navi schrieb: im premierestudio hätten die fast vergessen unseren halbzeitstand zu zeigen
Weil Froooonck mit rosa Schuhen enen Freistoß geschossen hat. Oder waren sie gar net rosa?
ich glaube sie waren schwarzrotgrün gesteift, mit gelben punkten, die man aber nicht sehen kann weil seine Frau (die auch mitspielt) ihren Daumen draufhält
navi schrieb: im premierestudio hätten die fast vergessen unseren halbzeitstand zu zeigen
Weil Froooonck mit rosa Schuhen enen Freistoß geschossen hat. Oder waren sie gar net rosa?
Doch....er hat einen tollen Werbespot für Nike gedreht und auch ein paar Oironen dafür bekommen......Freiwillig rennt ja keiner mit den Schwuchteltretern rum.
Hatay schrieb: In der Premiere konferenz wird unsere sge sowieso immer ganz selten gezeigt. Weiß zwar nicht warum aber es ist so egal gegen wenn wir spielen
http://ticker.bundesliga.de/ticker/dfl_fb_mbl/html_php/ticker_de_269342.html?sid=b9bf154933d2b4cfd4f65f82055961bf
is ja aber auch egal tor is ja tor
Ausser Steinhöfer spielen sie alle gleich gut....
Bester Mann auf´m Platz.......
von wegen Grottenspiel
Nein tut es nicht
bei mir geht es auch nicht....
ich glaube sie waren schwarzrotgrün gesteift, mit gelben punkten, die man aber nicht sehen kann weil seine Frau (die auch mitspielt) ihren Daumen draufhält
Doch....er hat einen tollen Werbespot für Nike gedreht und auch ein paar Oironen dafür bekommen......Freiwillig rennt ja keiner mit den Schwuchteltretern rum.
Weiß zwar nicht warum aber es ist so egal gegen wenn wir spielen
bei mir gehts auch nich leider
hört man gern,danke
Gegen Bayern werden wir oft gezeigt