>

Spielthread Deutschland - Rumänien

#


vs.




Spielort: Müngersdorferstadion


Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Deutschland
Tor: Hildebrand (FC Valencia/28 Jahre/5 Länderspiele)
Abwehr: Castro (Bayer Leverkusen/20/2), Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen/7/1), Metzelder (Real Madrid/26/34), Jansen (Bayern München/21/17)
Mittelfeld: Schneider (Bayer Leverkusen(33/79), Schweinsteiger (Bayern München/23/44), Hitzlsperger (VfB Stuttgart/25/27), Trochowski (Hamburger SV/23/6)
Sturm: Helmes (1. FCKöln/23/3), Podolski (Bayern München/22/39)

Rumänien
Tor: Coman (Rapid Bukarest/28 Jahre/8 Länderspiele)
Abwehr: Marin (Steaua Bukarest/34/8), Goian (Steaua Bukarest/26/12), Tamas (AJ Auxerre/23/24), Rat (Schachtjor Donezk/26/41)
Mittelfeld: Codrea (AC Siena/26/29), Chivu (Inter Mailand/26/52) – Nicolita (Steaua Bukarest/22/14), Dica (Steaua Bukarest/27/19), Mutu (AC Florenz/28/56)
Sturm: Marica (VfB Stuttgart/21/16)

Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Italien)

Anpfiff: 20:30 Uhr/live in der ARD
#
2.1 für uns.
#
Ach wie schön, ein Schiri aus dem Land des Weltmeisters. Zum Glück gehts ja um nix.
Mein Tipp: 4:3 für uns (2xHelmes,2XPoldi )
#
Trochowski
Podolski Helmes


Das schaurige Dreieck!

Nach der Auswechslung aller drei erzittern wir uns einen 1:0-Sieg!
#
Freecastle_Adler schrieb:


vs.




Spielort: Müngersdorferstadion


Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Deutschland
Tor: Hildebrand (FC Valencia/28 Jahre/5 Länderspiele)
Abwehr: Castro (Bayer Leverkusen/20/2), Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen/7/1), Metzelder (Real Madrid/26/34), Jansen (Bayern München/21/17)
Mittelfeld: Schneider (Bayer Leverkusen(33/79), Schweinsteiger (Bayern München/23/44), Hitzlsperger (VfB Stuttgart/25/27), Trochowski (Hamburger SV/23/6)
Sturm: Helmes (1. FCKöln/23/3), Podolski (Bayern München/22/39)

Rumänien
Tor: Coman (Rapid Bukarest/28 Jahre/8 Länderspiele)
Abwehr: Marin (Steaua Bukarest/34/8), Goian (Steaua Bukarest/26/12), Tamas (AJ Auxerre/23/24), Rat (Schachtjor Donezk/26/41)
Mittelfeld: Codrea (AC Siena/26/29), Chivu (Inter Mailand/26/52) – Nicolita (Steaua Bukarest/22/14), Dica (Steaua Bukarest/27/19), Mutu (AC Florenz/28/56)
Sturm: Marica (VfB Stuttgart/21/16)

Schiedsrichter: Nicola Rizzoli (Italien)

Anpfiff: 20:30 Uhr/live in der ARD


Aren Friedrich spielt in der IV - Nicht Manuel!
#
ich frage mich wer schlechter ist:

schweinsteiger oder das kölner eventpublikum, dass nach 28 minuten schon pfeifft..!?!?  
#
schnix die sau
#
Ich hoffe Schland verliert mal.

Kann nicht so weiter gehen, dass Löw nurnoch halbverletzte spielen lässt, oder Leute, von denen er meint sie aufzubauen. Wozu sonst spielen Leute wie Poldi, Jansen, Hilbert und Schneider heute? Vor allem Helmes....wow toller Spieler. Löw hofft wohl als "Finder" vom total einschlagenden Helmes zu gelten.

Tja, scheiss Nominierungen, da hätte er ganz andere nominieren können.

Löw raus  
#
Helmes zeigt mit einer eindrucksvoll schlechten Leistung, dass er definitiv nicht in die Nationalmannschaft gehört...

grausam...

Aber zum Glück ist das nicht die Stammelf...
#
kommt dieses scheiß getrommel eigentlich aus den lautsprechern?
#
Bah, der blöde Zwerg hat getroffen.  
#
was ein tor von odonkor, 2:1...
#
Auch wenn er für mich nicht zum engeren Kreis der Nationalspieler gehört, gönne ich Odonkor dieses Tor sehr.
#
helmes vergibt chancen für drei spiele, ei ei ei...
#
joa, ich gönns ihm auch.... immerhin darf er in sevilla nicht mal mehr auf die bank sondern sitzt auf der tribüne.... oooch...

der Trochowski ist ja mal wieder sowas von sche**** !!! der hat nicht geblickt dass fusi nen mannschaftssport iss!!! warum der spielt, das muss mir mal einer erklären !!! und der schwarzhaarige hinten, mit der großen nase.... (sorry...lool) also ich weiss ja nicht... B-Team ist ja okay, aber hey - sooowas von B - der iss ja schon D !!! (und der trochowski ist F!!!)
#
Hilbert heisst der anner aff !
#
3:1 poldi, geiles tor.
#
Schönes Ding von Podolski. Gut rausgeholt von Hilbert. (Der im Mittelfeld gut ist, in der Abwehr nix verloren hat)
#
Irgendwie interessant dieses Forum in Bezug auf die Nationalelf. Überall wird gegen Löw, seine Nominierungen und seine Aufstellungen gepöbelt. Dass er quasi jedes Spiel gewinnt, scheint dabei nicht zu interessieren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Irgendwie interessant dieses Forum in Bezug auf die Nationalelf. Überall wird gegen Löw, seine Nominierungen und seine Aufstellungen gepöbelt. Dass er quasi jedes Spiel gewinnt, scheint dabei nicht zu interessieren.


Wenn das auf mich abzielen soll, sprichst du genau mein Problem an. Immer ein unverdienter Sieg, der im Endeffekt schön geredet wird. Mal ehrlich, wie wäre das Spiel mit einem besseren rumänischen Keeper (ich sag nur 2:1) und einem nicht verletzten Chivu ausgegangen? Eben!

Und jetzt hat der tolle Odonkor wieder für 5 Jahre Berufungsgarantie!

Nennt mir einen positiven Effekt an Löw, da würde ich staunen!


Teilen