>

2 neue für die Nationalmannschaft! Warum nicht Streit?

#
Bundestrainer Löw hat 2 Stuttgarter in die Deutsche Nationalmannschaft berufen...

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/368723/

Warum gibt er unserem Albert nichtmal die Chance? Mit den Vorlagen, und der Leistung in den letzten Monaten bzw. Jahr hätte er es mal verdient!

Wenn mal mal siehtr, wer sonst im Mittelfeld im Aufgebot steht.....  

Mittelfeld:

Roberto Hilbert (VfB Stuttgart)
Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Sami Khedira (VfB Stuttgart)
Simon Rolfes (Bayer Leverkusen)
Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Wie man merkt sind es 3 Stuttgarter! Sorry, aber nur weil Sie Meister sind?!

Ein Simon Rolfes, Piotr Trochowski sind nicht besser als der Albert Streit!


Der Löw schaut sich wohl nur die Spiele in Frankfurt an, um sich den "Wanzt" voll zu schlagen    


Albert hätte ne Chance verdient !!! Sehe ihn als neuen Bernd Schneider, der auch von uns kam !!!!  
#
Ich bin auch der Meinung das Ochs ne Chance verdient hat.
Zur Zeit darf jeder Dödel in der Nationalmanschaft spielen. Er darf halt nur net bei der Eintracht sein......
#
Jep stimmt! Wer bei der Eintracht spielt darf wohl nicht in die Nationalmannschaft!

Damals durfte Bernd Schneider nie ins Aufgebot! Dann als er grad zu Leverkusen ging, durfte er!

Verstehe einer warum!!!!???
#
bein unserm verletzungspech bin ich froh wenn keiner von der eintracht nominiert wird.
#
nee der bein war mal, ich meinte natürlich "bei"  
#
Schwaben halten zusammen, was denkt ihr warum so viele Stuttgarter im Aufgebot sind??
#
NeoPhyteMG schrieb:
Schwaben halten zusammen, was denkt ihr warum so viele Stuttgarter im Aufgebot sind??

Löw ist kein Schwabe, sondern ein "Gelbfüßler", kommt aus Baden. Das Verhältnis zwichen Badenern und Schwaben ist so wie zwischen Frankfurtern und Offenbachern. (Kalrsruhe ist der meistgehasste Verein jedes VFB-Fans). Von daher weiss ich jetzt nicht, welche Schwaben hier zusammenhalten sollen. Im übrigen würde ich Streit natürlich gönnen, wenn Löw ihn mal in die Nationalmannschaft berufen würde. Von seinem Können her wäre es sicher an der Zeit, für mich ist er einer der besten und genialsten Spieler, die ich bisher gesehen habe, was ihm fehlt, ist die Reife. Im Vergleich zu Khedira strotzt Streit doch vor naiver Dummheit  ("Ich wollte mit dem Aussenriss den Ball schön in den Winkel treffen" im Interview nach dem Spiel gegen Hertha). Zwar ist er 27, benimmt sich aber wie ein 15-jähriger. Das ist sein größtes Manko.
#
Naja, ich verstehe den " "-smiley ehrlich gesagt nicht so ganz... Hitzlsperger, Khedira und Hilbert haben eine überragende letzte Saison gespielt, da gibt es nichts kleinzureden! Die Jungs haben konstant auf allerhöchstem Niveau gespielt und es dadurch verdient, zur NM eingeladen zu werden.

Und wenn ich sehe wie der Hilbert gegen Schalke gespielt und gekämpft hat, da geht mir als Fußballfan das Herz auf!

Streit ist unglaublich begabt - aber er ist noch nicht da, wo er hin könnte!
#
offside schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Schwaben halten zusammen, was denkt ihr warum so viele Stuttgarter im Aufgebot sind??

Löw ist kein Schwabe, sondern ein "Gelbfüßler", kommt aus Baden. Das Verhältnis zwichen Badenern und Schwaben ist so wie zwischen Frankfurtern und Offenbachern. (Kalrsruhe ist der meistgehasste Verein jedes VFB-Fans). Von daher weiss ich jetzt nicht, welche Schwaben hier zusammenhalten sollen.  


Sehr richtig nur das Gelbfüßler sagt man nicht
#
offside schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
Schwaben halten zusammen, was denkt ihr warum so viele Stuttgarter im Aufgebot sind??

