Charly4ever schrieb: 4:0!!!!!! Wann haben wir das letzte Mal so ein Ergebnis gehabt? Das Spiel selber war zwar nicht besonders schön, aber was soll´s. 4:0!!!!!
All das trägt die Handschrift von Friedhelm Funkel. Danke, Danke, Danke für Ihre Arbeit.
Saison 2006/2007 zu Hause gegen Aachen.... Damals traf für uns noch u.a. Huggel..
Mit diesem Ergebnis hätte ich auch nicht gerechnet... Das tut unheimlich gut.. Spiel war durchschnittlich, aber das konnte man ja gegen Hannover fast erwarten... Die Tore waren trotzdem allesamt schön und effizient herausgespielt... Caio hat paar feine Ansätze gezeigt und spielt jetzt hoffentlich mal öfters von Anfang an.. und "Libero" wird noch diese Saison Torschützenkönig... Der Anschluss ans Mittelfeld ist wieder hergestellt... und die "Geißböcke" holen wir uns auch noch in der Tabelle (spätestens zur Rückrunde... )...
Wie gesagt,verdienter Sieg,die Null stand und Stimmung bei uns hervorragend. War vielleicht ein wenig zu hoch,aber verdient jedes einzelne Tor. Dieses Jahr haben wir keine Novemberkrise,die hatten wir im September und Anfang bis Mitte Oktober,trotz der ganzen Ausfälle.
Mal schaun,dass wir noch 4.Punkte holen können,bis zur Winterpause und die Rückrunde wird angegriffen.Platz 9.könnten wir schaffen,wenn nicht mehr. ,-)
ja hat er.....der MUSS spielen , dann kommt da auch 100% mehr von ihm...man merkt deutlich seine fehlende spielpraxis...aber was er gemacht hat...respekt
Charly4ever schrieb: 4:0!!!!!! Wann haben wir das letzte Mal so ein Ergebnis gehabt?
Das Spiel selber war zwar nicht besonders schön, aber was soll´s. 4:0!!!!!
All das trägt die Handschrift von Friedhelm Funkel. Danke, Danke, Danke für Ihre Arbeit.
Genau Friedhelm Funkel forever!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Reden. Funkel-4ever
Na ja, bei aller Euphorie, das war ein verdient gewonnenes Spiel, vielleicht um ein, zwei Törchen zu hoch. Aber hier jetzt eine "Handschrift von Funkel" herauszulesen, halte ich für etwas übertrieben.
Die Mannschaft zeigt sich deutlich lebendiger, selbstbewusster als noch vor ein paar Wochen. Da gelingen dann auch mal ein paar Aktionen, die sonst daneben gehen – ist auch gut so! Das Gegenbeispiel waren gestern die Hannoveraner. Wenn die in den ersten 20 Minuten einen reinmachen, haben wir den Krampf, vor dem Viele Angst hatten.
Unsere Jungs waren in den entscheidenden Situationen entschlossener, aggressiver. Liberopoulos beim 1:0, Fenin beim Lattenkopfball vorm 2:0 usw. – bis hin zum Reklamieren bei der Elfmeterentscheidung. Da ist wieder Leben drin.
Aber spielerisches Verständnis, eingeübte Laufwege oder Ähnliches hab ich jetzt nicht wirklich großartig sehen können.
Nicht falsch verstehen, das Spiel hat mich sehr, sehr angenehm überrascht und wirklich Spaß gemacht. Aber von einem schlüssigen Konzept sind wir in meinen Augen noch ein gutes Stück entfernt.
brockman schrieb: Schön, im Nachhinein nochmal die ganzen Zitate auf Seite 4 oder so zu lesen. Was wir wieder Gegentreffer über links kriegen und was für ein Aufbaugegner wir sind...
Und wenn man sich dann auch noch mal die alten Forenbeiträge bis zum 22.10. so anguckt aber nun hat Funkel endgültig die 4. Krise seit 2004 gemeistert - nur gut, dass wir Bruchhagen und nicht Horst Heldt als Verantwortlichen haben
RESPEKT an die Schiedsrichter, wirklich! Ich finde die muss man ja nämlich auch mal loben. Das war gestern wirklich eine gute Leistung, sie haben gut gepfiffen und auch sonst eigentlich alles gut gesehen. Naja bis auf ein paar Sachen, wie bei ein paar Abseitssituationen, aber da kann man denen keinen Vorwurf machen, das war manchmal wirklich schwer zu sehen. UND BESONDERS ein Lob dafür, einen erst gepfiffenen aber nicht gerechtfertigten Elfer zurückzunehmen. Respekt.
