Oh weh, die letzten 20 Minuten warn ja grausamer Standfußball...-.- Aber so ne schwache Leistung wie von Wales hab ich selten gesehen, die haben gespielt, als hätten sie sich in die Hosen gemacht.
Toca schrieb: Der Kerner laberte mal wieder eine *Scheiße* daher. Lustig auch die Nachfrage von Bild am Sonntag zu Michael Ballack:
BamS: Kerner wirft Ihnen jedoch vor, nicht bei der Mannschaft im Stadion zu sein ...
Ballack: Genau das ist die absolute Unverschämtheit. Ich sage doch auch nicht: ‚Mach deine Kochsendung und lass das mit dem Fußball. Davon hast du offensichtlich keine Ahnung.‘ Als Journalist in so einer Position bei einem Länderspiel mit rund 12 Millionen Einschaltquote habe ich auch eine Verantwortung. Da muss ich mich eben auch mal richtig informieren. Da kann ich nicht einfach vorlaut daherplappern und Stimmung beim Fernsehpublkum erzeugen.
So ganz unrecht hat der Ballack ja damit nicht!
Der Kerner ist ein Vollidiot und sollte wirklich lieber nur Kochsendungen machen. Zu den Schlägereien: Warum muss man wenn doch nicht mal eine Feindschaft besteht in den walischen Block stürmen und auf die Gastgeber eindreschen?
Danke ihr Vollidioten!
Ausschreitungen beim EM Qualifikationsspiel in Cardiff
Bereits vor dem Spiel hat es in Cardiff kleinere Scharmützel zwischen deutschen und walisischen Fans sowie der dortigen Polizei gegeben. Kurz vor dem Anpfiff im Millennium Stadion von Cardiff verursachten ungefähr 50 deutsche Anhänger eine Schlägerei mit walisischen Fans. Die deutschen Fans waren bis zum Gästeblock vorgedrungen und hatten die Anhänger der Gastgeber zunächst provoziert, ehe es wenig später handfeste Schlägereien gab. Die walisischen Polizisten sperrten anschließend den kompletten deutschen Block ab und hatten die Lage weitgehend wieder unter Kontrolle. Das Stadion war für ein EM Qualifikationsspiel ziemlich leer und Stimmung kam, wenn überhaupt nur aus dem deutschen Block. (siehe auch das Spiel im Wembley Stadion) Insgesamt hatten sich ca. 2200 deutsche Fans auf den Weg zum Auswärtsspiel unserer deutschen Nationalmannschaft nach Cardiff (Wales) gemacht. Das Spiel endete o:2 für die deutsche Mannschaft, die damit so gut wie für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz.
Ein Forum, dessen Link hier nicht reingehoert, bestaetigt die obige Version. Die Provokationen gingen von einigen Deutschen im Wales Block aus, die zahlemaessig unterlegen waren und provozierten. Daraufhin begannen Keilereien und mehrere Knallkoeppe versuchten, in den Walisischen Block zu gelangen, um den "Kameraden" zu helfen. Dies konnte von der Walisischen Polizei verhindert werden.
Gott sei Dank hat man von diesem Pack in Wembley nichts gesehen.
das warn doch mindestens 150.000!!!
Die Person, wo er meint, weiß schon was damit gemeint war ,-)
Aber so ne schwache Leistung wie von Wales hab ich selten gesehen, die haben gespielt, als hätten sie sich in die Hosen gemacht.
Der Kerner ist ein Vollidiot und sollte wirklich lieber nur Kochsendungen machen.
Zu den Schlägereien: Warum muss man wenn doch nicht mal eine Feindschaft besteht in den walischen Block stürmen und auf die Gastgeber eindreschen?
Danke ihr Vollidioten!
Ausschreitungen beim EM Qualifikationsspiel in Cardiff
Bereits vor dem Spiel hat es in Cardiff kleinere Scharmützel zwischen deutschen und walisischen Fans sowie der dortigen Polizei gegeben.
Kurz vor dem Anpfiff im Millennium Stadion von Cardiff verursachten ungefähr 50 deutsche Anhänger eine Schlägerei mit walisischen Fans. Die deutschen Fans waren bis zum Gästeblock vorgedrungen und hatten die Anhänger der Gastgeber zunächst provoziert, ehe es wenig später handfeste Schlägereien gab. Die walisischen Polizisten sperrten anschließend den kompletten deutschen Block ab und hatten die Lage weitgehend wieder unter Kontrolle. Das Stadion war für ein EM Qualifikationsspiel ziemlich leer und Stimmung kam, wenn überhaupt nur aus dem deutschen Block. (siehe auch das Spiel im Wembley Stadion) Insgesamt hatten sich ca. 2200 deutsche Fans auf den Weg zum Auswärtsspiel unserer deutschen Nationalmannschaft nach Cardiff (Wales) gemacht. Das Spiel endete o:2 für die deutsche Mannschaft, die damit so gut wie für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz.
Gott sei Dank hat man von diesem Pack in Wembley nichts gesehen.