Ich bin mir immernoch nicht sicher was ich meinen Eltern schenken will?! Habt Ihr vielleicht Anregungen die man auch ernst nehmen kann?? Oder so ausgedrückt: Was schenkt Ihr Euren Eltern etc...??!!
Kommt drauf an,was Du ausgeben möchtest. Würde ihnen einen Gutschein schenken,für ein schönes Lokal,entweder Brunch oder Candelite-Diner,macht sich immer gut. mfg Container-Willi.
Container-Willi schrieb: Kommt drauf an,was Du ausgeben möchtest. Würde ihnen einen Gutschein schenken,für ein schönes Lokal,entweder Brunch oder Candelite-Diner,macht sich immer gut. mfg Container-Willi.
Ja klingt nicht schlecht... Dank Dir für Dein Vorschlag, ich hab an 50-80 Euro gedacht. Wo kann man im Rhein-Main-Gebiet gut Brunchen?
@NDA: Was meinst Du mit einem Duden, hast wohl mit Peter Lustig geduscht was??!!
also mein Paps bekommt von mir und meinem Bruder ne Karte für das Genesis Konzert in Frankfurt. Meiner Mama schenken wir so ne komische Kaffeemaschine die super toll aussieht, sagt sie.
Die Geschenke hab ich schonmal, dafür fehlen aber noch alle anderen... des hasse ich an Weihnachten
Kronzeuge schrieb: Ich schenke kleine Häschen, für die Kinder in unserer Verwandschaft, an Ostern können wir die dann zusammen mit den Kindern schlachten.
Meine Familie akzeptiert, dass ich nur meinem Sohn und meinem ganz kleinen Neffen Geschenke mache.
Ansonsten halte ich es nun bereits im zehnten Jahr so, dass ich die im Jahr gesparte Kirchensteuer einem örtlichen Kinderheim spende.
Oder so ausgedrückt: Was schenkt Ihr Euren Eltern etc...??!!
Vielen Dank & Grüsse
Würde ihnen einen Gutschein schenken,für ein schönes Lokal,entweder Brunch oder Candelite-Diner,macht sich immer gut.
mfg
Container-Willi.
Ja klingt nicht schlecht... Dank Dir für Dein Vorschlag, ich hab an 50-80 Euro gedacht. Wo kann man im Rhein-Main-Gebiet gut Brunchen?
@NDA: Was meinst Du mit einem Duden, hast wohl mit Peter Lustig geduscht was??!!
thx
Die Geschenke hab ich schonmal, dafür fehlen aber noch alle anderen... des hasse ich an Weihnachten
vllt. kennt jemand den laden...
guckst du: http://www.myvideo.de/watch/354857
Meine Familie akzeptiert, dass ich nur meinem Sohn und meinem ganz kleinen Neffen Geschenke mache.
Ansonsten halte ich es nun bereits im zehnten Jahr so, dass ich die im Jahr gesparte Kirchensteuer einem örtlichen Kinderheim spende.
F_F
Respekt!