>

U 19 - Bundesliga S/SW 2008/09

#
vorher ist noch am 3.6 18.00uhr ein nacholspiel am riederwald gegen bayern münchen ehe es am 7.6 nach regensburg geht und am letzten spieltag am 14.6 unterhaching in den riederwald kommt
#
stone1986 schrieb:
...ist noch am 3.6., 18.00 uhr, ein nacholspiel am riederwald gegen bayern münchen ...


könnte ganz interessant werden, mögliche zukünftige BuLi-Spieler angucken.
#
ich geh mit 2 kumpels hin hoffe auf zahlreichen besuch es geht um einiges
#
Ein Sieg gegen Bayern muß her.....
Also alle heute zum Riederwald, das ist wichtiger als Samstag U23-Ulm....
Tschüß bis NACHHER....
#
2-2..... wasn mist..... eine halbzeit anz gut gespielt, in der 2. hz sind die jungs dann total abgefallen und mußten froh sein, nicht noch verloren zu haben. jetzt sind wir halt auf die ergebnisse der anderen angewiesen und der rechenschieber darf rausgeholt werden.
ich hoffe, daß zum letzten heimspiel noch ein paar leutchen kommen, denn das ist ungleich wichtiger wie die sinnloskicks der u23.
#
groundmaster schrieb:
jetzt sind wir halt auf die ergebnisse der anderen angewiesen und der rechenschieber darf rausgeholt werden.


Noch sind wir das nicht. Wir spielen ja jetzt in Regensburg. Bei einer Niederlage sähe es aber ganz ganz schlecht aus.
#
SGE_Werner schrieb:
groundmaster schrieb:
jetzt sind wir halt auf die ergebnisse der anderen angewiesen und der rechenschieber darf rausgeholt werden.


Noch sind wir das nicht. Wir spielen ja jetzt in Regensburg. Bei einer Niederlage sähe es aber ganz ganz schlecht aus.


Und am 14.06 11.00 gegen U.Haching  letztes Spiel
#
2:2, eigentlich ein gutes Ergebnis gegen den Tabellendritten. Aber wenn man jeden Punkt braucht und bis zur 83. Minute führt...
#
Bilder vom Spiel gibts auf www.sge4ever.de
#
Hier mal die Tabelle zum aktuellen Stand:


Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. SC Freiburg 24 17 3 4 64:27 37 54
2. FSV Mainz 05 24 15 3 6 56:25 31 48
3. FC Bayern München 24 12 9 3 48:26 22 45
4. Karlsruher SC 24 13 5 6 53:42 11 44
5. 1899 Hoffenheim 24 10 7 7 38:28 10 37
6. VfB Stuttgart 24 9 6 9 38:37 1 33
7. TSV 1860 München 24 9 5 10 44:41 3 32
8. 1. FC Kaiserslautern 24 7 7 10 43:35 8 28
9. SpVgg Greuther Fürth 24 7 7 10 37:33 4 28
10. Kickers Offenbach 24 7 7 10 36:48 -12 28
11. SSV Jahn Regensburg 24 8 4 12 38:52 -14 28
12. Eintracht Frankfurt 24 7 6 11 38:48 -10 27
13. SpVgg Unterhaching 24 7 2 15 32:54 -22 23
14. FC 08 Villingen 24 3 3 18 15:84 -69 12



Alles verdammt knapp, aber dadurch doch noch gute Chancen, zumal die kommenden Gegner auf Augenhöhe sind.

Abstiegskampf pur, das werden spannende Spiele!
#
Laut futbol24.com hat unsere U19 einen wichtigen 5:2 Auswärtssieg in Regensburg gefeiert! Da Unterhaching laut der gleichen Website gegen den FCK verloren hat und die Kackers auch eine empfinliche Niederlage einstecken mussten, dürfte Dank unseres relativ guten Torverhältnisses ein Unentschieden nächste Woche gegen die schon abgestiegenen Hachinger reichen.
#
Mit dem heutigen Sieg bei Jahn haben die Jungs jetzt zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze und das um zehn Tore bessere Torverhältnis.
#
Unsere Jungs lieferten eine sehr gute Partie in Regensburg ab.
Bereits nach ca. 30 Minuten stand es schon 0:4 nach Treffer von Höfer (5./15.), S. Jung (28.) Pokar(33.). Kurz vor der Halbzeit gabs ein Gestochere im SGE-Strafraum - brachten den Ball nicht raus - 1:4.

Zur Halbzeit hat der Jahn 3x gewechselt. Unser Jungs verwalteten nun das Spiel. Nach ca. ner Stunde traf erneut Höfer zum 1:5. Durch 3 Wechsel so 10 Minuten vor Schluss kam etwas Unordnung in die Reihen der SGE, dem auch kurz vor Schluss noch das 2:5 für den Jahn folgte.

Mit der heutigen Leistung sollte einem vor der letzten Partie nicht bange sein.

Ach ja ... der Jahn hat auch noch einen Elfmeter verschossen (Pfosten)
#
Cooper schrieb:
einen schönen kompakten Bericht

Danke für den Spielbericht.  

Das klingt ja ganz gut. Sauwichtige Punkte. Jetzt noch bitte ein ähnlich ordentliches letztes Spiel.
#
maobit schrieb:
Cooper schrieb:
einen schönen kompakten Bericht

Danke für den Spielbericht.  

Das klingt ja ganz gut. Sauwichtige Punkte. Jetzt noch bitte ein ähnlich ordentliches letztes Spiel.


Auch von mir vielen Dank für die Zusammenfassung.
Es wäre sehr wichtig wenn die U19 die Klasse halten könnte, damit sich Talente in der höchsten Jugendklasse beweisen können.
#
Sehr gut und am Donnerstag noch mal die Oxxen schlagen und so wichtiges Selbstvertauen fürs letzte Spiel tanken.
#
geil! u17 definitiv grettet und u19 so gut wie...... aber......wir haben in villingen verloren...... also gegen haching nochmal voll konzentriert auftreten, dann ist die messe gelesen......
#
Wunderbar !  
#
Das war die Rettung, Gott sei Dank!
#
Das war ein wichtiger Sieg.


Teilen