herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum runden Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Freude am Leben und hoffentlich bald auch wieder an unserer Eintracht und freue mich schon darauf, morgen mit Dir auf Dein Wohl anstoßen zu dürfen. Feier' schön mit Deinen Lieben und nächste Woche dann am Grenzstein
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Arndt! Möge morgen vielstimmig durch's Stadion schallen: "Dieses Tor der Eintracht wurde Ihnen präsentiert von - Bonhöfers Heilanstalten, nein, äh - Boonekamps Siegestrunk!"
Beste Glückwünsche und alles, alles Gute!
ak / Matthias
Auch ein Commander kann mal den Boden unter den Füßen verlieren:
Aber stets zur rechten Zeit und am rechten Ort, gell?
Ich wünsche uns noch viele schöne Stunden und Tage an bekannter Stelle.
Zu Deinem Ehrentag die besten Grüße!
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum runden Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Freude am Leben und hoffentlich bald auch wieder an unserer Eintracht und freue mich schon darauf, morgen mit Dir auf Dein Wohl anstoßen zu dürfen. Feier' schön mit Deinen Lieben und nächste Woche dann am Grenzstein
Bis dann,
Christine[/font]
@Klaus: Klasse Foto! *gg*
auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit für das weitere Leben.
Vielleicht sieht man sich ja mal in der Wedderauuu...
Gruß
Larruso
alles gude du hur,wünscht dir die
Stefan
Oweia, der olle Leutenant wird ehh Jährche älter und zappelt immer noch jedes Spielche am GD rum, menno iss der zähhhh!
Von uns beiden alles liebe und gute und bleib so wie du bist oller Sack.
Lg Laura und Richi!
Kroni + Celia
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Einen schönen Tag noch
und 3 Punkte morgen!!!
LG
Charly
Alles gude lieber Arndt. Es wäre mir eine Freude mit dir am Samstag auf dich und die 3 Punkte anzustossen.
abhaken, nächsten Boni weghauen, let´s go GD! (oder so ähnlich)
Alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag!
Natürlich werde ich mit dir morgen auch noch mal persönlich anstoßen und mich brav in die Reihe der vielen Anstoßer stellen-)
Bleib immer so wie du bist!
Lg
Petra
beve