Löw ist kein Schwabe, sondern ein "Gelbfüßler", kommt aus Baden. Das Verhältnis zwichen Badenern und Schwaben ist so wie zwischen Frankfurtern und Offenbachern. (Kalrsruhe ist der meistgehasste Verein jedes VFB-Fans). Von daher weiss ich jetzt nicht, welche Schwaben hier zusammenhalten sollen. Im übrigen würde ich Streit natürlich gönnen, wenn Löw ihn mal in die Nationalmannschaft berufen würde. Von seinem Können her wäre es sicher an der Zeit, für mich ist er einer der besten und genialsten Spieler, die ich bisher gesehen habe, was ihm fehlt, ist die Reife. Im Vergleich zu Khedira strotzt Streit doch vor naiver Dummheit  ("Ich wollte mit dem Aussenriss den Ball schön in den Winkel treffen" im Interview nach dem Spiel gegen Hertha). Zwar ist er 27, benimmt sich aber wie ein 15-jähriger. Das ist sein größtes Manko.  


achso, wusste ich nicht. aber babbeln tut der wie ein Schwabe  
#
RedEagle1980 schrieb:
Ich bin auch der Meinung das Ochs ne Chance verdient hat.
 


Naja, also bei aller Liebe zur Eintracht und Patrick Ochs: Von dem Nationalteam ist er noch ein weites Stück entfernt. Zwar gefällt mir Ochs in der Offensive meistens ganz gut, aber im Defensivverhalten- und das ist nun mal das Entscheidende für einen Verteidiger- gibt es schon ein paar Schwächen. Das Potential für die Nationalmannschaft hat er auf alle Fälle, ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er es in naher Zukunft einmal packt. Allerdings ist das im Moment kein Thema- warscheinlich auch nicht bei ihm selber.
RedEagle1980 schrieb:
Zur Zeit darf jeder Dödel in der Nationalmanschaft spielen. Er darf halt nur net bei der Eintracht sein......


Auch das stimmt nicht so ganz. Zum Beispiel ein Christian Pander oder Sami Khedira haben über einen langen Zeitraum konstant gutes Niveau beim Meister- und Vizemeister nachgewiesen, ich denke, dass die Nominierungen schon verdient sind.
#
Man kommt zur Zeit in die Nationalmanschaft wenn man in den Medien hoch gepriesen wird oder wenn sich die Bayern für einen interessieren sonst nicht! Glaubt auch nur einer von euch das einer wie Schlaudraf in die Nationalelf gekommen wäre wenn de dicke Uli nicht sein interese an ihm geäußtert hätte! Hab beim Heimspiel von uns mit nem Aachen Fan gesprochen der fähr auf jedes Spiel hat zu mir gemeint Schlaudraff war vielleicht gegen Bayern mal nicht schlecht aber an sonsten spielt er nicht besser als der rest auch! Ich würde meine Dauerkarte darauf verwetten, dass hätte Streit letzes Wochende ein blaues Tirckot an auf dem Schalke 06 steht und keinen Adler auf der Brust dann ständ sein Name heute im Kicker als einer der nominierten!
Was Ochs angeht, wird schwer gegen Lahm oder Jansen anzukommen aber potential hätte er auf jeden Fall.
Wenn ich das auch schon wieder: Pander ersetzt verletzen Fritz!
Also letzte Woche gegen Stuttgart fand ich ihn nicht besonders überragend, der Spielt nur weil er ein Schalker Trickot anhat

Aber das wird sich erst in ein paar Jahren ändern wenn wir wieder um den Uefa Cup mitspielen!
#
zur zeit darf jeder da mitkicken der mal gerade aus laufen kann und bei den top-5 der liga mit spielt oder gar in der 2.liga kickt ( siehe helmes )............sehr logisch, gell herr löw?!?!?!?!    
#
ein Spieler wie Streit gehört in keine Nationalmannschaft. Soll man den nicht vorhandenen Anstand, Respekt und vor allem Charakter auch noch belohnen mit einer Nominierung für die Nationalmannschaft? Das wäre eine schallende Ohrfeige für jeden der sich auch nur ein bisschen für Fussball interessiert.

