>

2 neue für die Nationalmannschaft! Warum nicht Streit?

#
Larruso schrieb:
Es fängt schon wieder!!!! Redet bitte den lieben Albert nicht besser als er ist. Wollt Ihr einen Spieler in die Nationalelf berufen, der zum SAISONAUFTAKT zwei gute Spiele gezeigt hat.

Habt ihr die Spiele in der Rückrunde vergessen? Waren dort die Leistungen nicht teilweise wirklich unterirdisch? Hinrunde letztes Jahr hui, Rückrunde pfui. Dann noch die Aktion mit Gas06... Warum sollte man so einen in die Nationalelf holen??

Vom Können hat es der liebe Albert wohl drauf, aber er muss einfach noch konstanter werden. Wäre er SO gut wie er hier teilweise gemacht wird, hätte der Verein der Gastypen wohl ohne wenn und aber zugeschlagen.

Immer schön die Kirche im Dorf lassen ( 5 MAK ins Frasenschwein) und den Albert mal ne gute Hinrunde + Rückrunde spielen lassen. Dann kann man nochmal schauen, ob de Jogi-Bär mal bei den Frankfurtern anklingelt. Halten sich die Frankfurter schön weit oben, werden automatisch die Scouts vom Jogi auf ihn aufmerksam....


Eben. Der Löw ist schon in Ordnung. Und wenn der Streit konsequent seine Leistung bringt wird er auch nominiert.
#
Ja, ja, ja immer dieses soll erstmal Leistung und diese auch über einen langen Zeitraum bringen bullshit!

Ja, wenn es denn wenigstens darauf ankommen würde, könnte auch keiner was sagen. Aber wenn man dann Odonkor sieht... lange verletzt, Saison in Spanien läuft noch nicht mal und letztes Jahr fast immer Ersatzspieler.

Oder Trochowski und Khedira, dann hätte ja fast sogar der Meier mal ne Chance verdient.
#
AgentZer0 schrieb:
Ja, ja, ja immer dieses soll erstmal Leistung und diese auch über einen langen Zeitraum bringen bullshit!

Ja, wenn es denn wenigstens darauf ankommen würde, könnte auch keiner was sagen. Aber wenn man dann Odonkor sieht... lange verletzt, Saison in Spanien läuft noch nicht mal und letztes Jahr fast immer Ersatzspieler.

Oder Trochowski und Khedira, dann hätte ja fast sogar der Meier mal ne Chance verdient.


Wenn du ein wenige die Bundesliga letztes Jahr verfolgt hättest, würdest du nicht so eine Aussage machen. Khedira ist vollkommen zu Recht in die Nationalmannschaft eingeladen worden. Der hat ne Klasse Saison gespielt ( EINE GANZE SAISON)......Wurde der nicht auch Meister ähmm, der ist dann doch wohl nicht so schlecht....

Frag doch mal andere Vereine, die in den unteren Regionen der Liga spielen, wie viele Spieler von denen eingeladen worden sind.....
#
Trochowski und Khedira ist ja im Prinzip auch in Ordnung da will ich eigentlich gar net groß meckern. Geht auch mehr um Odonkor satt Sreit bzw. Odonkor überhaupt.

Auch wenn die 22 Bundesliga Spiele von Khedira, von denen auch nicht alle effektiv, toll und über 90 Minuten gingen nicht gerade überragend sind. Immerhin in einer super funktionierenden Mannschaft hat er "mitgespielt". Klarer Fall von spielt im richtigen Team hat Talent mehr aber auch nicht.

EINE GANZE SAISON

Streit hat hundertprozentig mehr gute Spiele gemacht als Khedira, aber die Spielen unterschiedliche Positionen von daher gehts hier nicht um Streit oder Khedira. Streit in einem deutlich schlechteren Team. Hättest hier Hilpert sagen sollen, hätte mehr Sinn gemacht.

Frag doch mal andere Vereine, die in den unteren Regionen der Liga spielen, wie viele Spieler von denen eingeladen worden sind.....


