>

Odonkor

#
fight for streit.  
#
Muss ehrlich sagen irgendwie mag ich Odonkor als Spieler und als Typ aber mit der leistung momentan hat er einfach nichts in der Nationalmannschaft nichts verloren........mfg....Grow
#
Grow schrieb:
Muss ehrlich sagen irgendwie mag ich Odonkor als Spieler und als Typ aber mit der leistung momentan hat er einfach nichts in der Nationalmannschaft nichts verloren........mfg....Grow

Momentan? Hat er denn schonmal über längere Zeit konstant gute Leistung gebracht? Mir ist da nix bekannt.
#
Also Leute,

Odonkor ist einer der vielversprechensten und besten 100 meter Läufer, die wir momentan in Deutschland haben. Ohne ihn dürften wir in Peking überhaupt keine Chance haben.

Was mich wundert ist, warum wird hier über Odonkor geschrieben wird? Soweit mir bekannt hat er mit Fußball überhaupt nichts zu tun.
#
Super DFB!! Dann können sie ja auch all denen, die in meinem Thread was schrieben,Freikarten für das Spiel schicken!
#
Ei nun spinnt der Jogi aber ganz. Eben auf DSF:
Neuvielle wurde vom Bundestrainer zum Fitnesstest der Nationalmannschaft eingeladen. Der Mann ist über 30, war Monate verletzt und hat somit kein Spiel absolviert. Die NM hat doch wirklich kein Stürmerproblem, also wieso sowas?
#
Und Odonkor wurde wieder mal nominiert für die nächsten Spiele. Echt schade das manchen Spielern (Streit) keine (zweite?) Chance eingeräumt wird.
#
nicole1611983 schrieb:
Ei nun spinnt der Jogi aber ganz. Eben auf DSF:
Neuvielle wurde vom Bundestrainer zum Fitnesstest der Nationalmannschaft eingeladen. Der Mann ist über 30, war Monate verletzt und hat somit kein Spiel absolviert. Die NM hat doch wirklich kein Stürmerproblem, also wieso sowas?

Seit dem Polen Spiel sag ich nix mehr gegen ihn das hab ich ihm damals im Stadion geschworen...
#
Auch Tim Wiese versteht den Löw nicht. Für ihn hat sich das Kapitel Nationalmannschaft unter Löw erledigt:

Hier

Man kann von Wiese halten was man will, aber mit der Aussage stimmt schon. Er bring seit Jahren gute bis sehr gute Leistungen und wird nicht berücksichtigt, ein Neuer, die gerade mal ne halbe Saison gespielt hat wird jedoch nominiert.
#
nicole1611983 schrieb:
Auch Tim Wiese versteht den Löw nicht. Für ihn hat sich das Kapitel Nationalmannschaft unter Löw erledigt:

Hier

Man kann von Wiese halten was man will, aber mit der Aussage stimmt schon. Er bring seit Jahren gute bis sehr gute Leistungen und wird nicht berücksichtigt, ein Neuer, die gerade mal ne halbe Saison gespielt hat wird jedoch nominiert.

Ich finde unsere Bundestrainer Silvia Neid hat ganz recht darin getan, die nicht in den Kader zu holen.
Mit Nadine Angerer und Silke Rottenberg sind einfach zwei Damen besser als Sie.
#
NDA schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Hier

Ich finde unsere Bundestrainer Silvia Neid hat ganz recht darin getan, die nicht in den Kader zu holen.
Mit Nadine Angerer und Silke Rottenberg sind einfach zwei Damen besser als Sie.

#
Odonkor past beim Training, ihn plagen irgendwelche Probleme, juhu hauptsache nominiert, hat Löw den ***** offen? Kann den net verstehen, von wegen Umschwung in der Nati!
#
Also es geht er ist so mittelmäßig sag ich dazu
saphiro schrieb:
...ist für mich völlig zu Unrecht Nationalspieler. Hat er mir gestern wieder bewiesen, hoffentlich, spielt er nicht mehr so bald für die deutsche Elf. Sieht das jemand genauso?

Gruss

Saphiro
#
Ich finde einen Spieler wie Odonkor kann man zu Turniere mitnehmen, da er in gewisser Weise eine Waffe ist, die man bei bestimmten Situationen ins SPiel bringen kann.

Ihn von Anfang an aufzustellen bringt allerdings nicht. Da habe ich mich auch gegen England gefragt, warum der viel bessere Hilpert nicht spielt.
#
Guacamole schrieb:
saphiro schrieb:
gut,da das ja einige so sehen, sollten wir dem jogi mal eine Mail diesbezüglich schicken!  

"Lieber Herr Löw,

wir, die den Adler im Herzen tragen, extrem viel von Fussball verstehen, stets objektiv sind, möchten Sie bitten, David O. nicht mehr spielen zu lassen, sondern ihn lieber bei der Leichtathletik WM an den Start gehen zu lassen. Des weiteren möchten wir Sie bitten, die anhaltend guten Leistungen von Albert Streit zu berücksichtigen und ihn zum nächsten Spiel einzuladen. Wenn Sie dies tun, werden wir unsern Anheizer Martin bitten, mit uns Adler Fans ein von mir kreiertes Jogi Löw Lied beim nächsten Spiel anzustimmen!!!

Mfg

Saphiro"

Habs auch mal hingeschickt, heute kam Antwort

Sehr geehrter Herr ...,

das Jogi-Löw-Lied im Eintracht-Fanblock würden wir wirklich gerne hören, vielleicht ja auch dann beim Länderspiel in Frankfurt gegen Wales. Hoffen wir also, dass Albert Streit weiter konstant gute Leistungen bringt.

Mit freundlichen Grüßen

DFB-Pressestelle

Ich würd sagen im Fall Streit und NM ist  das letzte Wort noch nicht gesprochen,
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  ,-)  

So und hier kommt die Antwort die die mir auf die selbe Mail geschickt haben:

Sehr geehrter Fußballfan,
vielen Dank für Ihr Schreiben zum Thema Nominierung bzw. Aufstellung und Ihr Interesse an der deutschen Nationalmannschaft, das Sie damit bekunden. Es liegt in der Natur der Sache, dass es zur Nominierung eines Aufgebots bei Millionen von Fußball-Interessierten unterschiedliche Auffassungen gibt.

Verantwortlich für die Zusammenstellung des Aufgebots ist aber allein Bundestrainer Joachim Löw dessen Entscheidungen wir Sie zu respektieren bitten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir darüber hinaus keine weiteren Angaben machen beziehungsweise Diskussionen führen können, da dies bei der Fülle von E-Mails, Briefen und Anrufen die Kapazitäten übersteigen würde.

Mit freundlichen Grüßen
DFB-Pressestelle
#
soll mal einer sagen der kann nix^^
TOP MANN
2:1 Rumänien
#
Mist, jetzt können wir nicht mehr über Odonkor herziehen, ohne uns lächerlich zu machen. Und alles nur, weil der Keeper der Rumänen eine Pfeife ist...
#
Ich finde Streit ist ein gurer spieler der spielt FAST jedes speil gut aber auch nur FAST  ,-)    

Teilen