Bigbamboo schrieb: Ach ja, da die Frage ja noch kein anderer gestellt hat, muss ich jetzt halt tun: Wieso bringt der Fukel den Caio nicht? Ich könnte ausrasten!!
Ich dachte ja Funkel wird es nie allen recht machen können, aber heute ? Nikolov und Pröll haben gespielt, Caio hat gespielt, es wurde hoch und zu null gewonnen und die Stürmer haben getroffen. Wer kann jetzt noch unzufrieden sein ? Ich jedenfalls nicht und die Karten gegen Bochum habe ich schon, obwohl ich 500km fahren muß.
So, gerade heim gekommen nach nen bisserl Feiern beim Subway in Limburg
Kurzes Faszit:
Erste HZ grandios, da hätten wir auch höher führen können, da hammse alles gut gemacht.
In der zwoten allerdings sind se bis zum fast Elfmeter fast eingepennt, erst danach hammse wieder angefangen Fußball zu spielen, das dann aber richtig, gott bin ich happy über diesen Verein.
Pröll war für mich heute leider der schlechteste auf dem Platz. Er kann das um längen besser, kam mir aber arg verunsichert vor.
Caio? Guter Mann heute, ein wenig Licht ein wenig Schatten, aber insgesamt grundsolide, so kann er weiter machen so wird er auch weiter spielen.
Restliche Team? 4:0 was gibt es da noch zu meckern?
Gerade nach Hause gekommen,schöner Sieg,schöne Mannschaftsleistung,vielleicht um ein-2-Tore zu hoch,aber verdient. Bin happy,war heute alleine im Stadion,mit 2.Bekannten,habe glaube ein Äppler zuviel-egal und bis jetzt 11.Punkte im Tippspiel. Naja,da gibts ein Spruch-Glück im Spiel und das anner vergesse mer. Gute Nacht!
uefa_schaub schrieb: Ich dachte ja Funkel wird es nie allen recht machen können, aber heute ? Nikolov und Pröll haben gespielt, Caio hat gespielt, es wurde hoch und zu null gewonnen und die Stürmer haben getroffen. Wer kann jetzt noch unzufrieden sein ? Ich jedenfalls nicht und die Karten gegen Bochum habe ich schon, obwohl ich 500km fahren muß.
Du hast die 2 Spitzen vergessen und dass Fenin nicht auf außen versauern musste ...
uefa_schaub schrieb: Ich dachte ja Funkel wird es nie allen recht machen können, aber heute ? Nikolov und Pröll haben gespielt, Caio hat gespielt, es wurde hoch und zu null gewonnen und die Stürmer haben getroffen. Wer kann jetzt noch unzufrieden sein ? Ich jedenfalls nicht und die Karten gegen Bochum habe ich schon, obwohl ich 500km fahren muß.
Du hast die 2 Spitzen vergessen und dass Fenin nicht auf außen versauern musste ...
Richtig, also alle zufrieden ! Sollten wir geniessen, wer weiß wie oft es noch vorkommt. PS: Habe immer mal in Foren anderer Vereine nachgesehen und nirgendwo sind alle Fans zufrieden ( bis auf die 5 Hoffenheimer).
Wenigstens stand mal die Null. Fans,war erstaunt,schiebe es auf die Wetterbedingungen,Haupttribüne nicht voll besetzt und auch sonst war es richtig angenehm,nicht so eng alles. Kalt,aber schön.
WOW, endlich mal nen fetter sieg, so muss das sein. Und die anderen ergebnisse = göttlich, viele haben für uns gespielt. DANKE ihr scheiss bochumer, gladbacher etc !! ha ha ha Kommt gut nach hause ihr jungs mit dem schweizer kennzeichen basel land......, da war irgendwas von der SGE im auto zu sehen..... geil, das nenn´ ich fans ! Kenn genug die kriegen ihren ***** netmal in ffm hoch um die SGE zu sehen.
Schön, im Nachhinein nochmal die ganzen Zitate auf Seite 4 oder so zu lesen. Was wir wieder Gegentreffer über links kriegen und was für ein Aufbaugegner wir sind...
So war dann heute auch das 1.Mal vor Ort und hab den recht schwierigen Weg bei diesem Wetter auf mich genommen . War doch etwas enttäuscht das soviele Plätze noch frei waren,aber das lag vielleicht auch am Wetter,von der Brisanz des Duells für mich eigentlich ausverkauft =Pflicht.
Das Spiel fand ich kein Leckerbissen allgemein ,was aber auch nicht zu erwarten war,dafür stand auch zuviel auf dem Spiel. Schlecht wars aber auch nicht,Durchschnitt halt.
