>

mit namen ist das so eine sache...

#
besonders wenn es ausländische sind.

http://www.bildblog.de/28571/spruehfarbe-ins-feuer/

#

#
#

Als ich das gestern zum ersten Mal gelesen habe, konnt ich es kaum glauben. Hat mir meinen Tag gerettet, herzlichen Dank Herr Zawodsky
#
OMG  

#
Neuerdings schreiben die türk. Jugendlichen auch noch ihre Hausnummer (1312) dazu...  
#

#
Gibt es den "Namen" denn überhaupt wirklich? Ich hab jedenfalls nichts gefunden.

Aber in jedem Fall:        
#

#
@ Autor der Nürnberger Zeitung: Depp!!!!          
#
Weiss gar ncht was da so Lustig daran ist....find es eher sehr erschreckend was da für Vollidioten in der Presse rumschmieren dürfen!  Da wundern mich ganz andere Sachen überhaupt nicht mehr.  
#
Schon wahr...

Fürs Titanic Magazin wärs der perfekte Text, aber für ne normale Zeitung richtig peinlich!
#
So klasse wie die Mutter eines Freundes, die ihn in den 70er Jahren zur Rede stellte, weil er sich ein großes A im Kreis auf die Jacke gemalt hat: "Ich weiß genau, was das bedeutet! Das heißt Arbeitsamt, also dass du ein Arbeitsloser bist!"
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Weiss gar ncht was da so Lustig daran ist....find es eher sehr erschreckend was da für Vollidioten in der Presse rumschmieren dürfen!  Da wundern mich ganz andere Sachen überhaupt nicht mehr.    

Zumal er kein Neuling ist.
#
Wäre das jetzt ausländerfeindlich wenn ich morgen an die Wand sprühe " [bad]****[/bad]! Raus?
#
HeinzGründel schrieb:
Wäre das jetzt ausländerfeindlich wenn ich morgen an die Wand sprühe " [bad][bad]****[/bad][/bad]! Raus?

Mein Kollege - seines Zeichens Kriminalhauptkommisar - und ich, sind auch für die Abschiebung von diesem [bad]****[/bad]!
#
Snuffle82 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:

Zumal er kein Neuling ist.

"Magnus Zawodsky ist Besitzer eines Hundes „Mäx“, der nach Angaben Zawodskys eine „nahezu menschliche Intelligenz“ besitzt."

Jetzt ist auch klar, wie er darauf kommt.
#

was ein depp
#

Ist ja toll, dass alle türkischen Sprayer den gleichen Vornamen haben *gg*
#
Auch gut: Die Berliner Verkehrsgesellschaft BVG. Die hatte in den 80ern an jeder U-Bahn Station Plakate hängen, mit denen sie für ihr Schülerticket warb. Zu sehen war ein gezeichneter Punk, der das Ticket in der Hand hielt, einen Daumen nach oben reckte und in der Sprechblase sagte: "Echt ätzend!"

Teilen