>

Am 14. März ist .....

#
.....Schnitzel und Blowjob Tag

Am 14. März ist Schnitzel und Blowjob Tag
An alle Männer dieser Welt:
Ihr wisst es alle: am 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet. Mit Geschenken, Blumen, Einladungen für Essen, Theater, Kino und vielem anderen Gedöhns, das Frauen romantisch finden.

Jedes Jahr kurz vor diesem Valentinstag zermartern wir uns aufs Neue das Gehirn, um dieses eine spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, dass wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.
Meine Damen, ich verrate Euch hiermit ein ewig gehütetes Geheimnis: uns Männern macht dieser Tag nicht ganz so viel Spaß wie Euch!
Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar. Aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und hartem Nachdenken. Und nun das zweite Geheimnis:
Wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen! Schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen!

Der 14. März ist der offizielle "Schnitzel & Blowjob Tag", kurz: Schniblo-Tag. Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächste des Ausgehens. Der Name des Feiertages erklärt alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist alles.

Und schlussendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, der Valentinstag und der Schnitzel & Blowjob Tag (Schniblo Tag), ein neues Zeitalter der Liebe einläuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 14. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsame, aber so wie jede neue Idee braucht auch der Schnitzel & Blowjob Tag ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und anerkannt zu werden. Bitte helft dabei mit, im Auftrag von Liebe und Glückseligkeit, diesen Tag publik zu machen: erzählt Euren Freunden davon. Erzählt Euren Freundinnen davon. Schickt diese Seite an alle, die Ihr kennt.
Denn zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar.

Der Link: www.schnitzel-blowjob-tag.de

#
Am 14. März ist Steak und BJ-Tag. Der Schnitzel und Bj-Tag ist am 20. März

Quelle: Google: "schnitzel blowjob tag"
#
dafür  
#
Och nöö net jeden Tag dasselbe...
#
Blowjob und Schnitzel nur ein Mal im Jahr? Ich bin doch net bescheuert. Dagegen!!!
#
Auf geht's Ladies...

#
Ich will die Bibi  
#
DerGeyer schrieb:
Ich will die Bibi    

Als Polizistin kann sie den O-Verkehr an dem Tag regeln
#
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
Ich will die Bibi    

Als Polizistin kann sie den O-Verkehr an dem Tag regeln

die kann auch gut mit dem Spielgerät umgehen
#
ein einziges mal hatte ich es mit einer polizistin zu tun, da musste ich blasen  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
ein einziges mal hatte ich es mit einer polizistin zu tun, da musste ich blasen  :neutral-face  

biste in Köln verhaftet worden?
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:

ne, war in frankfurt und ich war unschuldig  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:

ne, war in frankfurt und ich war unschuldig    

das hat noch jeder behauptet
#
nach dem blasen durfte ich weiterfahren  
#
mickmuck schrieb:
nach dem blasen durfte ich weiterfahren    

ach du warst auf so nem Autobahnparktplatz  
#
Es werden doch sowieso bevorzugt Shemales eingestellt, die haben einfach mehr Eier.
#
Tuess schrieb:
Es werden doch sowieso bevorzugt Shemales eingestellt, die haben einfach mehr Eier.  

und können mit dem Knüppel besser umgehen
#
und ich entdeck den Fred erst am 15. März, toll, typisch      
#
Hessi schrieb:

schnitzelschüttelhur
#
Hessi schrieb:

Wenn deine Frau gut ist, macht sie (beides) auch nachträglich.

Teilen