The_Lizard_King schrieb: Nur deutsche Werbe-Banden ...
kann das sein dass das Englische Fernsehen einfach die Kameras von der Gegenseite nimmt und dementsprechend gegenüber die englischen Werbebanden zusehen sind? - das hab ich mich schon öfter gefragt
The_Lizard_King schrieb: Nur deutsche Werbe-Banden ...
kann das sein dass das Englische Fernsehen einfach die Kameras von der Gegenseite nimmt und dementsprechend gegenüber die englischen Werbebanden zusehen sind? - das hab ich mich schon öfter gefragt
Kadaj schrieb: Wenn ich mir ansehe, wer dort teilweise auf dem Platz steht: Pander, Trochowski, Odonkor...
Was für ne Gurkentruppe....
in der bundesliga alle im oberen drittel anzusiedeln...
Und jetz vergleich die Namen mal mit denen der Engländer. Außerdem ist ein Großteil unserer Mannen verletzt - es ist also im Ansatz eine B-Elf, die dort auf dem Platz steht. Gurkentruppe ist natürlich etwas überspitzt, das sollte dir klar sein, aber im Vergleich zur Top-Elf sehe ich da deutliche qualitative Unterschiede...
Es gab sicherlich schon Torleute, die so einen Ball gehalten haben...
tobago
oh man hoffentlich spielt der net 2008 !
richtig.
Stichwort: Fischvergiftung
Der Seelachs?
Was für ne Gurkentruppe....
in der bundesliga alle im oberen drittel anzusiedeln...
Da hatte der Robinson wohl Mitleid mit dem Lehmann
Und jetz vergleich die Namen mal mit denen der Engländer. Außerdem ist ein Großteil unserer Mannen verletzt - es ist also im Ansatz eine B-Elf, die dort auf dem Platz steht. Gurkentruppe ist natürlich etwas überspitzt, das sollte dir klar sein, aber im Vergleich zur Top-Elf sehe ich da deutliche qualitative Unterschiede...
Ganz klar tonangebend.
Und das schon lange bevor der Ausgleich viel.