jedes Jahr die gleiche Frage...wer ist dieses Jahr wieder am Start? ich werde wieder an beiden Tagen da sein Freitags mal im Eintracht Outfit(spielermäßig) und samstag als Rantanplan (Daltons und Lucky-Luke als Anhang)
wer noch karten übrig hat für den 5.3 (samstag) bitte bei mir melden da alle ausverkauft sind. danke euch
Abendkasse ab 19uhr sind noch welche erhältlich.
Ich geh da net hin, des is mir ne Nummer zu groß, zu viele besoffene Jugendliche, ekelhafte Luft und generell viel zu überladen. Da geh ich lieber gepflegt woanders im kleineren Kreis feiern
ich werde wieder an beiden Tagen da sein
Freitags mal im Eintracht Outfit(spielermäßig) und samstag als Rantanplan (Daltons und Lucky-Luke als Anhang)
http://www.bschneider.de/quartier/index2.php
wer noch karten übrig hat für den 5.3 (samstag) bitte bei mir melden da alle ausverkauft sind. danke euch
"Warum hast Du denn so große Augen/Ohren/...?"
Abendkasse ab 19uhr sind noch welche erhältlich.
Ich geh da net hin, des is mir ne Nummer zu groß, zu viele besoffene Jugendliche, ekelhafte Luft und generell viel zu überladen.
Da geh ich lieber gepflegt woanders im kleineren Kreis feiern
pssst, ist noch geheim, dir vertrau ich keine geheimnisse mehr an
Uuuuups... sorry.
die jugend von heute ist nix mehr gewöhnt..fahr doch morgen mit dem auto,dann kannste jeden von uns heim fahren und wir sparen das taxi*muahaha
Aber stimmt, das ist ja die Veranstaltung bei der "Mann" saufen und danach ohne Hemmungen an ebenso besoffenen Frauen rumgrabschen darf.
Ne Ne, Fasching SUCKS...
der HERR LARRUSO...tststs....
ich werde heute und morgen meinen spass haben und JA,auch ich trinke und NEIN..ich werde keinem besoffenen mann am ***** rumgrabschen*gg
Member 1: Larruso
to be continue...
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
bzw...quartier latin ist für mich kein karneval..sondern ne große PARTY!!! ich bomb dich morgen mit live fotos zu
ne, das kann man ja dann leider auch nicht ertragen