Geiler Sieg heute. Manch andere "großen" Nationen haben ja heute nicht überzuegen können. Italien 1:3 in Ungarn, Niederlande 1:2 in der Schweiz. Aber sind ja nur Testspiele - nicht mehr und nicht weniger
sach ma: hab ich beim spiel in Wembley aus der deutschen ecke: "HURRA hurra die frankfurter sind da" gehört? ODDA HAB ICH GETRÄUMT
jack
Wer hat deinen Traum gedreht ? Ist es wirklich schon so spät? Spycher siegt und Englands Mauer bricht nach rosa Panders Hauer Frankfurt aber, ohne Frage, bleibt in Frankfurt, alle Tage !
Großen Respekt an unsere Mannschaft, hat echt gut gekämpft ! Dabei dachte ich wir bekommen eine Packung. Dem Beckham konnte man beim Laufen die Schuhe besohlen. Ansonsten war es ein tolles Spiel.
untouchable schrieb: Hat jmd. nen Bild von der englischen Choreo?
Und wir ham eben inner Kneipe ewig gestritten...war das 1:0 abgefälscht oder nicht? Ich meine ja.
Wir haben auch ewig gerätselt, aber ich lege mich fest: da war noch eine winzige Berührung des Fußes dazwischen, die den Ball etwas nach außen abgefälscht hat.
Geiler SIEG! Nach dem 1:0 und der ersten Viertelstunde dachte ich schon: "Oh weia, das gibt ne üble Packung." Aber die B-Elf hat sich super geschlagen, Respekt. Beckham war bis auf die Standards ein völliger Witz, da hatte Herr Schwätzer ausnahmsweise mal recht. Und was der Odonkor da fabriziert hat, das hätte der Streit auch gekonnt. Und noch viel mehr...
Ich sehs schon kommen: "Ohne England fahr'n wir zur EM, Ohne England fahr'n wir zur EM!"
untouchable schrieb: Hat jmd. nen Bild von der englischen Choreo?
Und wir ham eben inner Kneipe ewig gestritten...war das 1:0 abgefälscht oder nicht? Ich meine ja.
Wir haben auch ewig gerätselt, aber ich lege mich fest: da war noch eine winzige Berührung des Fußes dazwischen, die den Ball etwas nach außen abgefälscht hat.
Geiler SIEG! Nach dem 1:0 und der ersten Viertelstunde dachte ich schon: "Oh weia, das gibt ne üble Packung." Aber die B-Elf hat sich super geschlagen, Respekt. Beckham war bis auf die Standards ein völliger Witz, da hatte Herr Schwätzer ausnahmsweise mal recht. Und was der Odonkor da fabriziert hat, das hätte der Streit auch gekonnt. Und noch viel mehr...
Ich sehs schon kommen: "Ohne England fahr'n wir zur EM, Ohne England fahr'n wir zur EM!"
Ich fand den Moderator eigentlich gar nicht schlecht. Schön fand ich, dass er die Unart Musik vom Band den Fans um die Ohren zu hauen, kritisiert hat und wie er immer wieder auch festgestellt hat wie die Fangruppen supportet haben. Das würde doch ein Beckmann oder Kerner überhaupt nicht raffen. Die würden sich freuen "oh da ertönt natürlich standesgemäß Football´s coming home" dabei waren das die Deutschen die das sangen...... Lassen wir die ersten 25 Minuten weg war die Leistung dieser Notelf wirklich in Ordnung. Schlecht fand ich Kurany, Odonkor und Schneider.
Ich war angenehm überrascht angesichts der Bildführung. OK, wie sooft wurden Wiederholungen gezeigt, obwohl dioe Engländer auf der anderen Seite eine fette Torchance hatten. Aber wenigstens gab es lange Passagen mit einem Überblick auf das Spielfeld, so konnte man schön erkennen wo es hakte. Die ersten Minuten habe ich echt Angst bekommen, man mußte sich ernsthaft fragen ob die Jungs mehr als 10 mal über die Mittellinie kommen würden. Naja, halt kein eingespieltes Mittelfeld. So gesehen ein gutes Spiel. Stimmung war nicht anders zu erwarten, viele supportwillige Fans werden keinen Bock auf 65€ + Tickets gehabt haben.
