>

Die SGE-Frauen - Verbandsliga Süd 2008/09 [die SGE-Frauen sind Meister!]

#
monk schrieb:
Die Frauen haben das Finale um den Regionalpokal erreicht!

Gibt es da einen Spieltermin ?
#
SchwarzWeißRot schrieb:
monk schrieb:
Die Frauen haben das Finale um den Regionalpokal erreicht!

Gibt es da einen Spieltermin ?

Ja, das Spiel findet am 1. Oktober um 20 Uhr statt.
#
Laut Eintracht-Trainer Krost "trifft der stärkste Angriff auf die stärkste Abwehr der Liga." Hoffentlich setzt der stärkste Angriff sich dabei durch!
#
monk schrieb:
Laut Eintracht-Trainer Krost "trifft der stärkste Angriff auf die stärkste Abwehr der Liga." Hoffentlich setzt der stärkste Angriff sich dabei durch!  

Der stärkste Angriff der Liga hat sich durchgesetzt!

Endstand: 0:5

Tabellenplatz: 1

#
in welcher liga spielen die eintracht fußballerinnen eig. wenn sie aufsteigen würden? kann ja net ewig so weiter gehn mim ffc  
#
Airmax1989 schrieb:
in welcher liga spielen die eintracht fußballerinnen eig. wenn sie aufsteigen würden? kann ja net ewig so weiter gehn mim ffc    

In die Oberliga Hessen

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/72?next=%2F0809%2F020%2F028%2F340%2F340146&tag=50001
#
spitzenreiter - wahnsinn.

freut mich für die mannschaft und den trainer - und ich hoffe, die mädels ziehen das durch.

sehr schön.
#
@monk: Erstmal danke für die regelmäßige Berichterstattung hier im Forum!  

Das Pokalfinale findet aber erst am 8.10. um 20 Uhr statt, da am 1.10. der Platz durch unsere 2. Mannschaft belegt is.

Und "der beste Sturm" hat jetzt auch "die beste Abwehr der Liga" hinter sich...  
#
hehe danke für die info..
ich glaub des guck ich mir ma an wenn die in Griesheim spielen  
#
nr3und20 schrieb:
@monk: Erstmal danke für die regelmäßige Berichterstattung hier im Forum!  

Das Pokalfinale findet aber erst am 8.10. um 20 Uhr statt, da am 1.10. der Platz durch unsere 2. Mannschaft belegt is.

Und "der beste Sturm" hat jetzt auch "die beste Abwehr der Liga" hinter sich...    

Mach ich doch gerne.

Ich habe die Information von der Rommelhausener Internetseite, wo auch jetzt noch der 1.10. angegeben. Gut, dass du das hier berichtigt hast.
#
Weiß jemand, wo die Frauen spielen? Werden kaum im Waldstadion kicken odeR?
#
ChaosKrieger schrieb:
Weiß jemand, wo die Frauen spielen? Werden kaum im Waldstadion kicken odeR?

Du könntest ja mal am Riederwald vorbeischauen... ,-)
#
alles klar, danke für die Info =)
Samstag is gerettet
#
nr3und20 schrieb:

Spielort? Riederwald?
#
SchwarzWeißRot schrieb:
nr3und20 schrieb:

Spielort? Riederwald?

yep, zumindest bislang.
#
Am Samstag um 16.30 Uhr steht das nächste Heimspiel an. Gegner ist die noch ungeschlagene Teutonia aus Hausen.
#
Der beste Angriff der Liga hat heute wieder vier Tore erzielt: Die Eintracht schlägt Hausen am Riederwald mit 4:3!

Teilen