Und wenn man sich dann auch noch mal die alten Forenbeiträge bis zum 22.10. so anguckt aber nun hat Funkel endgültig die 4. Krise seit 2004 gemeistert - nur gut, dass wir Bruchhagen und nicht Horst Heldt als Verantwortlichen haben
Funkel? Der hat damit nun gar nichts zu tun! Ich war's!! *klick*
Okocha222 schrieb: Wir müssen Gewinnen, aber die Realität wird anders aussehen mit höchstens einem Punkt.
Schade dass nicht im Stadion warst, hast was verpasst - kein hat FF-raus oder Caio-rein gerufen, war richtig harmonisch. Und mehr als ein Punkt ists auch geworden.
Das Spiel selber war zwar nicht besonders schön, aber was soll´s. 4:0!!!!!
Saison 2006/2007 zu Hause gegen Aachen....
Damals traf für uns noch u.a. Huggel..
Mit diesem Ergebnis hätte ich auch nicht gerechnet... Das tut unheimlich gut..
Spiel war durchschnittlich, aber das konnte man ja gegen Hannover fast
erwarten... Die Tore waren trotzdem allesamt schön und effizient
herausgespielt... Caio hat paar feine Ansätze gezeigt und spielt jetzt
hoffentlich mal öfters von Anfang an.. und "Libero" wird noch diese
Saison Torschützenkönig...
Der Anschluss ans Mittelfeld ist wieder hergestellt... und die "Geißböcke"
holen wir uns auch noch in der Tabelle (spätestens zur Rückrunde... )...
Muhahahahaaaahahahahaha.
Bin immer noch am Grinsen
Genau Friedhelm Funkel forever!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Reden. Funkel-4ever
DIE SGEEEEE
DIE SGE IST WIEDER DAAAAAA
DIE SGEEE IST WIEDER DAHAAA
DIE SGE IST WIEDER DAAAAA!!
War vielleicht ein wenig zu hoch,aber verdient jedes einzelne Tor.
Dieses Jahr haben wir keine Novemberkrise,die hatten wir im September und Anfang bis Mitte Oktober,trotz der ganzen Ausfälle.
Mal schaun,dass wir noch 4.Punkte holen können,bis zur Winterpause und die Rückrunde wird angegriffen.Platz 9.könnten wir schaffen,wenn nicht mehr. ,-)
Na ja, bei aller Euphorie, das war ein verdient gewonnenes Spiel, vielleicht um ein, zwei Törchen zu hoch. Aber hier jetzt eine "Handschrift von Funkel" herauszulesen, halte ich für etwas übertrieben.
Die Mannschaft zeigt sich deutlich lebendiger, selbstbewusster als noch vor ein paar Wochen. Da gelingen dann auch mal ein paar Aktionen, die sonst daneben gehen – ist auch gut so! Das Gegenbeispiel waren gestern die Hannoveraner. Wenn die in den ersten 20 Minuten einen reinmachen, haben wir den Krampf, vor dem Viele Angst hatten.
Unsere Jungs waren in den entscheidenden Situationen entschlossener, aggressiver. Liberopoulos beim 1:0, Fenin beim Lattenkopfball vorm 2:0 usw. – bis hin zum Reklamieren bei der Elfmeterentscheidung. Da ist wieder Leben drin.
Aber spielerisches Verständnis, eingeübte Laufwege oder Ähnliches hab ich jetzt nicht wirklich großartig sehen können.
Nicht falsch verstehen, das Spiel hat mich sehr, sehr angenehm überrascht und wirklich Spaß gemacht. Aber von einem schlüssigen Konzept sind wir in meinen Augen noch ein gutes Stück entfernt.
Schönen Sonntag!
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie ist das schöööööööööööööööööööööööön
Danke SGE
RESPEKT an die Schiedsrichter, wirklich!
Ich finde die muss man ja nämlich auch mal loben.
Das war gestern wirklich eine gute Leistung, sie haben gut gepfiffen und auch sonst eigentlich alles gut gesehen. Naja bis auf ein paar Sachen, wie bei ein paar Abseitssituationen, aber da kann man denen keinen Vorwurf machen, das war manchmal wirklich schwer zu sehen.
UND BESONDERS ein Lob dafür, einen erst gepfiffenen aber nicht gerechtfertigten Elfer zurückzunehmen. Respekt.
Funkel? Der hat damit nun gar nichts zu tun! Ich war's!! *klick*
Schade dass nicht im Stadion warst, hast was verpasst - kein hat FF-raus oder Caio-rein gerufen, war richtig harmonisch. Und mehr als ein Punkt ists auch geworden.
(UEFA)
Caio?