Ralfe schrieb: Bigbamboo schrieb: Ralfe schrieb:Tut mir ja leid, aber was für ein Grottenkick!!! Da wird ja in der B-Klasse besser gespielt. Erschreckend! In der B-Klasse hast Du aber keine so hübsche Nr. 11 ... Naja, der optische Unterschied ist wenn überhaupt nur gering
Bigbamboo schrieb: Ralfe schrieb:Tut mir ja leid, aber was für ein Grottenkick!!! Da wird ja in der B-Klasse besser gespielt. Erschreckend! In der B-Klasse hast Du aber keine so hübsche Nr. 11 ...
Ralfe schrieb:Tut mir ja leid, aber was für ein Grottenkick!!! Da wird ja in der B-Klasse besser gespielt. Erschreckend!
Bigbamboo schrieb: Ralfe schrieb: Bigbamboo schrieb: Ralfe schrieb:Tut mir ja leid, aber was für ein Grottenkick!!! Da wird ja in der B-Klasse besser gespielt. Erschreckend! In der B-Klasse hast Du aber keine so hübsche Nr. 11 ... Naja, der optische Unterschied ist wenn überhaupt nur gering Ich meinte ja auch die von Norwegen! PS 3:0
Ralfe schrieb: Bigbamboo schrieb: Ralfe schrieb: Bigbamboo schrieb: Ralfe schrieb:Tut mir ja leid, aber was für ein Grottenkick!!! Da wird ja in der B-Klasse besser gespielt. Erschreckend! In der B-Klasse hast Du aber keine so hübsche Nr. 11 ... Naja, der optische Unterschied ist wenn überhaupt nur gering Ich meinte ja auch die von Norwegen! PS 3:0 Da hast du recht!!!
Bigbamboo schrieb: Ralfe schrieb: Bigbamboo schrieb: Ralfe schrieb: Bigbamboo schrieb: Ralfe schrieb:Tut mir ja leid, aber was für ein Grottenkick!!! Da wird ja in der B-Klasse besser gespielt. Erschreckend! In der B-Klasse hast Du aber keine so hübsche Nr. 11 ... Naja, der optische Unterschied ist wenn überhaupt nur gering Ich meinte ja auch die von Norwegen! PS 3:0 Da hast du recht!!! Gleich kommt der Trikot-Tausch...
Dirty-Harry schrieb:Respekt! Die 2. Halbzeit war richtig gut! Finale vermute ich gegen die USA. Die sind angeblich seit 3 Jahren/ 51 Spielen ungeschlagen.Da wird es mal wieder Zeit für eine Niederlage
Ralfe schrieb: Bigbamboo schrieb:Gleich kommt der Trikot-Tausch... bei so Sprüchen mußt du aufpassen, dass nicht wieder irgendwelche Kampflesben sich drüber aufregen!P.S. Spiel ist Fertisch Fiiiinale oho!!
Bigbamboo schrieb:Gleich kommt der Trikot-Tausch...
Kerstin Stegemann - Gratulation.
Auf geht es zum Finale!
Ich meinte ja auch die von Norwegen!
PS 3:0
Feiern die wieder auf dem Römerberg? ,-)
Da hast du recht!!!
Gleich kommt der Trikot-Tausch...
Finale vermute ich gegen die USA. Die sind angeblich seit 3 Jahren/ 51 Spielen ungeschlagen.
Da wird es mal wieder Zeit für eine Niederlage
bei so Sprüchen mußt du aufpassen, dass nicht wieder irgendwelche Kampflesben sich drüber aufregen!
P.S. Spiel ist Fertisch Fiiiinale oho!!
Also eigentlich war nur gut das gewonnen wurde!
Wieso? Die dürften sich darüber doch auch freuen...
Wobei der Trikottausch von der ARD ja eh' wieder nicht gezeigt wird.. Ihre Gebühren - Ihr Programm..