>

Quartier Latin 2011

#
jedes Jahr die gleiche Frage...wer ist dieses Jahr wieder am Start?
ich werde wieder an beiden Tagen da sein
Freitags mal im Eintracht Outfit(spielermäßig) und samstag als Rantanplan (Daltons und Lucky-Luke als Anhang)

http://www.bschneider.de/quartier/index2.php
#
bin samstags da und kostüm wird net verraten
#
Gude,

wer noch karten übrig hat für den 5.3 (samstag) bitte bei mir melden da alle ausverkauft sind. danke euch
#
Noch 4 tage
#
Haste denn Deinen Text schon gelernt?

"Warum hast Du denn so große Augen/Ohren/...?"  
#
berben schrieb:
Gude,

wer noch karten übrig hat für den 5.3 (samstag) bitte bei mir melden da alle ausverkauft sind. danke euch


Abendkasse ab 19uhr sind noch welche erhältlich.

Ich geh da net hin, des is mir ne Nummer zu groß, zu viele besoffene Jugendliche, ekelhafte Luft und generell viel zu überladen.
Da geh ich lieber gepflegt woanders im kleineren Kreis feiern
#
Jugger schrieb:
Haste denn Deinen Text schon gelernt?

"Warum hast Du denn so große Augen/Ohren/...?"  


pssst, ist noch geheim, dir vertrau ich keine geheimnisse mehr an  
#
handballsandy schrieb:

pssst, ist noch geheim, dir vertrau ich keine geheimnisse mehr an    


Uuuuups... sorry.  
#
juhuu..heute isses soweit..part one
#
hm hab jetzt schon gar keine lust mehr auf alkohol fasching sollte nur einen tag sein
#
handballsandy schrieb:
hm hab jetzt schon gar keine lust mehr auf alkohol fasching sollte nur einen tag sein


die jugend von heute ist nix mehr gewöhnt..fahr doch morgen mit dem auto,dann kannste jeden von uns heim fahren und wir sparen das taxi*muahaha
#
Fasching ist total fürn *****.

Aber stimmt, das ist ja die Veranstaltung bei der "Mann" saufen und danach ohne Hemmungen an ebenso besoffenen Frauen rumgrabschen darf.

Ne Ne, Fasching SUCKS...
#
Larruso schrieb:
Fasching ist total fürn *****.

Aber stimmt, das ist ja die Veranstaltung bei der "Mann" saufen und danach ohne Hemmungen an ebenso besoffenen Frauen rumgrabschen darf.

Ne Ne, Fasching SUCKS...  


der HERR LARRUSO...tststs....

ich werde heute und morgen meinen spass haben und JA,auch ich trinke und NEIN..ich werde keinem besoffenen mann am ***** rumgrabschen*gg
#
Pro EFC-Karnevalsverweigerer....

Member 1: Larruso

to be continue...
#
Larruso schrieb:
Pro EFC-Karnevalsverweigerer....

Member 1: Larruso

to be continue...


laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

bzw...quartier latin ist für mich kein karneval..sondern ne große PARTY!!! ich bomb dich morgen mit live fotos zu
#
tani1977 schrieb:
handballsandy schrieb:
hm hab jetzt schon gar keine lust mehr auf alkohol fasching sollte nur einen tag sein


die jugend von heute ist nix mehr gewöhnt..fahr doch morgen mit dem auto,dann kannste jeden von uns heim fahren und wir sparen das taxi*muahaha



ne, das kann man ja dann leider auch nicht ertragen


Teilen