Der Unterschied beider Teams auf Augenhöhe war für mich das die Eintracht einfach besser umgehen kann mit dieser sportlichen Situation und den vielen Verletzten ,cooler,williger und gefestigter wirkt und dies trägt einen Namen: Friedhelm Funkel
Von den Spielern hat mir heute am besten Russ und Fenin gefallen. Wenn auch nicht immer alles klappt bei Fenin,find diesen Stürmer ein sehr guten Einkauf.Einfach sehr gefährlich und sehr bissig,wenn der noch konstanter im Torabschluss wird die nächsten Jahre kann man sich freuen
Wieso bringt der Fukel den Caio nicht? Ich könnte ausrasten!!
falls irgendjemand das spiel in voller länge hat, wäre ich ihm dankbar, wenn er mir mal ne pn schickt. danke
FORZA SGE!!
Dann weißt Du ja, was Du die nächsten Spieltage zu tun hast ...
...und warum die Ultras dann gegangen sind?
sind ja auch schon mit trompeten und fanfaren später gekommen!
ne keine ahnung den genauen grund kennsch au net!
SKANDAL!
Kurzes Faszit:
Erste HZ grandios, da hätten wir auch höher führen können, da hammse alles gut gemacht.
In der zwoten allerdings sind se bis zum fast Elfmeter fast eingepennt, erst danach hammse wieder angefangen Fußball zu spielen, das dann aber richtig, gott bin ich happy über diesen Verein.
Pröll war für mich heute leider der schlechteste auf dem Platz. Er kann das um längen besser, kam mir aber arg verunsichert vor.
Caio? Guter Mann heute, ein wenig Licht ein wenig Schatten, aber insgesamt grundsolide, so kann er weiter machen so wird er auch weiter spielen.
Restliche Team? 4:0 was gibt es da noch zu meckern?
Bin happy,war heute alleine im Stadion,mit 2.Bekannten,habe glaube ein Äppler zuviel-egal und bis jetzt 11.Punkte im Tippspiel.
Naja,da gibts ein Spruch-Glück im Spiel und das anner vergesse mer.
Gute Nacht!
Richtig, also alle zufrieden ! Sollten wir geniessen, wer weiß wie oft es noch vorkommt.
PS: Habe immer mal in Foren anderer Vereine nachgesehen und nirgendwo sind alle Fans zufrieden ( bis auf die 5 Hoffenheimer).
Fans,war erstaunt,schiebe es auf die Wetterbedingungen,Haupttribüne nicht voll besetzt und auch sonst war es richtig angenehm,nicht so eng alles.
Kalt,aber schön.
Kommt gut nach hause ihr jungs mit dem schweizer kennzeichen basel land......, da war irgendwas von der SGE im auto zu sehen.....
geil, das nenn´ ich fans !
Kenn genug die kriegen ihren ***** netmal in ffm hoch um die SGE zu sehen.
NUR DIE SGE !!!!
Und ich dachte bei uns gehts ab bei Niederlagen.
Ja, kommt einem irgendwie bekannt vor. Um so froher bin ich um diesen Sieg, endlich mal wieder (bis zum nächsten Mal) etwas Ruhe hier...
http://de.youtube.com/watch?v=lHcxa2btOW8
War doch etwas enttäuscht das soviele Plätze noch frei waren,aber das lag vielleicht auch am Wetter,von der Brisanz des Duells für mich eigentlich ausverkauft =Pflicht.
Das Spiel fand ich kein Leckerbissen allgemein ,was aber auch nicht zu erwarten war,dafür stand auch zuviel auf dem Spiel.
Schlecht wars aber auch nicht,Durchschnitt halt.
Der Unterschied beider Teams auf Augenhöhe war für mich das die Eintracht einfach besser umgehen kann mit dieser sportlichen Situation und den vielen Verletzten ,cooler,williger und gefestigter wirkt und dies trägt einen Namen:
Friedhelm Funkel
Von den Spielern hat mir heute am besten Russ und Fenin gefallen.
Wenn auch nicht immer alles klappt bei Fenin,find diesen Stürmer ein sehr guten Einkauf.Einfach sehr gefährlich und sehr bissig,wenn der noch konstanter im Torabschluss wird die nächsten Jahre kann man sich freuen
Und ausgerechnet das hab ich wegen Verwandtenbesuch nicht sehen können...
Ich hoff Oka hats nicht zu schlimm erwischt und er ist möglichst schnell wieder fit.
Trotzdem ist mir mit Pröll im Tor wohler.