Ich denke, dass Kraaz' Erklärung das Problem im Ansatz relativ gut trifft. Ein ständiger Austausch zwischen insgesamt vier Mannschaften schadet am Ende allen. Ein Sebastian Jung, der dem Alter nach eigentlich zur U19 gehört, soll sich gleichzeitig auf Profis, U23 und U19 einstellen. Wie soll das denn funktionieren? Jung ist dabei in zweierlei Hinsicht ein Extremfall als es bei ihm nicht nur zwei, sondern sogar drei Mannschaften betrifft, er gleichzeitig aber der beste Nachwuchsmann in unserem Verein zu sein scheint. Die Umstellung fällt manch anderem bei zwei Mannschaften dann halt bedeutend schwerer. Auch aus diesem Grund können wir uns solche Verletzungssorgen bei den Profis, aber auch bei den anderen Mannschaften (Stichwort "Torhüter") nicht noch einmal erlauben. Dazu kommen dann eben noch sportliche Schwächen, die nach und nach angegangen werden müssen. Es steht also noch viel Arbeit an.
Ich denke, dass Kraaz' Erklärung das Problem im Ansatz relativ gut trifft. Ein ständiger Austausch zwischen insgesamt vier Mannschaften schadet am Ende allen. Ein Sebastian Jung, der dem Alter nach eigentlich zur U19 gehört, soll sich gleichzeitig auf Profis, U23 und U19 einstellen. Wie soll das denn funktionieren? Jung ist dabei in zweierlei Hinsicht ein Extremfall als es bei ihm nicht nur zwei, sondern sogar drei Mannschaften betrifft, er gleichzeitig aber der beste Nachwuchsmann in unserem Verein zu sein scheint. Die Umstellung fällt manch anderem bei zwei Mannschaften dann halt bedeutend schwerer. Auch aus diesem Grund können wir uns solche Verletzungssorgen bei den Profis, aber auch bei den anderen Mannschaften (Stichwort "Torhüter") nicht noch einmal erlauben.
Dazu kommen dann eben noch sportliche Schwächen, die nach und nach angegangen werden müssen. Es steht also noch viel Arbeit an.
Hab ich die Info verpasst, dass Mario Pokar nach Sandhausen geht, oder ist sie neu? Finde ich ziemlich schade, er hat einiges drauf!
Der Abgang von Pokar steht seit mehr als zwei Monaten fest: Pokar nach Sandhausen