>

Die SGE-Frauen - Verbandsliga Süd 2008/09 [die SGE-Frauen sind Meister!]

#
FR schrieb:
Dabei hatte die Woche für die Eintracht-Frauen gar nicht gut begonnen, mussten sie doch die Hiobsbotschaft verkraften, dass Torhüterin Marie-Christin Bittner mit einer Schulterverletzung vier Wochen ausfällt. Doch Feldspielerin Jette Menzel, die spontan die Handschuhe überzog, machte ihre Sache mehr als gut und zeigte mit einigen Paraden eine fehlerlose Leistung, wie sie wohl kaum jemand erwartet hätte.

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/frauenfussball/aktuellesffussball/article/erfolgreicher-start-in-die-rueckrunde.html

Ich frage mich ja schon seit Beginn der Saison, warum zum Kader nur eine Torhüterin gehört. Dauerhaft geht das bestimmt nicht gut.

Und für die Mittelbucherinnen spricht das auch nicht...
#
Am morgigen Samstag empfangen die Frauen ab 18.30 Uhr die Mannschaft aus Harheim, die aktuell mit zehn Punkten aus 14 Spielen den 11. Tabellenplatz belegt. Winterkasten/Reichenbach hat spielfrei.
#
Endstand heute: 10:2!
#
monk schrieb:
Endstand heute: 10:2!

Hehehe ich glaube fast, der Aufstieg ist denen nimmer zu nehmen bei den Spielen die die da ableisten! WEiter so Mädels!  
#
Am Samstag kann man wieder einmal auf einen Heimsieg spekulieren. Gegner ist ab 17.30 Uhr der Tabellenletzte Mönstadt. Die Gäste haben in 16 Spielen bislang nur zwei Punkte erreicht und dabei ein Torverhältnis von 10:72. Zum Vergleich: Die SGE-Frauen haben in ebenfalls 16 Spielen 42 Punkte geholt und weisen ein Torverhältnis von 72:17 auf. Man soll bekanntlich keinen Gegner unterschätzen, aber große Hoffnungen werden sich die Mönstädterinnen bestimmt nicht machen. Der Verfolger Winterkasten/Reichenbach tritt bereits ab 17 Uhr beim Tabellenneunten Pfungstadt II an.
#
Gestern gab es einen lockeren 6:0-Heimsieg.
#
Winterkasten/Reichenbach hat in Pfungstadt verloren.

Die Tabellen"spitze":

1. Eintracht (45 Punkte aus 17 Spielen)
2. Winterkasten/Reichenbach (32 Punkte aus 15 Spielen)
3. Mittelbuchen (29 Punkte aus 16 Spielen)
4. Schierstein (29 Punkte aus 17 Spielen)
5. Rommelhausen (26 Punkte aus 15 Spielen)
...
9. Hausen (22 Punkte aus nur 13 Spielen)

Der Vorsprung ist also schon sehr ordentlich. Ich weiß nicht, wer da noch einmal herankommen soll.
#
Für alle Frauenfussballfans und Frauenversteher stellt Susanne Müller nun auch ihren Spielbericht auf unserer HP zur Verfügung. ,-)
www.adler-woerth.de

Gruss

Wörther Adler
#
Am Samstag um 18.30 Uhr empfangen die Frauen die siebtplatzierte Mannschaft aus Fauerbach. Winterkasten/Reichenbach tritt bereits um 15.30 Uhr in Griesheim beim Vorletzten an.
#
monk schrieb:
Das ausgefallene Spiel unserer Frauen in Großen-Buseck wurde noch nicht neu terminiert.

Das Spiel wird am 29. April um 20 Uhr angepfiffen.
#
Eintracht schrieb:
„Der Gegner ist zweikampfstark, steht hinten diszipliniert und lauert auf Konter“, meint Krost, der personell diesmal nicht aus dem Vollen schöpfen kann.

Der Gegner wird stark geredet und mit "der personell diesmal nicht aus dem Vollen schöpfen kann" wird wunderbar verklausuliert, dass es eventuell personelle Änderungen geben könnte. Beim Trainer der Männer abgeguckt? Es wird ernst!
#
gibts schon ein ergebnis wie das spiel heute ausging   ??
#
I-ADL3R-I schrieb:
gibts schon ein ergebnis wie das spiel heute ausging   ??

Ja, es gibt ein Ergebnis!
#

Teilen