Also ich freue mich zwar über den Sieg der B-Elf aber ich fande das Spiel sehr, sehr schwach. Ich habe noch nie so schlechte erste 10 Minuten von der Deutschen Elf gesehen(naja vielleicht habe ich da Zypern oder Island Spiele verdrängt). Der Kommentator war ne absolute Schlaftablette, der alle Jubeljahre mal was ins Mikro gesagt hat- und dann oft noch falsch beurteilt. In einem Satz hat er z-B gesagt: Schneider, Trochowski und selbst Lahm wirken heute nicht ballsicher. Im nächsten dann auf einmal: Man sieht Lahm die Freunde an seiner Position an. Die Kameraperspektive fand ich auch schlecht- viel zu weit oben! Das einzige was mir bei diesem Spiel gefallen hat war-nicht das Stadion, welches gar net soo toll ist-sondern das Traumtor von Pander, den unglaublichen Fehler von Robinson und der support der deutschen Fans!!
Das Stadion hat schon was. Es gab sogar alkoholhaltiges Bier.
Stimmungstechnisch haben es sich die Tommies aber über die Jahre selbst versaut. Da kam ja überhaupt nichts. Eben Familienausflugsatmosphäre.
Und es gibt einen größeren Supermarkt auf dem Weg von der Tube zum Stadion. Und das ist ein LIDL mit demselben Billigbier wie in Deutschland.
Eine Innovation hat mir besonders gefallen. Das habe so bis jetzt noch nicht gesehen. Der Zaun zum Spielfeld muss nicht senkrecht gebaut werden. Man kann diesen genauso gut waagerecht bauen und dieser erfüllt genauso seinen Zweck, schränkt aber niemandem die Sicht ein.
wimi schrieb: Also ich freue mich zwar über den Sieg der B-Elf aber ich fande das Spiel sehr, sehr schwach. Ich habe noch nie so schlechte erste 10 Minuten von der Deutschen Elf gesehen(naja vielleicht habe ich da Zypern oder Island Spiele verdrängt). Der Kommentator war ne absolute Schlaftablette, der alle Jubeljahre mal was ins Mikro gesagt hat- und dann oft noch falsch beurteilt. In einem Satz hat er z-B gesagt: Schneider, Trochowski und selbst Lahm wirken heute nicht ballsicher. Im nächsten dann auf einmal: Man sieht Lahm die Freunde an seiner Position an. Die Kameraperspektive fand ich auch schlecht- viel zu weit oben! Das einzige was mir bei diesem Spiel gefallen hat war-nicht das Stadion, welches gar net soo toll ist-sondern das Traumtor von Pander, den unglaublichen Fehler von Robinson und der support der deutschen Fans!!
Ich finde es gerade angenehm wenn Kommentatoren sich nicht so wichtig nehmen und die ganze Zeit babbeln müssen. Ok. dein Lahm Beispiel ist natürlich peinlich, auch das 1. Tor hat er dem Lehmann ankreiden wollen,weil es ja auch die Torwart Ecke war. Er hat dann aber auch die Courage gehabt das Fragezeichen wegzunehmen. Die Bildführung war bei manchen Spielszenen schlecht, als Wiederholungen gebracht wurden, wobei auf der anderen Seite schon eine Chance enstand. Ich fand´s aber gut dass auch immer wieder die dt. Fans gebracht wurden. Zum Thema Stadion: Ich hatte das Gefühl, dass sehr viele Kunden von englischer Seite im Stadion waren. Obwohl England in Führung lag, war der Support sehr schlecht. Waren es vllt. die Eintrittspreise?! Ich glaube 1/3 der englischen Fans würden auswärts eine bessere Stimmung machen, als die von gestern.
Ich finde es gerade angenehm wenn Kommentatoren sich nicht so wichtig nehmen und die ganze Zeit babbeln müssen. Ok. dein Lahm Beispiel ist natürlich peinlich, auch das 1. Tor hat er dem Lehmann ankreiden wollen,weil es ja auch die Torwart Ecke war. Er hat dann aber auch die Courage gehabt das Fragezeichen wegzunehmen. Die Bildführung war bei manchen Spielszenen schlecht, als Wiederholungen gebracht wurden, wobei auf der anderen Seite schon eine Chance enstand. Ich fand´s aber gut dass auch immer wieder die dt. Fans gebracht wurden. Zum Thema Stadion: Ich hatte das Gefühl, dass sehr viele Kunden von englischer Seite im Stadion waren. Obwohl England in Führung lag, war der Support sehr schlecht. Waren es vllt. die Eintrittspreise?! Ich glaube 1/3 der englischen Fans würden auswärts eine bessere Stimmung machen, als die von gestern.
