>

Zu / Abgänge der U23 im Sommer 2009

#
Es stehen fest:

Abgänge:

Richsrd Weil / 1. FC Heidenheim
Daniel Vier / VFB Stuttgart U23
Tuncay Nadaroglu / Kariere beendet ( CO Trainer SV Darmstadt 98 )

Zugänge:

Stefan Haben / SSV Reutlingen ( Aktuel vom 15.6.09 )
Markus Kolke / Viktoria Aschaffenburg
Andreas Rössl / TSV 1860 München U23
#
In irgendeinem Artikel über das 4:0 der u19 letztens stand, dass Yannick Stark  
und  Christian Höfer in die U23 aus der eigenen Jugend aufsteigen. Man ist zudem in Verhandlungen mit Tosun und Alvarez.

Bei den Abgängen hast du Theuerkauf vergessen, der geht ja nach Braunschweig.

Stellt sich für mich die Frage, was mit Cincotta, Ehm und Vollhardt passiert, die ich auch für Kandidaten für die U23 gehalten habe. Bei Cincotta ist womöglich ein ähnlicher Deal wie bei Pokar geplant...
#
Ist denn bei Alvarez, ähnlich wie bei Tosun, eine verstärkte Integration in den Profikader angedacht? Und wäre dies bei Cincotta auch eine Option?

Sowohl Alvarez wie auch Cincotta waren ja DFB-Junioren-Nationalspieler, eine gewisse Qualität wird also vorhanden sein. Vielleicht kann hier ja jemand, der die beiden schon spielen gesehen hat, helfen / eine Einschätzung abgeben: Haben die zwei das Zeug zur Profikarriere?
#
Es stehen fest:

Abgänge:

Richsrd Weil / 1. FC Heidenheim
Daniel Vier / VFB Stuttgart U23
Tuncay Nadaroglu / Kariere beendet ( CO Trainer SV Darmstadt 98 )
Norman Theuerkauf / Eintracht Braunschweig

Zugänge:

Stefan Haben / SSV Reutlingen ( Aktuel vom 15.6.09 )
Markus Kolke / Viktoria Aschaffenburg
Andreas Rössl / TSV 1860 München U23
#
Zugänge:
- Andreas Rössl (TSV 1860 München (U-23))
- Markus Kolke (Viktoria Aschaffenburg)
- Christian Hoefer (eigene U-19)
- Yannick Stark (eigene U-19)

Abgänge:
- Frank Lehmann (VfB Stuttgart II)
- Mario Pokar (SV Sandhausen)
- Sebastian Jung (Profivertrag)
- Norman Theuerkauf (Eintracht Braunschweig)
- Daniel Vier (VfB Stuttgart II)
- Richard Weil (1. FC Heidenheim)
- Tuncay Nadaroglu (Co-Trainer - SV Darmstadt 98)

Jung und Pokar waren in der Regel bei der U-23 dabei, zähle ich auch zum Kader, die Leihe von Lehmann endet für mich auch ein Abgang!
#
Weiß denn jemand was mit Mössmer passiert?
#
Jürgen Mössmer hat noch Vertrag bis 2010!
#
Holland-Adler schrieb:
Jürgen Mössmer hat noch Vertrag bis 2010!


Also auf TM.de steht das er noch bis 2009 Vertrag hat und wem
soll man nun glauben??
Woher hast du Deine Info mit 2010??
#
Habe eben mal auf SGE4ever.de geschaut.

Da stand auch immer was von 2009.

Ist aber jetzt geändert worden auf 2010. Kann sein das die schneller sind als TM.de und die Vertragsverlängerung nicht an die große Glocke gehängt werden soll.

Was mir allerdings nicht einleuchtet ist, wurde nicht im Winter gesagt das Mössmer die U-23 im Sommer verlassen sollte???
Oder wurde durch die vielen wichtigen Abgänge , die Meinung geändert und
sie wollen nicht noch mehr Stammspieler verlieren, weil es so schon schwer genug wird, mit den vielen wichtigen Abgängen eine gute nächste Runde zu spielen.
#
FL-Adler schrieb:
Ist denn bei Alvarez, ähnlich wie bei Tosun, eine verstärkte Integration in den Profikader angedacht? Und wäre dies bei Cincotta auch eine Option?

Sowohl Alvarez wie auch Cincotta waren ja DFB-Junioren-Nationalspieler, eine gewisse Qualität wird also vorhanden sein. Vielleicht kann hier ja jemand, der die beiden schon spielen gesehen hat, helfen / eine Einschätzung abgeben: Haben die zwei das Zeug zur Profikarriere?


