>

Dem Leutnant alles Gute zum Geburtstag...

#
...und uns allen ein gelungenes GD-Treffen am Samstag.
#
Auch an dieser Stelle:

Alles Gute Arndt !

Wünsche Dir einen schönen Tag heute und richtig krachen lässt Du es ja nächste Woche ohnehin  

Bleib wie Du bist, das passt !

LG
Frank - EFC Class of 1971 !  
#
happy birthday
#
Guude Arndt,

ein echtes Stück Eintracht wird heute 40.
Ich wünsche dir das Allerbeste, viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Ein Grund für die Mannschaft, sich morgen noch mehr reinzuhängen.
Lass es ordentlich krachen. Bis morgen.
#
Meine herzlichesten Glückwünsche. Ich hoffe, dass ich morgen mit Dir anstossen kann
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Arndt mein lieber... ich wünsche dir alles alles gute und liebe zu deinem heutigen Ehrentag!!!

Auf 3 Punkte morgen  ,-)
#
Alles, alles gute auch von mir!!
#
Meinem sympathischsten Untergebenen alles Gute zum 40.und viel Gesundheit wünscht Dir,lieber Arndt
Dein General

#
Alles Gute Arndt
#
Mit dem "morgen mit dir anstoßen" wirds bei mir leider nix - aber wenn so einer Geburtstag hat, dann ist die Mannschaft zum Kuckuck nochmal dazu verpflichtet endlich nen 3er zu holen!

Alles Gute natürlich auch von mir!!!
#
lieber Arndt, Herrscher über die Bonis und Kommandeur des GD-Kommandos, an dieser Stelle alles Liebe und Gute zum 40-er. Möge die Macht, die Kraft und das eigenartige Kräutergebräu immer mit Dir sein. Hau rein. Auf 3 Punkte morgen und ein gediegenes Anstossen.
#
Zustimmung!
#
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Ehrentag.
Bis morgen

Nicole und Carsten
#
Alles Gute
#
Auch auf diesem Kanal: Ein Hoch auf unsern Boni-Boy!!

Bleib wie du bist.

Frank
#
Lieber Arndt,

wünsche Dir zu Deinem runden Geburtstag alles Liebe. Gesundheit, Zufriedenheit und Glück   .

Herzlichst
Regina      

Auf dass unsere Eintracht morgen ein Feuerwerk abbrennt !
#
Du junger Hüpper, du!
Alles Gute zum Geburtstag, unn bis morsche.
Gruß Jochen
#
Happy Birthday!
#
alles Gute


Teilen