Genau, entweder man regt sich über ständig labbernde Kommentatoren auf, oder die schweigen zu lang. Ich bevorzuge die ruhigere Variante. Stimmungstechnisch zählen die Engländer sicher zum besten, wenn auch auf sch... Niveau, wie bei allen Länderspielpublikum. Aber manchmal hat man das Gefühl die lassen gerade in der Ferne gerne alles raus was sie im engl. Ligaalltag nicht können. Gestern war es zuhause und eine Familienveranstaltung. Kein Wunder (auch beim Spielverlauf) das man viel von den Deutschen gehört hat. Aber letztlich kam da auch nichts weltbewegendes....der "Gegner" war halt übel und schwach. Wer Stimmung sucht, der ist bei Länderspielen oftmals am falschen Ort. Traurig, aber wahr. Dabei sind wir auch durch den Ligaalltag und laute Kurven verwöhnt.
Genau, entweder man regt sich über ständig labbernde Kommentatoren auf, oder die schweigen zu lang. Ich bevorzuge die ruhigere Variante. Stimmungstechnisch zählen die Engländer sicher zum besten, wenn auch auf sch... Niveau, wie bei allen Länderspielpublikum. Aber manchmal hat man das Gefühl die lassen gerade in der Ferne gerne alles raus was sie im engl. Ligaalltag nicht können. Gestern war es zuhause und eine Familienveranstaltung. Kein Wunder (auch beim Spielverlauf) das man viel von den Deutschen gehört hat. Aber letztlich kam da auch nichts weltbewegendes....der "Gegner" war halt übel und schwach. Wer Stimmung sucht, der ist bei Länderspielen oftmals am falschen Ort. Traurig, aber wahr. Dabei sind wir auch durch den Ligaalltag und laute Kurven verwöhnt.
Es heißt ja nicht zu Unrecht, wenn die Engländer die Insel verlassen drehen sie durch. Auswärts sind sie wirklich ziemlich gut, aber wir werden auch immer besser. Früher hätte man "uns" bei einem 1:0 Rückstand im Wembley Stadion sicher nicht gehört.
Aufsteiger2005 schrieb: Und es gibt einen größeren Supermarkt auf dem Weg von der Tube zum Stadion. Und das ist ein LIDL mit demselben Billigbier wie in Deutschland.
bei McDoof auf die Toiletten.... da kam man automatisch am Lidl vorbei. Dosenbier ohne Pfand, was für schöne Zeiten.
Fast alle deutschen Fans haben gestanden, trotz "Stehverbot"...die Tommis haben brav gesessen. Trotz strengem Rauchverbot wurde geraucht...besonders auf den Toiletten in der Halbzeitpause. Bier gab er nur vor und in der Halbzeitpause, nach dem Spiel im Stadion alles zu. Sehr friedlich ging es auch zu. Einlasskontrollen mit Abtasten gab es auch nicht (sehr verwunderlich als deutscher Awayfan)
Oh,Mann, ich beneide jeden,der dort war. Mit meinem "damaligen" Kentishgirl war ich von 1994-2002 alle naselang auf Expeditionsreise durch´s britische Königreich...hat sich halt bissi gelegt seitdem.
War das geil! Ole`Pander ole ole... Die haben nie eine Chance gegen uns! Und wie ich bereits schrieb: first game in wembley we win... Muß echt der absolute Alptaum für jeden Thommy sein von unserer B-Elf abgezogen abgezogen zu werden. THOMMYKNOCKERS
Aber sind ja nur Testspiele - nicht mehr und nicht weniger
panthertastisch
Dabei dachte ich wir bekommen eine Packung.
Dem Beckham konnte man beim Laufen die Schuhe besohlen.
Ansonsten war es ein tolles Spiel.
Geiler SIEG! Nach dem 1:0 und der ersten Viertelstunde dachte ich schon: "Oh weia, das gibt ne üble Packung." Aber die B-Elf hat sich super geschlagen, Respekt.
Beckham war bis auf die Standards ein völliger Witz, da hatte Herr Schwätzer ausnahmsweise mal recht.
Und was der Odonkor da fabriziert hat, das hätte der Streit auch gekonnt. Und noch viel mehr...
Hat jemand ein Bild davon?
Ich fand den Moderator eigentlich gar nicht schlecht. Schön fand ich, dass er die Unart Musik vom Band den Fans um die Ohren zu hauen, kritisiert hat und wie er immer wieder auch festgestellt hat wie die Fangruppen supportet haben.