Wir haben durchaus Spieler in der Mannschaft die das irgendwann mal schaffen könnten ein Länderspiel für Deutschland zu bestreiten, aber Streit gehört ganz sicher nicht zu denen, zumindest solange er nicht begreift das Fussball ein Mannschaftssport ist.

bin ich froh wenn der endlich weg ist...

ganz abgesehen davon, die Medien und der DFB interessieren sich einen dreck für Frankfurt. Solange sich das nicht ändert wird der aktuelle Zustand bestehen bleiben, d. h. keine Nationalspieler, kaum bis wenig Medienberichterstattung usw.
#
Ich denke auch das man das mal etwas objektiv sehen muss,von der spielerischen Seite her,seiner Spielintelligenz hat es Albert mit Sicherheit verdient mal bei der Nationalmannschaft eingeladen zu werden, aber(!!!) es gehört einfach auch nen bissel Professionalität ausserhalb des Rasens dazu.Wie er sich in der Pause bei anderen vereinen angebiedert hat echt nen menschliches Armutszeugnis. Ich finde Ihn als Spieler bärenstark und den verlorenen Kredit muss er sich durch Leistung wieder zurückholen.Spielt er ein weiteres Jahr konstant dann bekommt er auch seine Chance..
Forza Adler
#
Also ganz ehrlich: Streit hätte es verdient wenn er wirklich so spielt wie Phasenweise in der letzten Saison.ABer der Löw hat ja eigentlich nur die Rückrunde und dieses eine Spiel um seinen Kader zu nominieren.Da Streit in der Rückrunde ja net unbedingt gut war kann ich es verstehen ihn nicht für dieses Spiel zu holen.

Aber ich denke er wird sein Nationalelfdebüt beim Quali Spiel in Frankfurt geben iss sowieso besser als in diesem ollen Wembley Stadium  ,-)
#
RoYYalTS schrieb:
Man kommt zur Zeit in die Nationalmanschaft wenn man in den Medien hoch gepriesen wird


Dann wird das bei unserer Frankfurter Medienlandschaft nie was  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Bundestrainer Löw hat 2 Stuttgarter in die Deutsche Nationalmannschaft berufen...

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/368723/

Warum gibt er unserem Albert nichtmal die Chance? Mit den Vorlagen, und der Leistung in den letzten Monaten bzw. Jahr hätte er es mal verdient!

Wenn mal mal siehtr, wer sonst im Mittelfeld im Aufgebot steht.....  

Mittelfeld:

Roberto Hilbert (VfB Stuttgart)
Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Sami Khedira (VfB Stuttgart)
Simon Rolfes (Bayer Leverkusen)
Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Piotr Trochowski (Hamburger SV)

Wie man merkt sind es 3 Stuttgarter! Sorry, aber nur weil Sie Meister sind?!

Ein Simon Rolfes, Piotr Trochowski sind nicht besser als der Albert Streit!


Der Löw schaut sich wohl nur die Spiele in Frankfurt an, um sich den "Wanzt" voll zu schlagen    


Albert hätte ne Chance verdient !!! Sehe ihn als neuen Bernd Schneider, der auch von uns kam !!!!    


Muss ich dir auch recht geben, auf jeden fall hätten streit und ochs ne chance verdient, gerade auch weil so viel bei der nationalelf abgesagt haben hätte man es mal mit den zwein probieren können, wäre auch gut für die SGE mal wieder 2 leute dabei zuhaben
#
Ich finde Streit hätte es vom Können her und was er in den letzten Spielen gezeigt verdient. Aber er muß jetzt erstmal über einen längeren zeitraum gut spielen, damit er sein Verhalten der letzten Saison wettmacht. ich denke auf sowas achtet Löw auch.
#
Es fängt schon wieder!!!! Redet bitte den lieben Albert nicht besser als er ist. Wollt Ihr einen Spieler in die Nationalelf berufen, der zum SAISONAUFTAKT zwei gute Spiele gezeigt hat.

Habt ihr die Spiele in der Rückrunde vergessen? Waren dort die Leistungen nicht teilweise wirklich unterirdisch? Hinrunde letztes Jahr hui, Rückrunde pfui. Dann noch die Aktion mit Gas06... Warum sollte man so einen in die Nationalelf holen??

Vom Können hat es der liebe Albert wohl drauf, aber er muss einfach noch konstanter werden. Wäre er SO gut wie er hier teilweise gemacht wird, hätte der Verein der Gastypen wohl ohne wenn und aber zugeschlagen.

Immer schön die Kirche im Dorf lassen ( 5 MAK ins Frasenschwein) und den Albert mal ne gute Hinrunde + Rückrunde spielen lassen. Dann kann man nochmal schauen, ob de Jogi-Bär mal bei den Frankfurtern anklingelt. Halten sich die Frankfurter schön weit oben, werden automatisch die Scouts vom Jogi auf ihn aufmerksam....


Teilen