Marcos Alvarez geht auf meine Schule, ich traue ihm die Profikarriere zu!
Beim Schultunier war er der Herausragende Spieler, Freunde von mir sagten das seine U-Nati Einsätze seeehr gut waren und er einer der auffälligsten war!
Er lebt sehr vorbildlich für seine Karriere, trinkt kaum Alkohol und ernährt sich sehr Gesund. Seine Hobbys sind Fußball, mehr gibt es wohl nicht
#
RmB schrieb:
Beim Schultunier war er der Herausragende Spieler


Tut mir Leid, aber  
#
Uerdinger schrieb:
RmB schrieb:
Beim Schultunier war er der Herausragende Spieler


Tut mir Leid, aber    


Ja ich weiss..aber ich konnte wenigstens etwas sagen
Und da wir auch die größte Schule Deutschlands hier sind..
#
Christian Brucia wechselt nach Burghausen: http://transfermarkt.de/de/news/28747/5-neue-fuer-wacker.html
#
Zugänge:
- Andreas Rössl (TSV 1860 München U-23)
- Markus Kolke (Viktoria Aschaffenburg)
- Christian Hoefer (eigene U-19)
- Yannick Stark (eigene U-19)
- Stefan Haben (SSV Reutlingen)

Abgänge:
- Frank Lehmann (FC Energie Cottbus)
- Mario Pokar (SV Sandhausen)
- Sebastian Jung (Profivertrag)
- Norman Theuerkauf (Eintracht Braunschweig)
- Daniel Vier (VfB Stuttgart II)
- Richard Weil (1. FC Heidenheim)
- Tuncay Nadaroglu (Co-Trainer - SV Darmstadt 98)
- Cenk Tosun (Profivertrag)
- Marcos Alvarez (Profivertrag)
- Pablo Alvarez (unbekannt)
- Günel Güney (unbekannt)
- Adem Demir (unbekannt)
- Christian Brucia (Wacker Burghausen)
#
Sorry aber ich habe noch nichts dazu gefunden das Lehmann nach cottbus geht.
Klar ist das er geht . Aber bisher heißt es er geht zum VFB Stuttgart zurück
seinem Hauptverein.
#
Interview mit Frank Leicht:


EF: Hauptaufgabe einer U23 liegt in der Spielerausbildung. Wie sehen Sie die Entwicklung der Mannschaft, welche Spieler haben sich in den Vordergrund gespielt?
Frank Leicht: Wir haben relativ schnell ein gutes Niveau gefunden. Trotz des zwischenzeitlichen Tiefs hat sich die Mannschaft in den letzten zehn Spielen mit 24 Punkten aus der Krise herausgespielt. Und auch die einzelnen Spieler sind im Verlauf der letzten zehn Monate sehr viel weiter gekommen. Mit Sebi Jung und Juvhel Tsoumou haben wir zwei Spieler, die im Profibereich schon Fuß gefasst haben. Ich hoffe, dass noch weitere im eigenen Verein dazu stoßen. Man darf auch nicht vergessen, dass wir mit Frank Lehmann (wechselt zu Energie Cottbus) einen Spieler in die zweite Liga gebracht haben, dazu mit Vier, Theuerkauf und Richard Weil drei Spieler in die 3. Liga. So haben wir über das Jahr insgesamt sechs Spieler entwickelt, sodass sie in höheren Ligen Fuß fassen können.
#
Laut Transfermarkt.de kommt noch Deniz Vural (20) zu unsren Amas!
#
Sind Tosun und Alvarez jetzt eig. sicher in der ersten Mannschaft oder guckt man erst nach dem 1.Training wen man mit hochnimmt?
#
Maxfanatic schrieb:
Interview mit Frank Leicht:


EF: Hauptaufgabe einer U23 liegt in der Spielerausbildung. Wie sehen Sie die Entwicklung der Mannschaft, welche Spieler haben sich in den Vordergrund gespielt?
Frank Leicht: Wir haben relativ schnell ein gutes Niveau gefunden. Trotz des zwischenzeitlichen Tiefs hat sich die Mannschaft in den letzten zehn Spielen mit 24 Punkten aus der Krise herausgespielt. Und auch die einzelnen Spieler sind im Verlauf der letzten zehn Monate sehr viel weiter gekommen. Mit Sebi Jung und Juvhel Tsoumou haben wir zwei Spieler, die im Profibereich schon Fuß gefasst haben. Ich hoffe, dass noch weitere im eigenen Verein dazu stoßen. Man darf auch nicht vergessen, dass wir mit Frank Lehmann (wechselt zu Energie Cottbus) einen Spieler in die zweite Liga gebracht haben, dazu mit Vier, Theuerkauf und Richard Weil drei Spieler in die 3. Liga. So haben wir über das Jahr insgesamt sechs Spieler entwickelt, sodass sie in höheren Ligen Fuß fassen können.


Ok danke, dann wird das schon stimmen.
Komisch nur das Cottbus das noch nicht gemeldet hat.
Zumindestens steht noch nichts auf Tm.de
#
Pablo Alvarez wird wohl zum FSV Frankfurt wechseln, er war dort heute beim Trainingsauftakt dabei!


Teilen