>

Offizieller Spielthread: Wales-Deutschland

#
Wales-Deutschland

Heute Abend spielt die Natio.

Hie rkönnt ihr alles schreiben was ihr wollt



_________
adlerwolf
#
das geht aber auch schöner...
#
Die deutsche Aufstellung:

Die deutsche Aufstellung: 1 Lehmann, 2 Jansen, 3 Friedrich, 6 Pander, 7 Schweinsteiger, 11 Klose, 15 Hitzlsperger, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 31 Kuranyi, 34 Hilbert.
#
adlerwolf schrieb:
Wales-Deutschland

Heute Abend spielt die Natio.

Hie rkönnt ihr alles schreiben was ihr wollt



_________
adlerwolf  



ist das spiel nicht in good old germany ?
#
hab mal nachgeschaut:


Nach dem Coup von Wembley soll nun das Millennium Stadion siegreich verlassen werden: Dennoch will sich die deutsche Nationalmannschaft von der Heldentat London nicht blenden lassen und geht mit großem Respekt in das heutige EM-Qualifikationsspiel gegen Wales (20.30 Uhr MESZ) in Cardiff.


quelle: web.de
#
nur noch 20 minuten
#
das spiel geht 1:3 aus
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
das geht aber auch schöner...  


da hast du recht!!!
#
ich glaube wales wird im eigenen land mit 4 : 1 gewixxt.... un der rest is neben
sache
#
* 1 : 4  ,-)
#
1:0 Klose
#
oh mann ist das arm...........also:

vs.












Spielort: Millenium Stadium/Cardiff













Mannschafts-Aufstellungen:

Wales:

Hennessey - Bale, Collins, Gabbidon, Nyatanga - Davies, Koumas, Ledley, Ricketts - Eastwood, Robinson


Deutschland:

Lehmann - Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Pander - Hilbert, Hitzlsperger, Jansen, Schweinsteiger - Klose, Kuranyi






Schiedsrcihter:  Mejuto Gonzalez (Spanien)
#
das foto vom stadion, wurde das gerade eben erst gemacht während dem spiel?

weil im tv sind auch keine zuschauer zu sehn...
#
*gähn*
#
2:0 Klose
#
Gentleman schrieb:
2:0 Klose


Frage:  Was macht der Klose denn für einen Jubler nach seinen Toren???

Hand zum Herz und dann mit Daumen und Zeigefinger ein Ring und die restlichen Finger abgespreitzt!

Für was steht das???



Max_Power
#
auch wenn's niemandem interessiert, deutschland hat mit 2:0 gegen wales gewonnen
#
Hilbert hat zwar das 2:0 vorbereitet, war aber sonst teilweise wirklich schwach.
#
Tja, ein Knaller war´s wirklich nicht.

Ich glaube Trainer nennen das routiniert.

Wir haben das gemacht, was wir machen mußten, um relativ gefahrlos zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger. Die letzten 15 min waren dann auslaufen.

Egal, 2:0 auswärts gewonnen, großer Schritt zur EM.

Alles gut.
#
Der Kerner laberte mal wieder eine *Scheiße* daher. Lustig auch die Nachfrage von Bild am Sonntag zu Michael Ballack:

BamS:
Kerner wirft Ihnen jedoch vor, nicht bei der Mannschaft im Stadion zu sein ...

Ballack:
Genau das ist die absolute Unverschämtheit. Ich sage doch auch nicht: ‚Mach deine Kochsendung und lass das mit dem Fußball. Davon hast du offensichtlich keine Ahnung.‘ Als Journalist in so einer Position bei einem Länderspiel mit rund 12 Millionen Einschaltquote habe ich auch eine Verantwortung. Da muss ich mich eben auch mal richtig informieren. Da kann ich nicht einfach vorlaut daherplappern und Stimmung beim Fernsehpublkum erzeugen.

So ganz unrecht hat der Ballack ja damit nicht!


Teilen