>

Martin Fenin - Endlich in Topform?

#
Ist er in Topform? Ich finde es toll, was er zurzeit leistet. Ein sehr wichtiges Glied der Mannschaft.
#
Ja und er bekommt die Streicheleinheiten von Libero nach der fantastischen Vorlage zu seinem 2.Tor!!!
#
HaiAdler schrieb:
Ja und er bekommt die Streicheleinheiten von Libero nach der fantastischen Vorlage zu seinem 2.Tor!!!  


naja 3 von den 5 Toren von Libero hat Fenin ja auch so vorbereitet, dass den jeder gemacht hätte
#
Fenins Leistungen sind schon bemerkenswert, auch wenn ich Sie zwiepältig betrachte. Ackert wie ein Gaul, hat aber sein Temperament nicht gut im Griff. Der Kerl stand gestern kurz vor einem Platzverweis. Manch anderer Trainer hätte Fenin deshalb ausgewechselt und somit die beiden Aktionen zum 3:0 und 4:0 verhindert.

Wenn der Junge jetzt auch noch das teils "mimosenhafte Fallenlassen" sein lässt, dürfte der Fredtitel passen...
#
Exil-Hesse schrieb:
Fenins Leistungen sind schon bemerkenswert, auch wenn ich Sie zwiepältig betrachte. Ackert wie ein Gaul, hat aber sein Temperament nicht gut im Griff. Der Kerl stand gestern kurz vor einem Platzverweis. Manch anderer Trainer hätte Fenin deshalb ausgewechselt und somit die beiden Aktionen zum 3:0 und 4:0 verhindert.

Wenn der Junge jetzt auch noch das teils "mimosenhafte Fallenlassen" sein lässt, dürfte der Fredtitel passen...


Da geb ich dir recht, aber sein Temperament sollte er beibehalten, ist nämlich nicht unschuldig an seinem Durchsetzungsvermögen.
#
Hmm aber irgendwie hab ich das Gefühl, er  macht nicht viel anders als vorher, womit sich scheinbar bestätigt, dass ein Stürmer einfach mal treffen muss und der Rest dann von ganz allein passt.
Und er darf jetzt ja meistens da spielen, wo ein Stürmer von Natur aus spielt, was auch einen Teil dazu beitragen sollte.

Weiter so Martin!
#
Der-Hesse schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Fenins Leistungen sind schon bemerkenswert, auch wenn ich Sie zwiepältig betrachte. Ackert wie ein Gaul, hat aber sein Temperament nicht gut im Griff. Der Kerl stand gestern kurz vor einem Platzverweis. Manch anderer Trainer hätte Fenin deshalb ausgewechselt und somit die beiden Aktionen zum 3:0 und 4:0 verhindert.

Wenn der Junge jetzt auch noch das teils "mimosenhafte Fallenlassen" sein lässt, dürfte der Fredtitel passen...


Da geb ich dir recht, aber sein Temperament sollte er beibehalten, ist nämlich nicht unschuldig an seinem Durchsetzungsvermögen.

Auch wieder wahr!
Mathematisch: Feuerteufel - Fallsucht = SUPERMADDIN!  
#
zappzerrapp schrieb:
Hmm aber irgendwie hab ich das Gefühl, er  macht nicht viel anders als vorher, womit sich scheinbar bestätigt, dass ein Stürmer einfach mal treffen muss und der Rest dann von ganz allein passt.
Und er darf jetzt ja meistens da spielen, wo ein Stürmer von Natur aus spielt, was auch einen Teil dazu beitragen sollte.

Weiter so Martin!


Ich stimme dir da vollkommen zu - ich glaube er ist da wo er in letzter zeit spielt einfach besser aufgehoben - das sagt er ja selbst - er macht ja nicht viel anders als vorher - bisher war es immer glücklos aber jetzt klappt es endlich ...  
#
Die "Fallsucht" hat er in den letzten Spielen doch enorm stark zurückgeschraubt.
#
1maAdlerimmerAdler schrieb:
HaiAdler schrieb:
Ja und er bekommt die Streicheleinheiten von Libero nach der fantastischen Vorlage zu seinem 2.Tor!!!  


naja 3 von den 5 Toren von Libero hat Fenin ja auch so vorbereitet, dass den jeder gemacht hätte


Immer wieder solche Kommentare... *kopfschüttel*
#
Es freut mich ja fast an meisten von der positiven Entwicklung in den letzten Wochen, dass Fenin sich aber sowas von wieder gefangen hat.
Er zeigt nun warum er so ein Klasse Fußballer ist, seine Dribblings sind schön und recht effektiv, hinzu ist er vor dem Tor recht kalt und die Tore spielt er schön heraus.
Man sieht warum er mal ein ganz großer werden kann, man hat aber auch gesehen warum das so schwer ist.
#
Ich glaube schon. Der Fenin ist ein feiner Fußballer mit einer großen Menge an Potenzial. Momentan spielt er erfreulich gut und harmoniert mit unserem abgezockten Hund Libero prima  

