adlerfabi schrieb: Guden Morgen Gestern beim (scheiß) Spiel gegen die Borussen Stand ich im 42 und Boska kam immer mal wieder rüber. (Ich stand ganz vorne bein Vorsängern (da steh ich öfters vielleicht hat mich schonma jemand gesehn: Lange Haare gehör zu den Jungeren Stadionfahrtlern und bin immer in voller Kraft dabei smile:)
Vielleicht haben sie ja auch nur über dich gesprochen, weil du offensichtlich lange Haare hast
adlerfabi schrieb: Guden Morgen Gestern beim (scheiß) Spiel gegen die Borussen Stand ich im 42 und Boska kam immer mal wieder rüber. (Ich stand ganz vorne bein Vorsängern (da steh ich öfters vielleicht hat mich schonma jemand gesehn: Lange Haare gehör zu den Jungeren Stadionfahrtlern und bin immer in voller Kraft dabei smile:)
Vielleicht haben sie ja auch nur über dich gesprochen, weil du offensichtlich lange Haare hast
Treffer, versenkt ,-) Muss definitiv an den langen Haaren liegen
Aber mindestens!
Ist er wirklich jede Woche im Block?
ja. hör auf das gebabbel ernst zu nehmen
danke für den tip, ess du mal deine würstchen und ich überlege mir, warum im eintracht frankfurt forum auch elchgetier posten darf..
Und öffne um himmelswillen nicht die Tür wenn es klingelt!!!
Wer?
Der Bosca oder der Boccia.......
freu dich auf die nächste GD-Fahrt, ich werde mir vom Filzi einen Knoblauch-Bohnen-Knoblauch-Knoblauch-Auflauf machen lassen.
Treffer, versenkt ,-) Muss definitiv an den langen Haaren liegen