nilho schrieb: "heimspiel in wembley..." wie geil...
Naja, die Stimmung hält sich aber in Grenzen. Wundert mich nicht, bei so einem hypermodernen Tempel a la Allianzarena für unglaubliche 1,2 Mrd € (muss man sich mal vorstellen )
kommt mir auch so vor. einziger vorteil für uns: die engländer sind noch schlechter...
Der Unterschied ist, wir sind mit einer Elf angetreten, wo ich vorher gedacht habe, hofftl. verlieren wir nur 2:0 oder so, und jetzt führen wir ne Minute vor Schluss
sach ma: hab ich beim spiel in Wembley aus der deutschen ecke: "HURRA hurra die frankfurter sind da" gehört? ODDA HAB ICH GETRÄUMT
jack
Wer hat deinen Traum gedreht ? Ist es wirklich schon so spät? Spycher siegt und Englands Mauer bricht nach rosa Panders Hauer Frankfurt aber, ohne Frage, bleibt in Frankfurt, alle Tage !
Hier zeigen sie auch rennende rosarote Pander
http://www.high-tech.com/panther/images/apantrun.gif
Naja, die Stimmung hält sich aber in Grenzen. Wundert mich nicht, bei so einem hypermodernen Tempel a la Allianzarena für unglaubliche 1,2 Mrd € (muss man sich mal vorstellen )
kommt mir auch so vor. einziger vorteil für uns: die engländer sind noch schlechter...
Der Unterschied ist, wir sind mit einer Elf angetreten, wo ich vorher gedacht habe, hofftl. verlieren wir nur 2:0 oder so, und jetzt führen wir ne Minute vor Schluss
Und schon wieder ist Wembley von Deutschland zerstört worden *martialisch-schau*
sach ma: hab ich beim spiel in Wembley aus der deutschen ecke: "HURRA hurra
die frankfurter sind da" gehört?
ODDA HAB ICH GETRÄUMT
jack
die DEUTSCHEN die sind da.
PS: Kuranyi, du Lügner: "Ich denke..."
für was steht eigentlich PS: ? klär misch ma uff
Micah Richards?
Wer hat deinen Traum gedreht ?
Ist es wirklich schon so spät?
Spycher siegt und Englands Mauer
bricht nach rosa Panders Hauer