Hoffentlich machen die beiden so weiter - unser kleiner "Traumsturm"  ,-)
#
RobinAdler schrieb:
1maAdlerimmerAdler schrieb:
[quote=HaiAdler]Ja und er bekommt die Streicheleinheiten von Libero nach der fantastischen Vorlage zu seinem 2.Tor!!!  


naja 3 von den 5 Toren von Libero hat Fenin ja auch so vorbereitet, dass den jeder gemacht hätte der da erst mal stehen muss  


so stimmts
#
Schön für Fenin, dass er für sein geacker endlich belohnt wird.
Mangelnden Einsatz konnte man ihm nie vorwerfen, aber wie ein Vorredner schon angemerkt hat, jetzt spielt er endlich auf der Position, wo er hingehört.
In Strafraumnähe oder auch darin sind seine Dribblings nunmal sehr viel effektiver als auf der Außenbahn, zumal er dann meist alleine auf weiter Flur war. Jetzt mit Libo, Steinhöfer, Ümit und hoffentlich öfter Caio zusammen bekommt er auch die nötige Unterstützung.
Seine "Fallsucht" ist in den letzten Spielen auch stark zurückgegangen.

Er ist auf jeden Fall auf einem richtig guten Weg!
#
Voodi schrieb:
Schön für Fenin, dass er für sein geacker endlich belohnt wird.
Mangelnden Einsatz konnte man ihm nie vorwerfen, aber wie ein Vorredner schon angemerkt hat, jetzt spielt er endlich auf der Position, wo er hingehört.
In Strafraumnähe oder auch darin sind seine Dribblings nunmal sehr viel effektiver als auf der Außenbahn, zumal er dann meist alleine auf weiter Flur war. Jetzt mit Libo, Steinhöfer, Ümit und hoffentlich öfter Caio zusammen bekommt er auch die nötige Unterstützung.
Seine "Fallsucht" ist in den letzten Spielen auch stark zurückgegangen.

Er ist auf jeden Fall auf einem richtig guten Weg!  


.. das sieht auch Premiere so in der Top-Elf vom WE Glückwünsch Martin.. und gleich ein Glückwunsch an Russ hinterher!!! Den hat Premiere zu den 3 besten Abwehrspielern des Spieltages gleich dazu gekürt.   Kein Wunder mit einer Bilanz von über 70% gewonnener Zweikämpfe.. Hat mich echt gefreut
#
adlerkind schrieb:
Voodi schrieb:
Schön für Fenin, dass er für sein geacker endlich belohnt wird.
Mangelnden Einsatz konnte man ihm nie vorwerfen, aber wie ein Vorredner schon angemerkt hat, jetzt spielt er endlich auf der Position, wo er hingehört.
In Strafraumnähe oder auch darin sind seine Dribblings nunmal sehr viel effektiver als auf der Außenbahn, zumal er dann meist alleine auf weiter Flur war. Jetzt mit Libo, Steinhöfer, Ümit und hoffentlich öfter Caio zusammen bekommt er auch die nötige Unterstützung.
Seine "Fallsucht" ist in den letzten Spielen auch stark zurückgegangen.

Er ist auf jeden Fall auf einem richtig guten Weg!  


.. das sieht auch Premiere so in der Top-Elf vom WE Glückwünsch Martin.. und gleich ein Glückwunsch an Russ hinterher!!! Den hat Premiere zu den 3 besten Abwehrspielern des Spieltages gleich dazu gekürt.   Kein Wunder mit einer Bilanz von über 70% gewonnener Zweikämpfe.. Hat mich echt gefreut



Was glaubst du, wen die immer anrufen um sich die Top-Elf durchsagen zu lassen?  ,-)
#
WEN?? Dich Voodi??? Dann müsste ich schimpfen mit Dir weil Du unsere Adlerträger bisher so wenig suportet hast  
#
adlerkind schrieb:
WEN?? Dich Voodi??? Dann müsste ich schimpfen mit Dir weil Du unsere Adlerträger bisher so wenig suportet hast    


Leider bestand dazu bisher wenig Anlass!  
#
Topform ist er noch nicht denke ich aber er steigert sich schon viel besser in die 2 Kämpfe hinein und fällt nicht mehr wien Stein  
Wen er jetze konstant zeigt das er tribbeln Pass und Toreschießen kann dannn ist er Perfekt    

ALSo Martin danke das du bei der Eintracht bist
HAU REIN und acker weiter so  
#
Ich finde auch das Martin in letzter Zeit richtig aufblüht, endlich mal sein Können zeigt und super gut mit Libero zusammenarbeitet.

Aber i-wie mache ich mir gedanken was passiert wenn amanatidis wieder fit ist aber fenin und libero weiter so gut kommunizieren.

meiner meinung nach sollte man dieses duo nicht auseinanderreissen aber den kapitän und leistungsträger auf der bank sitzen lassen ? bestimmt nicht.


Teilen