>

Abschlussmotto

#
Hallo,

Unsere 10er Stufe und meine Klasse suchen noch ein Abschlussmotto.
Könnt ihr mir ein paar gute Vorschläge geben?
Was hattet ihr so für Abschlussmottos?
Schonmal Danke im vorraus.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Hallo,

Hartz 4 wir kommen.
#
Wir hatten damals kein Motto, aber dafür riesigen Ärger am Tag des Abschlusses
#

Ja ein paar haben wir schon, z.B.:
-Ey, Gib mir mal nen Zehner.
-Nächster Halt: Arbeitsamt!
-Scheiß auf Abschluss! Ich werd Pokémontrainer/Pirat  
-Der letzte macht das Licht aus. Okay, tschüüüüüüüüüüüüs! (insider)  
#
Hesse1979 schrieb:
Hallo,

Hartz 4 wir kommen.

#
Is zwar jetzt nichts für dich da 10er Abschluss. Aber von nem Freund von mir kamen aus der Klasse die dieses Jahr Abitur machen was geiles. und zwar die Jungs mit der Aufschrift auf dem Abschluss T-Shirt= Abiturensohn
und die Mädels mit der Aufschrift =Abiture!

Also ich fand das genial.  
#
'Siehst Du, Jermaine, so wird das gemacht!'
#
Also den interessantesten Abschluss hab ich bei ner Abifeier 1999 gesehen in Oberursel. Das Motto lautete Abigeddon (abgeleitet vom Armageddon) und die Abschlußklassen damals hatten einen Stripper und eine Stripperin gebucht, die auch dort ihr Programm präsentierten ...
#
bitibytie schrieb:
Also den interessantesten Abschluss hab ich bei ner Abifeier 1999 gesehen in Oberursel. Das Motto lautete Abigeddon (abgeleitet vom Armageddon) und die Abschlußklassen damals hatten einen Stripper und eine Stripperin gebucht, die auch dort ihr Programm präsentierten ...

Langweilig.

Bei unserem Abistreich entstanden Sachschäden in Höhe von 90.000 DM (unter anderem wurde aus den Bestandteilen der Chemie-Sammlung eine riesige Wasserpfeife gebaut), die Abifahrt ging nach Holland (5 Tage; Übernachtung am Strand) und die eigentlich Feier endete im Sudfass.  
#
sgebensheim schrieb:
Is zwar jetzt nichts für dich da 10er Abschluss. Aber von nem Freund von mir kamen aus der Klasse die dieses Jahr Abitur machen was geiles. und zwar die Jungs mit der Aufschrift auf dem Abschluss T-Shirt= Abiturensohn

Ja der war bei uns auch in der Diskussion wurde aber genaus abgelehnt wie
Abilf Hitler - 12 Jahre Gas gegeben
#
Ist doch net wichtig - Bier trinken ist wichtig
#
Swartzyn schrieb:
sgebensheim schrieb:

ja das mit Hitler is schon ziemlich krass das kann ich verstehen das dies nicht akzeptiert wird aber der Abiturensohn ist doch einfach zu genial und auch nicht irgendwie anstößig.
#
Ja bei uns gab es auch den Vorschlag:

10 Jahre Konzentration und endlich raus ausm Lager!

oder:

Die Jungen bekommen auf die Vorderseite des Sweat-shirts: Wir haben den längesten... Rückseite: ...Weg hinter uns!

Die Mädchen auf die Vorderseite: Wir haben die dicksten... Rückseite: ...Bücher gelesen!  
#
Albern dieses Abirumgemache, sind teilweise zu blöde ohne Taschenrechner 3 Zahlen zusammen zu zählen und fahren mit ABI-Aufklebern rum.
#
Ja bei uns gab es auch den Vorschlag:

10 Jahre Konzentration und endlich raus ausm Lager!

oder:

Die Jungen bekommen auf die Vorderseite des Sweat-shirts: Wir haben den längesten... Rückseite: ...Weg hinter uns!

Die Mädchen auf die Vorderseite: Wir haben die dicksten... Rückseite: ...Bücher gelesen!    

achja hab ganz vergessen zu sagen, dass das erste aber wohl abgelehnt wurde.
#
Swartzyn schrieb:
sgebensheim schrieb:

Abiturensohn / söhne wurde bei uns auch nicht genommen .

Dafür hatten wir dann Ba c ABI - 13 Jahre RUM.

Das B a c ABI ist eigentlich zusammen, aber weil man daraus acht Cola acht Bier machen kann wirds vom Forum zensiert.  
#
propain schrieb:
Albern dieses Abirumgemache, sind teilweise zu blöde ohne Taschenrechner 3 Zahlen zusammen zu zählen und fahren mit ABI-Aufklebern rum.

So hat das mein Vater auch gesehen und als er dann 1997 ein Auto mit Abi 1997 gesehen hat, fand er das so bescheuert, dass er sich Abi 196X aufs Auto kleben wollte
#
Haben unsere Abschluss T-Shirts & Pullis demletzt auch geplant und schon in Druck gegeben.

Kann da nur www.schuldruckerei.de empfehlen, bestellt euch mal den kostenlosen Katalog.. So viel geniales Zeug drin, gleich mit T-Shirts & co. !
#
Endlich haben wir's geschafft,
viel abgeschrieben, nichts gerafft.
Ja wir beherrschen dieses Spiel
der Dr.-Titel ist unser Ziel.

Teilen