Zum Beispiel Betis Sevillia? Dem fast Absteiger? Der Verien bei dem Odonkor spielt? Erm sorry 90% auf der Bank sitzt? ...
#
bitte kein streit in der nationalmannschaft

unser ali albert wird schon seine chance bekommen



gruß ali äh jack
#
hallo
so langsam  bekomme ich eine richtige Wut auf den löw
obwohl ich ihn sehr mag.
das galt auch für  klinsi.
wenn ich sehe was für Spieler nominiert wurden sind die letzten Jahre,
macht mich das richtig sauer.
Ein Eintracht Spieler  muss wohl das 5 fache an gute spiele machen ,um in die die deutsche Nationalmanschaft zu kommen.
Andere spieler von anderen vereine brauchen  da  nur ein paar gute Spiele zu machen.
ich frage  mich was  haben  spieler wie pander,helmes  zb in der national elf verloren?
muss ein albert streit,patrickochs,marcus pröll  erst  150 gute spiele machen ,um überhaupt mal eingeladen zu werden?
es hätte schon längst mal ein spieler von uns verdient gehabt eingeladen zuwerden
         
#
eintrachtfanstg schrieb:
hallo
so langsam  bekomme ich eine richtige Wut auf den löw
obwohl ich ihn sehr mag.
das galt auch für  klinsi.
wenn ich sehe was für Spieler nominiert wurden sind die letzten Jahre,
macht mich das richtig sauer.
Ein Eintracht Spieler  muss wohl das 5 fache an gute spiele machen ,um in die die deutsche Nationalmanschaft zu kommen.
Andere spieler von anderen vereine brauchen  da  nur ein paar gute Spiele zu machen.
ich frage  mich was  haben  spieler wie pander,helmes  zb in der national elf verloren?
muss ein albert streit,patrickochs,marcus pröll  erst  150 gute spiele machen ,um überhaupt mal eingeladen zu werden?
es hätte schon längst mal ein spieler von uns verdient gehabt eingeladen zuwerden
           



Ich denke mal, dass Pander völlig zu Recht in der Nationalmannschaft spielt. Er hat zwar gestern nicht sein bestes Spiel bestritten, aber er ist noch jung, es war sein erstes Spiel und das gegen England! Übrigens eine klasse Tor!    
Bei Helmes denke ich, dass der Junge auch das Talent dazu hat. Außerdem sollte man ihn nochmal fördern so lange er noch nicht bei Leverkusen auf der Bank versauert ist...  
Bei Odonkor, Castro, Trochowski und teilweise auch Kießlich weiß ich allerdings auch nicht was den Jogi dazu geritten hat. Streit wäre besser!  
#
thoengwo schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
hallo
so langsam  bekomme ich eine richtige Wut auf den löw
obwohl ich ihn sehr mag.
das galt auch für  klinsi.
wenn ich sehe was für Spieler nominiert wurden sind die letzten Jahre,
macht mich das richtig sauer.
Ein Eintracht Spieler  muss wohl das 5 fache an gute spiele machen ,um in die die deutsche Nationalmanschaft zu kommen.
Andere spieler von anderen vereine brauchen  da  nur ein paar gute Spiele zu machen.
ich frage  mich was  haben  spieler wie pander,helmes  zb in der national elf verloren?
muss ein albert streit,patrickochs,marcus pröll  erst  150 gute spiele machen ,um überhaupt mal eingeladen zu werden?
es hätte schon längst mal ein spieler von uns verdient gehabt eingeladen zuwerden
           



Ich denke mal, dass Pander völlig zu Recht in der Nationalmannschaft spielt. Er hat zwar gestern nicht sein bestes Spiel bestritten, aber er ist noch jung, es war sein erstes Spiel und das gegen England! Übrigens eine klasse Tor!    
Bei Helmes denke ich, dass der Junge auch das Talent dazu hat. Außerdem sollte man ihn nochmal fördern so lange er noch nicht bei Leverkusen auf der Bank versauert ist...  
Bei Odonkor, Castro, Trochowski und teilweise auch Kießlich weiß ich allerdings auch nicht was den Jogi dazu geritten hat. Streit wäre besser!  




streit,ochs,russ  zu löw  
#
und pröll nartürlich


Teilen