>

England-Deutschland 22.August 2007

#
1-0 lampard..sehr schön!
#
1:0 für England - Frank Lampard!
#
Lars, du alter Chelsea-Fan!
#
The_Lizard_King schrieb:
1:0 für England - Frank Lampard!

Es gab sicherlich schon Torleute, die so einen Ball gehalten haben...

tobago
#
The_Lizard_King schrieb:
Nur deutsche Werbe-Banden ...  

kann das sein dass das Englische Fernsehen einfach die Kameras von der Gegenseite nimmt und dementsprechend gegenüber die englischen Werbebanden zusehen sind? - das hab ich mich schon öfter gefragt
#
tobago schrieb:

Es gab sicherlich schon Torleute, die so einen Ball gehalten haben...

tobago

oh man hoffentlich spielt der net 2008 !
#
Mein Gott, haben die den Deutschen was ins Essen getan? Die schleichen ja über den Platz als ob sie Betonklötze am Fuß haben.
#
Bembler_FC schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
Nur deutsche Werbe-Banden ...  

kann das sein dass das Englische Fernsehen einfach die Kameras von der Gegenseite nimmt und dementsprechend gegenüber die englischen Werbebanden zusehen sind? - das hab ich mich schon öfter gefragt

richtig.
#
helo72 schrieb:
Mein Gott, haben die den Deutschen was ins Essen getan? Die schleichen ja über den Platz als ob sie Betonklötze am Fuß haben.

Stichwort: Fischvergiftung
#
Der Asamoah is voll schlecht
#
Bembler_FC schrieb:
helo72 schrieb:

Stichwort: Fischvergiftung

Der Seelachs?
#
Juhu, meine Iren führen im Testspiel gegen Dänemark 4:0 - 2 x Robbie Keane, 2 x Shane Long!
#
Wenn ich mir ansehe, wer dort teilweise auf dem Platz steht: Pander, Trochowski, Odonkor...

Was für ne Gurkentruppe....
#
Kadaj schrieb:
Wenn ich mir ansehe, wer dort teilweise auf dem Platz steht: Pander, Trochowski, Odonkor...

in der bundesliga alle im oberen drittel anzusiedeln...
#
der jubelt ja schon, bevor er den ball versenkt...
#
oh mein gott,oka robinson...wat war dat denn?
#
Ui 1:1
Da hatte der Robinson wohl Mitleid mit dem Lehmann  
#
Tanga-Theo schrieb:
oh mein gott, oka robinson...wat war dat denn?  

#
Dr.Ball schrieb:
Kadaj schrieb:

in der bundesliga alle im oberen drittel anzusiedeln...

Und jetz vergleich die Namen mal mit denen der Engländer. Außerdem ist ein Großteil unserer Mannen verletzt - es ist also im Ansatz eine B-Elf, die dort auf dem Platz steht. Gurkentruppe ist natürlich etwas überspitzt, das sollte dir klar sein, aber im Vergleich zur Top-Elf sehe ich da deutliche qualitative Unterschiede...
#
Respekt an die deutschen Fans.
Ganz klar tonangebend.
Und das schon lange bevor der Ausgleich viel.

Teilen