_PP schrieb:
Ist das ironisch gemeint oder wie?


Nö.


Kerle mach dich verrückt
#
Du musst den Begriff Hooligan nicht umbedingt auf "auf die Fresse hauen" zurück führen !
... Google hilft
Naja kann man verstehen wie man will...
#
Marburgadler schrieb:
jop ein richtiger netter nachmittag, ein tag so wie ich mir fussball wünsche, wenig polizei, keine sinnlosen schikanen, keine verbote, ..........., gute stimmung und eine mannschafft die weiß was sie an ihren fans hat. Danke an alle die daa waren.
Gruß aus Marburg


Kann mich dem ohne weiteren Kommentar ebenso anschließen.
#
chrisz2204 schrieb:
Du musst den Begriff Hooligan nicht umbedingt auf "auf die Fresse hauen" zurück führen !
... Google hilft
Naja kann man verstehen wie man will...


Wie denn? -.-
Ich find's ehrlich gesagt einfach nur peinlich, vor allem aus dem Mund von 14-17-jährigen Halbstarken.
Hab gestern am HBF eine Gruppe von Jugendlichen gesehen, alle besoffen und mit UF-Artikeln bekleidet. Traurig, dass die UF mittlerweile so 'ne Modeerscheinung geworden ist und durch den Auftritt dieser Kiddies lächerlich gemacht wird.
#
"Wir treffen uns mit Gleichgesinnten, wenn man uns läßt, dort, wo wir ungestört unseren Spaß haben können. Da unser ungewöhnlicher Sport keine olympische Disziplin der Neuzeit ist, wohl aber in der Antike seine Wurzeln u.a. im Pankration hat, ist er für viele unbekannt und leider bewußt durch die Medien mit Unkenntnis und Vorurteilen belastet."



Ein Zitat von den Bremer Hools .. vll ist am Spruchband doch etwas wahres dran, meiner meinung nach auf jedenfall!
#
Jedenfalllswar es gestern ein schöner Abschluss der tollen Saison. Spieler mit Herz!!
#
@Isi

Weil die Zuschauer andere sind?! Von den 50000 im Stadion sind 40000 nicht an Stimmung machen interessiert. Das ist bei den Amateuren wahrscheinlich anders.
#
Eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Heimspielerlebnis dieser saison....inklusive Profis...
#
SGE_PP schrieb:
chrisz2204 schrieb:
Du musst den Begriff Hooligan nicht umbedingt auf "auf die Fresse hauen" zurück führen !
... Google hilft
Naja kann man verstehen wie man will...


Wie denn? -.-
Ich find's ehrlich gesagt einfach nur peinlich, vor allem aus dem Mund von 14-17-jährigen Halbstarken.
Hab gestern am HBF eine Gruppe von Jugendlichen gesehen, alle besoffen und mit UF-Artikeln bekleidet. Traurig, dass die UF mittlerweile so 'ne Modeerscheinung geworden ist und durch den Auftritt dieser Kiddies lächerlich gemacht wird.



Ich weiß nicht worauf du hier hinaus willst, von "Hooligans sind keine Verbrecher" kommst du jetzt auf "Ultra als Modeerscheinung"...

Vielleicht hast du nicht mitgekriegt, aber die letzten 10 minuten durften alle Stadionverbotler nach absprache mit dem Sicherheitsdienst in den Block um mit ihren Freunden zu feiern. Super nette Aktion. Ihnen war auch das lied gewidmet. Also wo ist dein Problem?!
#
Wie denn? -.-
Ich find's ehrlich gesagt einfach nur peinlich, vor allem aus dem Mund von 14-17-jährigen Halbstarken.
Hab gestern am HBF eine Gruppe von Jugendlichen gesehen, alle besoffen und mit UF-Artikeln bekleidet. Traurig, dass die UF mittlerweile so 'ne Modeerscheinung geworden ist und durch den Auftritt dieser Kiddies lächerlich gemacht wird. [/quote]



Da merkt man das du dich echt super auskennst !
#
Also ich war auch da..richtige geile stimmung alle am mitmachen nicht so wie im waldstadion (Sitzplätze)

Kleine Geile Pyroaktion die alle Spieler und verantwortlichen auch geil fanden...
Die kleinen ulmer waren auch süß!...

Und die Aktion mit dem Stadionverbot auch richtig geil von den Sicherheitskräften!!
#
adlerpowergi schrieb:
.........
Die kleinen ulmer waren auch süß!...

........  



Hmmh, so klein waren die gar nicht.  Wenn ich da richtig informiert wurde, hatten die auch motivierte Unterstützung aus OB.
#
Ähm..bin grad ein wenig verwirrt...

Hab grad beim durchklicken der bilder bei sge4ever ein plakat entdeckt:

"Schui. Danke und viel Glück. UF97"

Hab ich was verpasst? Geht der Schur weg??
#
Tiefenrausch schrieb:
Ähm..bin grad ein wenig verwirrt...

Hab grad beim durchklicken der bilder bei sge4ever ein plakat entdeckt:

"Schui. Danke und viel Glück. UF97"

Hab ich was verpasst? Geht der Schur weg??



Wird, wenn ich recht entsinne, Chefcoach der U17 oder U19.
#
069er schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Ähm..bin grad ein wenig verwirrt...

Hab grad beim durchklicken der bilder bei sge4ever ein plakat entdeckt:

"Schui. Danke und viel Glück. UF97"

Hab ich was verpasst? Geht der Schur weg??



Wird, wenn ich recht entsinne, Chefcoach der U17 oder U19.


U17


Teilen