Hessi schrieb: Wow, die Menge an Lieblingsbands hier in diesem Lieblings Band-Fred haut mich um *lachmichwesch*
Meine lieblingsband ist Queen, aber nur die alten Dinger von denen, als se noch lange Haare hatten.
oder lebten
die band kenn ich ganet *lach+ jaja, der gude freddie - des war schon ein gude, der is jetzt wie lang schon tot? 20 Jahre? - Hammer, echt war ...
sind ziemlich genau 20 - ich hör sie immer noch gerne, live waren die schon ne Offenbarung, vor allem im Vergleich zu den heutigen Playback-Casting-Trotteln
achso, was ich dich noch fragen wollte, wer von denen gefällt dir da am besten? ^^
Die Stimme des Sängers sagt mir zu! ,-)
boah hast du ein glück, den kenn ich persönlich, soll ich dir den mal vorstellen? *lach*
scheeee
Nee, ist bestimmt ein komischer Kauz.
ach des sind doch alle musischens
der mann ihrer träume muss ein bassmann sein
oh ja, der häbäät ... tolles lied! Sie hört Musik nur, wenn sie laut ist ... Sag ich meinen Nachbarn immer und immer wieder, die wollens halt net kapieren *lach*
achso, was ich dich noch fragen wollte, wer von denen gefällt dir da am besten? ^^
boah hast du ein glück, den kenn ich persönlich, soll ich dir den mal vorstellen? *lach*
scheeee
oh ja, der häbäät ... tolles lied! Sie hört Musik nur, wenn sie laut ist ... Sag ich meinen Nachbarn immer und immer wieder, die wollens halt net kapieren *lach*
Meine lieblingsband ist Queen, aber nur die alten Dinger von denen, als se noch lange Haare hatten.
hätten das mal 1 Mio Menschen vor 5 Jahren gesagt, müsst ich heut nemmer abbeide
Dazke Snuffle
oder lebten
hoffentlich tritt der noch mal auf
die band kenn ich ganet *lach+
jaja, der gude freddie - des war schon ein gude, der is jetzt wie lang schon tot? 20 Jahre? - Hammer, echt war ...
sind ziemlich genau 20 - ich hör sie immer noch gerne, live waren die schon ne Offenbarung, vor allem im Vergleich zu den heutigen Playback-Casting-Trotteln
http://www.youtube.com/watch?v=rWjiDNgJRgA&feature=related
Machste mit?
klaro
scheeee
dann dreh ma uff