Das würde doch ein Beckmann oder Kerner überhaupt nicht raffen. Die würden sich freuen "oh da ertönt natürlich standesgemäß Football´s coming home" dabei waren das die Deutschen die das sangen......
Lassen wir die ersten 25 Minuten weg war die Leistung dieser Notelf wirklich in Ordnung. Schlecht fand ich Kurany, Odonkor und Schneider.
OK, wie sooft wurden Wiederholungen gezeigt, obwohl dioe Engländer auf der anderen Seite eine fette Torchance hatten.
Aber wenigstens gab es lange Passagen mit einem Überblick auf das Spielfeld, so konnte man schön erkennen wo es hakte.
Die ersten Minuten habe ich echt Angst bekommen, man mußte sich ernsthaft fragen ob die Jungs mehr als 10 mal über die Mittellinie kommen würden. Naja, halt kein eingespieltes Mittelfeld.
So gesehen ein gutes Spiel.
Stimmung war nicht anders zu erwarten, viele supportwillige Fans werden keinen Bock auf 65€ + Tickets gehabt haben.
[sing]
...Heimspiel in Wembley...
...football is coming home...
[/sing]
Das Stadion hat schon was. Es gab sogar alkoholhaltiges Bier.
Stimmungstechnisch haben es sich die Tommies aber über die Jahre selbst versaut. Da kam ja überhaupt nichts. Eben Familienausflugsatmosphäre.
Und es gibt einen größeren Supermarkt auf dem Weg von der Tube zum Stadion. Und das ist ein LIDL mit demselben Billigbier wie in Deutschland.
Eine Innovation hat mir besonders gefallen. Das habe so bis jetzt noch nicht gesehen. Der Zaun zum Spielfeld muss nicht senkrecht gebaut werden. Man kann diesen genauso gut waagerecht bauen und dieser erfüllt genauso seinen Zweck, schränkt aber niemandem die Sicht ein.
Genau, entweder man regt sich über ständig labbernde Kommentatoren auf, oder die schweigen zu lang.
Ich bevorzuge die ruhigere Variante.
Stimmungstechnisch zählen die Engländer sicher zum besten, wenn auch auf sch... Niveau, wie bei allen Länderspielpublikum. Aber manchmal hat man das Gefühl die lassen gerade in der Ferne gerne alles raus was sie im engl. Ligaalltag nicht können.
Gestern war es zuhause und eine Familienveranstaltung.
Kein Wunder (auch beim Spielverlauf) das man viel von den Deutschen gehört hat. Aber letztlich kam da auch nichts weltbewegendes....der "Gegner" war halt übel und schwach.
Wer Stimmung sucht, der ist bei Länderspielen oftmals am falschen Ort.
Traurig, aber wahr.
Dabei sind wir auch durch den Ligaalltag und laute Kurven verwöhnt.
Es heißt ja nicht zu Unrecht, wenn die Engländer die Insel verlassen drehen sie durch. Auswärts sind sie wirklich ziemlich gut, aber wir werden auch immer besser. Früher hätte man "uns" bei einem 1:0 Rückstand im Wembley Stadion sicher nicht gehört.
bei McDoof auf die Toiletten.... da kam man automatisch am Lidl vorbei. Dosenbier ohne Pfand, was für schöne Zeiten.
Fast alle deutschen Fans haben gestanden, trotz "Stehverbot"...die Tommis haben brav gesessen. Trotz strengem Rauchverbot wurde geraucht...besonders auf den Toiletten in der Halbzeitpause. Bier gab er nur vor und in der Halbzeitpause, nach dem Spiel im Stadion alles zu. Sehr friedlich ging es auch zu. Einlasskontrollen mit Abtasten gab es auch nicht (sehr verwunderlich als deutscher Awayfan)
War geil dabei zu sein.....unvergessen.
magico
ich beneide jeden,der dort war.
Mit meinem "damaligen" Kentishgirl war ich von 1994-2002 alle naselang auf Expeditionsreise durch´s britische Königreich...hat sich halt bissi gelegt seitdem.
muss mir mal wieder ein Inseläffchen zulegen
Naja, der Zauber wird auch leider dort nicht mehr erreicht.
Die haben nie eine Chance gegen uns!
Und wie ich bereits schrieb: first game in wembley we win...
Muß echt der absolute Alptaum für jeden Thommy sein von unserer B-Elf abgezogen abgezogen zu werden.
THOMMYKNOCKERS