weil er schwul ist würde ich sagen aber er hat ja ne frau
Elton John war auch mal verheiratet
ja dann muss er schwul sein
Werbung. Und wie es aussieht klappt es. Denn immerhin unterhalten sich die Leute im "Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Hannover 96" über die Schuhe eines Bayernspielers. Bessere Werbung kann man für einen Schuhhersteller nicht machen.
aber tu dir das nicht an ich kann mich kaum über das 2-0 freuen weil ich so angepisst von der Konferenz bin, wenn man ein Spiel kommentiert sollte man doch neutral bleiben aber was der Bayern Kommentator da macht des geht mir sowas von gegen den Strich
weil er schwul ist würde ich sagen aber er hat ja ne frau
Elton John war auch mal verheiratet
Werbung. Und wie es aussieht klappt es. Denn immerhin unterhalten sich die Leute im "Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Hannover 96" über die Schuhe eines Bayernspielers. Bessere Werbung kann man für einen Schuhhersteller nicht machen.
was für schuhe sind es denn und was für schuhe hat eigentlich Caio an?
ja das ist echt scheiße 70 pozent der zeit zeigen die die bauern
jupp
http://www.justin.tv/sikisport/popout
der italienische bauer macht das 4:1
Hmmh, nö, geht bei mir nicht!
Mist ich wäre gern im Stadion, das schlechte Wetter hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Naja freue mich da umso mehr auf das Heimspiel gegen Bochum.
Werbung.
Und wie es aussieht klappt es. Denn immerhin unterhalten sich die Leute im
"Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Hannover 96" über die Schuhe eines Bayernspielers. Bessere Werbung kann man für einen Schuhhersteller nicht machen.
http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.r3e909b04e5ea385fb0f532a9b60e12fd897ce406.swf?channel=sikisport
aber tu dir das nicht an ich kann mich kaum über das 2-0 freuen weil ich so angepisst von der Konferenz bin, wenn man ein Spiel kommentiert sollte man doch neutral bleiben aber was der Bayern Kommentator da macht des geht mir sowas von gegen den Strich
was für schuhe sind es denn und was für schuhe hat eigentlich Caio an?